BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Greece

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Fire Down Under » 16. Dezember 2017, 23:45

Pavlos hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben: Album soll ja 2016 auf Eat Metal kommen...

Ich dachte 2015... :-D

Abgesehen davon wollte er mir vor 1, 2 Jahren mal irgendne neue Promo zuschicken, hat er aber wohl mal wieder verpimmelt. Naja, macht nix :-D

Ja, mir auch. :lol:


LOL, mir auch.

:oh2:

Mistgabelmob JETZT
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16374
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon TWOS » 17. Dezember 2017, 14:03

Dann schnappt euch schon mal eure Bergsteigerausrüstung. Die schwarzschwertigen Donnerangreifer kommen ja aus dem Städtchen bei den Meteorafelsen, also werden sie sich wohl auf ebenjene unzugänglichen Eremitenfelsen zurückgezogen haben um noch für ein paar Jahre über die Lyrics des letzten LORDIAN GUARD-Albums zu meditieren.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1748
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Secret Of Steel » 17. Dezember 2017, 17:37

Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben: Album soll ja 2016 auf Eat Metal kommen...

Ich dachte 2015... :-D

Abgesehen davon wollte er mir vor 1, 2 Jahren mal irgendne neue Promo zuschicken, hat er aber wohl mal wieder verpimmelt. Naja, macht nix :-D

Ja, mir auch. :lol:


LOL, mir auch.

:oh2:

Mistgabelmob JETZT

:lol:
Benutzeravatar
Secret Of Steel
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 60
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Secret Of Steel » 24. Dezember 2017, 15:19

Bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten und wäre darob für Deine elitären Kontakte in hellenische Epikgefilde sehr dankbar, TWOS.
Benutzeravatar
Secret Of Steel
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 60
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Pavlos » 8. September 2018, 11:30

Sodele, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig, Kameraden: wie ich soeben von der Band erfahren habe, ist die Scheibe komplett aufgenommen und soll Ende November, Anfang Dezember veröffentlicht werden. Da diese Angabe von Griechen gemacht wurde, muss jetzt jeder für sich ausmachen, zu wieviel Prozent er dieser Aussage trauen will. Ich persönlich mache mich jetzt nackig und freue mich jetzt ganz, ganz, ganz dolle auf den Stoff!!!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Evilmastant » 8. September 2018, 18:04

Kommt die Scheibe ĂĽber ein Label, oder vermarktet sich die Band selbst?
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1131
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. September 2018, 22:34

Ich wĂĽrde auf Eat Metal tippen, der gute arbeitet schlieĂźlich bei Greg im Laden und scheint auch am Label irgendwie beteiligt zu sein.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8238
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Pavlos » 9. September 2018, 10:53

Das Album kommt auf Eat Metal Records raus.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: BLACK SWORD THUNDER ATTACK - Obscure Epic Metal from Gre

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2018, 23:16



<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron