WARLORD

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Pavlos » 26. November 2014, 11:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Dann können WARLORD ja das KIT wieder headlinen! :yeah: :yeah:


:yeah: :yeah:


Niemals.....der war nur ausfĂŒhrendes Element....das Übel liegt woanders.


Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24807
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Fire Down Under » 26. November 2014, 12:30

Naja, VOR dem KIT-Auftritt klang das aber noch ganz anders. Da hieß es "Bill is so ein sensibler Mensch und bla", also ich komm da irgendwie nicht mehr mit...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. November 2014, 13:43

Fire Down Under hat geschrieben:Naja, VOR dem KIT-Auftritt klang das aber noch ganz anders. Da hieß es "Bill is so ein sensibler Mensch und bla", also ich komm da irgendwie nicht mehr mit...

Sensibel und ein Albtraum in der professionellen Zusammenarbeit schließen sich doch nicht aus.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. November 2014, 14:15

Bevor ich mir wieder die Finger verbrenne sag ich nur, dass sensibel hier der völlig falsche Begriff ist.... :smile2: Mehr dazu höchsten beim persönlichen Treffen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Pavlos » 26. November 2014, 14:22

Da kannste jetzt aber zu 100% davon ausgehen, dass ich dich am nÀchsten KIT drauf anhauen werde. Ich gebe auf so Sachen normalerweise einen feuchten Scheiss, aber im Falle Warlords interessiert mich das brennend as fuck, da es verscheidene Versionen gibt. Ich hab beim letzten KIT die Version von Giles gehört....und die war sehr, sehr unschön.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24807
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Fire Down Under » 26. November 2014, 15:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bevor ich mir wieder die Finger verbrenne sag ich nur, dass sensibel hier der völlig falsche Begriff ist.... :smile2: Mehr dazu höchsten beim persönlichen Treffen..

So be it! :)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Max Savage » 26. November 2014, 15:23

Die Giles-Version kenne ich auch, wĂŒrde mich aber auch mal interessieren.

Am liebsten wĂŒrde ich mal mit den Herren vom Headbangers ein wenig darĂŒber schnacken, wobei ich (und das meine ich ernst) vermutlich einen Lachanfall kriege bei der Stelle, wo Mark Zonder am Drumkit rumsĂ€gt..
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon darklord » 26. November 2014, 20:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Dann können WARLORD ja das KIT wieder headlinen! :yeah: :yeah:


:yeah: :yeah:


Niemals.....der war nur ausfĂŒhrendes Element....das Übel liegt woanders.

Ja, schon seine Facebook Posts haben mir seinerzeit das GefĂŒhl gegeben es mit einem zweiten, gottesfĂŒrchtigeren Joey DeMaio zu tun zu haben. Ich habe dann gehofft, dass dieses SelbstverstĂ€ndnis zu einem umso genialeren Album fĂŒhrt. Leider ists dann nur ein weiteres Album mit dem ich nichts anfangen kann geworden. Ich geh lieber wieder Cannons Of Destruction gucken:
Pavlos hat geschrieben:Bild
Perfekte Songs, perfekte Produktion, perfekt umgesetzt.
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Pavlos » 19. Mai 2017, 22:42

In den letzten Tagen liefen hier die neuen Doppel CD Reissues aus dem Hause HRR. Rereleases gehen nicht besser, oder? Soundtechnisch wurde da einiges rausgeholt, die dicken Booklets bieten das Maximum an Informationen (hatte z.B. ganz vergessen, dass Damien King 2 auf der Welcome To My Paradise von Alkana gesungen hatte) und passen gerade so ins Case, das (stellenweise noch nie zuvor offiziell veröffentlichte) Bonusmaterial erschlÀgt einen förmlich. Einfach nur geil!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24807
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Flossensauger » 19. Mai 2017, 23:17

Pavlos hat geschrieben:In den letzten Tagen liefen hier die neuen Doppel CD Reissues aus dem Hause HRR. Rereleases gehen nicht besser, oder? Soundtechnisch wurde da einiges rausgeholt, die dicken Booklets bieten das Maximum an Informationen (hatte z.B. ganz vergessen, dass Damien King 2 auf der Welcome To My Paradise von Alkana gesungen hatte) und passen gerade so ins Case, das (stellenweise noch nie zuvor offiziell veröffentlichte) Bonusmaterial erschlÀgt einen förmlich. Einfach nur geil!!!


Lustigerweise wollte ich -drĂŒben- das gleiche zur Jethro Tull Box "Songs from the Wood" schreiben. Und dabei High Roller erwĂ€hnen, die Ă€hnlich gute Arbeit mit den Reissues machen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Fire Down Under » 20. Mai 2017, 00:23

Pavlos hat geschrieben:In den letzten Tagen liefen hier die neuen Doppel CD Reissues aus dem Hause HRR. Rereleases gehen nicht besser, oder? Soundtechnisch wurde da einiges rausgeholt, die dicken Booklets bieten das Maximum an Informationen (hatte z.B. ganz vergessen, dass Damien King 2 auf der Welcome To My Paradise von Alkana gesungen hatte) und passen gerade so ins Case, das (stellenweise noch nie zuvor offiziell veröffentlichte) Bonusmaterial erschlÀgt einen förmlich. Einfach nur geil!!!

Damien King I sang auf der ALKANA-Scheibe.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Pavlos » 20. Mai 2017, 21:49

Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:In den letzten Tagen liefen hier die neuen Doppel CD Reissues aus dem Hause HRR. Rereleases gehen nicht besser, oder? Soundtechnisch wurde da einiges rausgeholt, die dicken Booklets bieten das Maximum an Informationen (hatte z.B. ganz vergessen, dass Damien King 2 auf der Welcome To My Paradise von Alkana gesungen hatte) und passen gerade so ins Case, das (stellenweise noch nie zuvor offiziell veröffentlichte) Bonusmaterial erschlÀgt einen förmlich. Einfach nur geil!!!

Damien King I sang auf der ALKANA-Scheibe.


Sorry, ich bring die Damien Kings immer durcheinander.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24807
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 GĂ€ste