Odium hat geschrieben:Wenn die Idioten solche Preise bieten, ist das doch nicht das Problem des Verkäufers.
Was ich nicht verstehe ist wie man einen Patch wieder verkaufen kann. Es gibt schon nur 80 Stck., da kann ich doch eigentlich von ausgehen das da nur jemand einen kauft der absoluter Fan der Band ist und stolz darauf ist sich den auf seine Kutte zu machen. Denn bei sowas seltenem ist es unwarscheinlich das die Mama auf gut Glueck einen Aufnaeher fuer den Sohnemann kauft und er ihn dann nicht will, denn ich glaube die wenigsten Muetter/Verwandten haben Cruel Force in ihrer Friendlist.
Ich jedenfalls waere froh gewesen einen zu ergattern und haette ihn mit Stolz auf die Kutte gemacht, selbst wenn ich herausfinden wuerde das manche Leute 100€ fuer nen 3€ Patch bieten. Ich lerne zwar Kaufmann im Einzelhandel und weiß das man mit manchen Raritaeten nen Haufen Kohle machen koennte, aber das ist fuer mioch kein metal und ist auch nicht im Sinne der Band. Kevin konnte es damals selber nicht verstehen das ein CF Pullover des ersten Albums fuer 60€ weggeht bei ebay...
Gerade bei jungen Underground Bands bewegen sich ja die Preise jenseits von Gut und Boese, egal ob CF, Nocturnal oder Division Speed, ist schon krass.