VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon The-Aftermath » 18. August 2011, 08:59

Cronos und seine Mannen werden dieses Jahr den "Hell"-Nachfolger "Fallen Angels" veröffentlichen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, laut Bandwebsite soll das Album aber noch Ende August, respektiv Anfang September erscheinen. Das Artwork ist ebenfalls noch nicht bekannt, dafür aber die Tracklist:

1. Hammerhead
2. Nemesis
3. Pedal To The Metal
4. Lap Of The Gods
5. Damnation Of Souls
6. Beggerman
7. Hail Satanas
8. Sin
9. Punks Not Dead
10. Death Be Thy Name
11. Lest We Forget
12. Valley Of The Kings
13. Fallen Angels

Quelle:http://www.venomslegions.com/news/2011/11-news.htm
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Tillmann » 18. August 2011, 12:48

Also Ende August/Anfang September glaube ich nicht. Das zieht sich bestimmt noch ein bisschen. Ende September/Anfang Oktober koennte ich mir vorstellen. Wie waren denn die letzten Alben so? Kenne nur die ersten 3. Bringens Venom studiomaessig noch?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. August 2011, 13:32

Tillmann hat geschrieben:Also Ende August/Anfang September glaube ich nicht. Das zieht sich bestimmt noch ein bisschen. Ende September/Anfang Oktober koennte ich mir vorstellen. Wie waren denn die letzten Alben so? Kenne nur die ersten 3. Bringens Venom studiomaessig noch?

Also die Hell hab ich mir damals gekauft, zwei oder drei Mal gehört und seither verstaubt sie hier. Alles ziemlich belanglos und vieles wirkt aufgesetzt und gekünstelt. USA for Satan ist aber ein cooler Song.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Tillmann » 18. August 2011, 17:12

Hm, sowas wie auf den ersten paar Alben darf man wohl auch nicht mehr erwarten... Ich hoffe einfach das zum Album auch ne Tour kommt, live muss ich die auf jeden Fall nochmal sehen!!! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon holg » 18. August 2011, 21:30

Live ein Mal angesehen. Als Hauptact nach den alles killenden Paulodussen und seine Piranhas. Unerträglicher Unsinn. Und damals fand ich die auf Scheibe noch super. Ohne optischen Klimbim ist das halt mäßig gespielter Rumpelrock.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon QuickNick » 19. August 2011, 07:47

holg hat geschrieben:Live ein Mal angesehen. Als Hauptact nach den alles killenden Paulodussen und seine Piranhas. Unerträglicher Unsinn. Und damals fand ich die auf Scheibe noch super. Ohne optischen Klimbim ist das halt mäßig gespielter Rumpelrock.


Da würde ich zwischen den einzelnen Alben aber deutlich differenzieren.
QuickNick
 
 


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Franko » 19. August 2011, 08:02

QuickNick hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Live ein Mal angesehen. Als Hauptact nach den alles killenden Paulodussen und seine Piranhas. Unerträglicher Unsinn. Und damals fand ich die auf Scheibe noch super. Ohne optischen Klimbim ist das halt mäßig gespielter Rumpelrock.


Da würde ich zwischen den einzelnen Alben aber deutlich differenzieren.

Ick och!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon holg » 19. August 2011, 08:06

Nicht lalsch verstehen: Die ersten beiden Alben und die 12" finde ich cool. Wegen dieser Definition.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Siebi » 19. August 2011, 08:12

holg, der beerige Oldschooler!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon QuickNick » 19. August 2011, 08:19

"Cast In Stone" und "Resurrection" finde ich klasse, die letzten beiden sind ziemlich für die Tonne und aus der Zwischenphase kenne ich bislang zu wenig.
QuickNick
 
 


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Raf Blutaxt » 19. August 2011, 10:26

Das Hauptproblem bei der letzten war, dass es immer noch ziemlich rumpelte, aber dabei wie gewollt und nicht gekonnt klang. Außer Cronos spielen da inzwischen ja durchaus Leute, die ihre Instrumente bedienen können. Und wenn solche Leute dann versuchen, den naiv-enthusiastischen Dilletantismus früher Venom zu kopieren, funktioniert das leider nicht. Zudem war bei den Songs auch einfach viel Mist dabei.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Hugin » 19. August 2011, 13:58

Venom ist für mich eine Band, von der ich fast alle Alben mindestens sehr gut finde, bis auf die letzte, die nur gut ist...

In Punkten sähe das bei mir so aus:

Welcome To Hell - 9,5
Black Metal - 10
At War With Saten - 9,5
Possessed - 9,5
Calm Before The Storm - 9
Prime Evil - 9,5
Temples Of Ice - 9,5
The Wastelands - 10
Cast In Stone - 9
Resurrection - 9,5
Metal Black - 9
Hell - 8
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon The Butcher » 19. August 2011, 14:01

Hugin hat geschrieben:Venom ist für mich eine Band, von der ich fast alle Alben mindestens sehr gut finde, bis auf die letzte, die nur gut ist...

In Punkten sähe das bei mir so aus:

Welcome To Hell - 9,5
Black Metal - 10
At War With Saten - 9,5
Possessed - 9,5
Calm Before The Storm - 9
Prime Evil - 9,5
Temples Of Ice - 9,5
The Wastelands - 10
Cast In Stone - 9
Resurrection - 9,5
Metal Black - 9
Hell - 8


Soooooo viele Platten haben die schon gemacht?

:oh2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Fire Down Under » 19. August 2011, 21:24

UNBEDINGT diese Platte auschecken!!

Bild

Weniger rumpelig als die Frühwerke, sogar mit 2 (guten!) Gitarristen eingespielt und mit vielen klassischen Metal-Einflüssen. Quasi Metal-Punk mit Melodien, oder einfach nur ganz simpel Heavy Metal mit Eiern. Grandiose Platte!!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon QuickNick » 19. August 2011, 21:27

Fire Down Under hat geschrieben:UNBEDINGT diese Platte auschecken!!

Bild

Weniger rumpelig als die Frühwerke, sogar mit 2 (guten!) Gitarristen eingespielt und mit vielen klassischen Metal-Einflüssen. Quasi Metal-Punk mit Melodien, oder einfach nur ganz simpel Heavy Metal mit Eiern. Grandiose Platte!!


Ist schon auffem Weg zu mir, allerdings als "Metalpunk".
QuickNick
 
 


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron