VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Tillmann » 20. April 2012, 22:22

Muss ich auch mal wieder hoeren, die ist echt gut geworden! Ich koennte immernoch heulen das ich die Headlinershow in Lichtenfels verpasst habe :angry2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Flossensauger » 13. Januar 2018, 23:44

Gibt's eigentlich schon Rückmeldungen wie die Assaults Box von Venom gelungen ist?

Auf die üblichen Jubelperser würde ich gerne verzichten und da ich von den sechs enthaltenen Scheiben vier als Orginal-Vinyl habe muss die Anschaffung wohlüberlegt sein.

Denke Bonuszeug oder sinnvolles an Heftchen wir da wohl kaum dabei sein, weil: Venom.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Fire Down Under » 14. Januar 2018, 02:21

Flossensauger hat geschrieben: die üblichen Jubelperser

Der Herr Hugin hat doch schon im "anderen" Forum seinen Senf abgegeben. :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Flossensauger » 14. Januar 2018, 03:45

Fire Down Under hat geschrieben:Der Herr Hugin hat doch schon im "anderen" Forum seinen Senf abgegeben.


Vermutlich in einem Thread, wo danach Annihltor mit Computer Drums und Iced Earth mit was altem und Hitler und generell cooler HoH BlackMetal läuft.

Solche Threads ignoriere ich. Unter "Venom" habe ich drüben nix zum Thema gefunden.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Hugin » 14. Januar 2018, 04:02

War wohl der Neuzugänge- oder der NP-Thread... ich such mal...

Nö, war doch der hochoffizielle VENOM-Thread. Hier das Zitat:

Nachdem ich nun den halben Tag den Venominösen geopfert habe, und mir alle "Assault"-Alben - teilweise mehrfach - am Stück eingeflößt habe, bleibt eine völlig unspektakuläre, da kein Stück weit neue Erkenntnis: Die ganzen sechs Scheiben sind natürlich schon damals nur gemacht worden, um das frisch zerbrochene klassische Line-up nochmals bis zum Exzess zu melken und den Legions die Kröten mit Raritäten aus den Taschen zu ziehen, die schon damals keine waren und sich zudem weitgehend auf den sechs Scheiben auch ausgiebig überschnitten haben. Genauso unnötig wie die originalen "Assault"-Alben waren, so unnötig ist auch diese Box. Und trotzdem ist es eine große Freude, den Kram in der Form zu haben, und auch, sich mit dem Zeug die Ohren blutig zu hören. Ich hab so das Gefühl, dass 2018 ein Jahr werden könnte, das bei mir ziemlich stark im Zeichen VENOMs stehen könnte. Und das ist eine gute Sache!


.... und ....

Nö, wie gesagt, nichts, was man nicht kennen würde, wenn man Compilations wie "The Singles 1980-1985" oder "Skeletons In The Closet" hat. Vorwiegend die Songs der Singles, A- und B-Seiten, sowie ein paar BBC-Radioversionen und Liveversionen. Ich kann jetzt nicht beschwören, dass wirklich jede einzelne Liveversion der Assault-Scheiben am Ende auch als Bonustrack der Album-Rereleases verwurstet worden ist, aber ich gehe mal einfach davon aus. Wegen exklusiver Songs muss man sich die Box (oder jede einzelne Assault-Scheibe) wirklich ganz sicher nicht kaufen. Ich fand die Zusammenstellung der "Assaults" als 6er-Box halt irgendwie nett, auch der Artworks wegen, und so zwischendurch mal einen 6-Song-Klopfer wie "Canadian Assault" durchknattern zu lassen, macht einfach Laune.


Zur Aufmachung:

Schlichte aufklappbare Hochglanz-Pappschachtel, darin die sechs CDs jeweils im einzelnen Cardsleeve (LP-Replika-Style = in Fachkreisen auch "Promohülle" genannt) mit der original Vorder- und Rückseite. Keine Inlays, kein Booklet, keine Beihefte und Texte, keine Informationen, keine Bonustracks, kein nichts. Wie auch oben gesagt: Muss man echt nicht haben. Niemand. Auch ich nicht. Aber ich freu mich trotzdem.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Flossensauger » 14. Januar 2018, 17:27

Oh Danke.

Habe unter "Venom" tatsächlich nix gefunden, vielleicht war ich auch zu schlampig.

Preislich ist die CD-Box ja interessant.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: VENOM - Fallen Angels (VÖ: TBA)

Beitragvon Hugin » 14. Januar 2018, 21:14

Flossensauger hat geschrieben:Oh Danke.

Habe unter "Venom" tatsächlich nix gefunden, vielleicht war ich auch zu schlampig.

Preislich ist die CD-Box ja interessant.


Eben, das war für mich dann auch ausschlaggebend. Gute 20 Euro ist das Ding schon wert. Ich mag die Artworks, und es ist halt einfach mal ein netter Rumpelsnack so zwischendurch mal den "Canadian Assault" einzufahren, oder das geile Interview vom "German Assault". Da ich halt zudem ganz selten mal Vinyl auflege, ist's für mich schon in Ordnung, auch wenn man es halt streng genommen nicht braucht... Aber was braucht man schon?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste