BLACK SABBATH

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 6. November 2011, 15:02

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wahrscheinlich fĂŒhren sie zum 40. Jahrestag "Masters Of Reality" auf? Wenn das oder wirklich eine x-te Reunion kommt, dann Iommi "was interessiert mich mei GschwĂ€tz von gestern" my ass.
Kann man nicht einfach mal eine Band wĂŒrdig zu Grabe tragen und das VermĂ€chtnis in Ruhe ehren?!? Fehlen nur noch ABBA, Bay City Rollers oder Smokie... :-X/2


The Teens nicht zu vergessen.

Yeah, die Teens, haha. Oder das Naabtal Duo oder irgendein NDW-Kram, war ja 1982 auf dem Höhepunkt. 2013 gibt sicherlich auch Frau Kerner mit dem Keyboard-Uwe ein Special-Comeback zum 30. ihres DebĂŒts, das ich richtig gut finde. Spliff eventuell?

Egal, wer oder wie auch immer, ich brauch keine Reunions! Von der Flotsam-Geschichte weiß ich a ned, was davon zu halten ist. Bis auf Eric hat niemand was zum aktuellen saustarken Album beigetragen und jetzt soll es die alte Besetzung richten? :ehm:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. November 2011, 15:07

Ich harre einfach mal der Dinge, die da kommen mögen. The Devil You Know war ein saustarkes Album, also warum sollte nicht auch mit Ozzy ein ordentliches Album möglich sein?
Finanziell nötig haben es alle vier nicht mehr, wenn es ihnen also Spaß macht, nochmal gemeinsam auf der BĂŒhne zu stehen, warum nicht?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon QuickNick » 6. November 2011, 15:27

Siebi hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wahrscheinlich fĂŒhren sie zum 40. Jahrestag "Masters Of Reality" auf? Wenn das oder wirklich eine x-te Reunion kommt, dann Iommi "was interessiert mich mei GschwĂ€tz von gestern" my ass.
Kann man nicht einfach mal eine Band wĂŒrdig zu Grabe tragen und das VermĂ€chtnis in Ruhe ehren?!? Fehlen nur noch ABBA, Bay City Rollers oder Smokie... :-X/2


The Teens nicht zu vergessen.

Yeah, die Teens, haha. Oder das Naabtal Duo oder irgendein NDW-Kram, war ja 1982 auf dem Höhepunkt. 2013 gibt sicherlich auch Frau Kerner mit dem Keyboard-Uwe ein Special-Comeback zum 30. ihres DebĂŒts, das ich richtig gut finde. Spliff eventuell?

Egal, wer oder wie auch immer, ich brauch keine Reunions! Von der Flotsam-Geschichte weiß ich a ned, was davon zu halten ist. Bis auf Eric hat niemand was zum aktuellen saustarken Album beigetragen und jetzt soll es die alte Besetzung richten? :ehm:


Jetzt grantel ma net so bezĂŒgl. den Flotz. Ist doch cool, dass bis auf den Aushilfs-Jason alle wieder an Bord sind. "The Cold" bleibt trotzdem ein Meisterwerk.

Ein alter Bekannter hat damals ĂŒbrigens mal mit seiner Band Teens-Songs auf Metal getrimmt gespielt. Klang gut.
QuickNick
 
 


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. November 2011, 15:28

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich harre einfach mal der Dinge, die da kommen mögen. The Devil You Know war ein saustarkes Album, also warum sollte nicht auch mit Ozzy ein ordentliches Album möglich sein?

So sehe ich das auch und wenns doch scheiße wird, dann wird's halt eben nicht gekauft, basta.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon King Elvis » 9. November 2011, 01:26

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich harre einfach mal der Dinge, die da kommen mögen. The Devil You Know war ein saustarkes Album, also warum sollte nicht auch mit Ozzy ein ordentliches Album möglich sein?

So sehe ich das auch und wenns doch scheiße wird, dann wird's halt eben nicht gekauft, basta.



word!
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
Benutzeravatar
King Elvis
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 228
Registriert: 20. April 2010, 01:12


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon azgatoth » 9. November 2011, 13:53

Na komisch davor hiess es "WIr reden nur ĂŒber ANwĂ€lte bzw. gar NICHT mehr" und auf einmal lt. IOMMI "Waren wir stets Freunde bzw. in Kontakt."

Tja,. die Karrieren gehen "langsam" zu Ende deswegen noch mal ne schnelle SABBATH Reunion. Ahc nein Sorry is ja "nur zusammen proben".
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2757
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. November 2011, 14:06

azgatoth hat geschrieben:Na komisch davor hiess es "WIr reden nur ĂŒber ANwĂ€lte bzw. gar NICHT mehr" und auf einmal lt. IOMMI "Waren wir stets Freunde bzw. in Kontakt."

Tja,. die Karrieren gehen "langsam" zu Ende deswegen noch mal ne schnelle SABBATH Reunion. Ahc nein Sorry is ja "nur zusammen proben".

Ist das eigentlich so ein Satz, den du, leicht abgewandelt, in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden postest?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Fire Down Under » 9. November 2011, 22:57

Raf Blutaxt hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Na komisch davor hiess es "WIr reden nur ĂŒber ANwĂ€lte bzw. gar NICHT mehr" und auf einmal lt. IOMMI "Waren wir stets Freunde bzw. in Kontakt."

Tja,. die Karrieren gehen "langsam" zu Ende deswegen noch mal ne schnelle SABBATH Reunion. Ahc nein Sorry is ja "nur zusammen proben".

Ist das eigentlich so ein Satz, den du, leicht abgewandelt, in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden postest?

Das macht doch Vain Shangway, oder? :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Vain Shangway » 10. November 2011, 10:30

Fire Down Under hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Na komisch davor hiess es "WIr reden nur ĂŒber ANwĂ€lte bzw. gar NICHT mehr" und auf einmal lt. IOMMI "Waren wir stets Freunde bzw. in Kontakt."

Tja,. die Karrieren gehen "langsam" zu Ende deswegen noch mal ne schnelle SABBATH Reunion. Ahc nein Sorry is ja "nur zusammen proben".

Ist das eigentlich so ein Satz, den du, leicht abgewandelt, in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden postest?

Das macht doch Vain Shangway, oder? :harrr:


Bestreite ich mit Nichtwissen.

Apropos Nichtwissen.
ErzĂ€hlt dem "ich-brauch-keine-Reunions-Siebi", bloß nicht, dass es ohne Reunions, auch kein Kiss mehr geben wĂŒrde.
Wer hat denn dieses ganze "Allerletzte Tour/ Da simmer wieder" Gedöns erfunden?
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Klosterbomber » 10. November 2011, 10:47

Vain Shangway hat geschrieben:Wer hat denn dieses ganze "Allerletzte Tour/ Da simmer wieder" Gedöns erfunden?

die Rolling Stones :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2011, 10:48

Nee, Otto...."Ein hab ich noch...."... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Vain Shangway » 10. November 2011, 12:43

Oder Rocky!

Ein allerletzter Kampf ...
...um zu schauen wer der Beste aller Zeiten ist.
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 10. November 2011, 22:14

Vain Shangway hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Na komisch davor hiess es "WIr reden nur ĂŒber ANwĂ€lte bzw. gar NICHT mehr" und auf einmal lt. IOMMI "Waren wir stets Freunde bzw. in Kontakt."

Tja,. die Karrieren gehen "langsam" zu Ende deswegen noch mal ne schnelle SABBATH Reunion. Ahc nein Sorry is ja "nur zusammen proben".

Ist das eigentlich so ein Satz, den du, leicht abgewandelt, in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden postest?

Das macht doch Vain Shangway, oder? :harrr:


Bestreite ich mit Nichtwissen.

Apropos Nichtwissen.
ErzĂ€hlt dem "ich-brauch-keine-Reunions-Siebi", bloß nicht, dass es ohne Reunions, auch kein Kiss mehr geben wĂŒrde.
Wer hat denn dieses ganze "Allerletzte Tour/ Da simmer wieder" Gedöns erfunden?

Achtung am Gleis nach Shangway. Es fÀhrt ein, der "Reunions-sind-Bockmist-Siebi".
Deshalb die Kurzfassung: Kiss gehen mir mit Ausnahme der "Psycho Circus" seit der Reunion am Allerwertesten vorbei, mit Atze, mit Peter, ohne Atze, ohne Peter, mit Stanley, ohne Eisen, mit Chaim, ohne Witz! :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Dr. Best » 11. November 2011, 02:13

Siebi hat geschrieben:Deshalb die Kurzfassung: Kiss gehen mir mit Ausnahme der "Psycho Circus" seit der Reunion am Allerwertesten vorbei.

Psycho Circus, meine erste und meistgehörte Kiss. Nicht, dass ich viele hÀtte, ist aber ein tolles Teil gewesen <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon MegaDave » 11. November 2011, 21:06

LĂ€uft erst auf 0 ab dieser Countdown, und dann aufeinmal sind hier wieder 10minuten...
Benutzeravatar
MegaDave
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Harry(not the Tyrant) und 27 GĂ€ste