BLACK SABBATH

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon birdrich » 18. August 2011, 18:42

tobi flintstone hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Bin aufs Ozzys od. besser gesagt Marionettenzieherins Sahrons Reaktionen gespannt, des interessiert mich mehr


Die beiden werden weiterhin sagen, dass OZZY dazu bereit sei und fertig.
Allerdings dürfte die Sache Sharon eher egal sein, denke ich, da OZZY Solo in den USA doch immer deutlich mehr verdient hat als mit BLACK SABBATH.

Die Interpunktion hat Luft nach oben. Aber... manche Beiträge ergeben einen Sinn. Das ist eine Art Evolution.
Zu BS: für sich gesehen gut. So sehr ich RJD liebe und verehre, ich bete die Sachen mit dem madman an. Aber das, was damals verbrochen wurde, ist nicht mehr reproduzierbar.
Somit stehe ich einer reunion seeehhhr skeptisch gegenüber.
Mir wäre es lieber, man lässt die Sache. Was wollen die bringen. Monster, die sie nie mehr erschaffen können/ohne sich lächerlich zu machen?
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon MOR » 19. August 2011, 00:46

birdrich hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Bin aufs Ozzys od. besser gesagt Marionettenzieherins Sahrons Reaktionen gespannt, des interessiert mich mehr


Die beiden werden weiterhin sagen, dass OZZY dazu bereit sei und fertig.
Allerdings dürfte die Sache Sharon eher egal sein, denke ich, da OZZY Solo in den USA doch immer deutlich mehr verdient hat als mit BLACK SABBATH.

Die Interpunktion hat Luft nach oben. Aber... manche Beiträge ergeben einen Sinn. Das ist eine Art Evolution.
Zu BS: für sich gesehen gut. So sehr ich RJD liebe und verehre, ich bete die Sachen mit dem madman an. Aber das, was damals verbrochen wurde, ist nicht mehr reproduzierbar.
Somit stehe ich einer reunion seeehhhr skeptisch gegenüber.
Mir wäre es lieber, man lässt die Sache. Was wollen die bringen. Monster, die sie nie mehr erschaffen können/ohne sich lächerlich zu machen?


Sehe ich ähnlich; bei allem Respekt vor dem Geschaffenen (glaube Volume 4 hat sich tausendmal auf meinem Plattenteller gedreht) aber....hab sie bei der letzten Reunion "Last supper" gesehen und werd mir Black Sabbath mit Ozzy definitiv nicht mehr geben.
Seid mir nicht böse, aber Ozzy ist mittlerweile ein richtiger Suppen (Soapen-) - Kasper mitsamt seiner VIP-Family.
Vielleicht für manche ein hartes Statement - aber man muß nicht "allem" hinterherrennen.
Das alles hat mit den essentiellen Black Sabbath nichts mehr zu tun.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon birdrich » 19. August 2011, 00:58

MOR hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Bin aufs Ozzys od. besser gesagt Marionettenzieherins Sahrons Reaktionen gespannt, des interessiert mich mehr


Die beiden werden weiterhin sagen, dass OZZY dazu bereit sei und fertig.
Allerdings dürfte die Sache Sharon eher egal sein, denke ich, da OZZY Solo in den USA doch immer deutlich mehr verdient hat als mit BLACK SABBATH.

Die Interpunktion hat Luft nach oben. Aber... manche Beiträge ergeben einen Sinn. Das ist eine Art Evolution.
Zu BS: für sich gesehen gut. So sehr ich RJD liebe und verehre, ich bete die Sachen mit dem madman an. Aber das, was damals verbrochen wurde, ist nicht mehr reproduzierbar.
Somit stehe ich einer reunion seeehhhr skeptisch gegenüber.
Mir wäre es lieber, man lässt die Sache. Was wollen die bringen. Monster, die sie nie mehr erschaffen können/ohne sich lächerlich zu machen?


Sehe ich ähnlich; bei allem Respekt vor dem Geschaffenen (glaube Volume 4 hat sich tausendmal auf meinem Plattenteller gedreht) aber....hab sie bei der letzten Reunion "Last supper" gesehen und werd mir Black Sabbath mit Ozzy definitiv nicht mehr geben.
Seid mir nicht böse, aber Ozzy ist mittlerweile ein richtiger Suppen (Soapen-) - Kasper mitsamt seiner VIP-Family.
Vielleicht für manche ein hartes Statement - aber man muß nicht "allem" hinterherrennen.
Das alles hat mit den essentiellen Black Sabbath nichts mehr zu tun.

Das wird auch nie werden, was es vor 40 Jahren war. Lasst den Mann in Ruhe altern.
Bevor ich zu so einer freakshow gehe, höre ich lieber BS 1-6.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Ancient_Mariner » 21. Oktober 2011, 16:05

Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Benutzeravatar
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 928
Registriert: 15. März 2011, 18:07


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Traducer » 21. Oktober 2011, 19:04

Vllt kommt ja doch noch was, würde mich sehr freuen auf jeden fall!
Benutzeravatar
Traducer
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 670
Registriert: 17. Juli 2010, 16:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 21. Oktober 2011, 20:07

Könnte sogar was gutes bei rumkommen. Geile Riffs schüttelt sich der Iommi immer noch locker aus dem Ärmel und singen kann das Ozzylein auch noch. Und selbst wenn nicht, lässt sich das im Studio alles noch hinbiegen :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon birdrich » 21. Oktober 2011, 20:16

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Könnte sogar was gutes bei rumkommen. Geile Riffs schüttelt sich der Iommi immer noch locker aus dem Ärmel und singen kann das Ozzylein auch noch. Und selbst wenn nicht, lässt sich das im Studio alles noch hinbiegen :smile2:

Was dabei rumkommt, ist mein schlimmster Albtraum. Eine Legende vereint sich nur aus einem Zweck: Selbstzerstörung.
Natürlich macht man auch etwas Kohle, scheiss drauf!
Wenn Black Sabbath es noch einmal schaffen, ein halbwegs gutes Album abzuliefern, halte ich in allen sm-Foren sofort die Fresse.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. November 2011, 18:23

Die offizielle Website von BLACK SABBATH wird wieder vom klassischen, auf "Master Of Reality" (1971) verwendeten Logo geziert. Darunter ist das Datum 11.11.11 zu lesen. Laut Blabbermouth soll an diesem Tag eine Ankündigung mit allen vier Original-Mitgliedern (Iommi/Buttler/Osbourne/Ward) im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen - die natürlich um 11:11 Uhr beginnt.
Quelle: powermetal.de

Da muss man ja kein großer Prophet sein um zu wissen was dort angekündigt wird. :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 5. November 2011, 18:41

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Die offizielle Website von BLACK SABBATH wird wieder vom klassischen, auf "Master Of Reality" (1971) verwendeten Logo geziert. Darunter ist das Datum 11.11.11 zu lesen. Laut Blabbermouth soll an diesem Tag eine Ankündigung mit allen vier Original-Mitgliedern (Iommi/Buttler/Osbourne/Ward) im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen - die natürlich um 11:11 Uhr beginnt.Quelle: powermetal.de
Da muss man ja kein großer Prophet sein um zu wissen was dort angekündigt wird. :smile2:


....und 11 Sekunden. :-D


Aber yeah, freue mich auf die am wahrscheinlichsten verkündete Ankündigung. :yeah:
TOTÁLIS METÁL
 
 


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2011, 19:06

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Die offizielle Website von BLACK SABBATH wird wieder vom klassischen, auf "Master Of Reality" (1971) verwendeten Logo geziert. Darunter ist das Datum 11.11.11 zu lesen. Laut Blabbermouth soll an diesem Tag eine Ankündigung mit allen vier Original-Mitgliedern (Iommi/Buttler/Osbourne/Ward) im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen - die natürlich um 11:11 Uhr beginnt.
Quelle: powermetal.de

Da muss man ja kein großer Prophet sein um zu wissen was dort angekündigt wird. :smile2:

Ozzy stellt mit der Sängerin von TDB das neue Prinzenpaar in Köln?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Pavlos » 5. November 2011, 20:39

Raf Blutaxt hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Die offizielle Website von BLACK SABBATH wird wieder vom klassischen, auf "Master Of Reality" (1971) verwendeten Logo geziert. Darunter ist das Datum 11.11.11 zu lesen. Laut Blabbermouth soll an diesem Tag eine Ankündigung mit allen vier Original-Mitgliedern (Iommi/Buttler/Osbourne/Ward) im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen - die natürlich um 11:11 Uhr beginnt.
Quelle: powermetal.de

Da muss man ja kein großer Prophet sein um zu wissen was dort angekündigt wird. :smile2:

Ozzy stellt mit der Sängerin von TDB das neue Prinzenpaar in Köln?


Erste Single: ´Mer losse de Doom in Kölle´ :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 5. November 2011, 20:43

Pavlos hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Die offizielle Website von BLACK SABBATH wird wieder vom klassischen, auf "Master Of Reality" (1971) verwendeten Logo geziert. Darunter ist das Datum 11.11.11 zu lesen. Laut Blabbermouth soll an diesem Tag eine Ankündigung mit allen vier Original-Mitgliedern (Iommi/Buttler/Osbourne/Ward) im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen - die natürlich um 11:11 Uhr beginnt.
Quelle: powermetal.de

Da muss man ja kein großer Prophet sein um zu wissen was dort angekündigt wird. :smile2:

Ozzy stellt mit der Sängerin von TDB das neue Prinzenpaar in Köln?


Erste Single: ´Mer losse de Doom in Kölle´ :yeah:


:lol: :lol: :yeah:
TOTÁLIS METÁL
 
 


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Vain Shangway » 6. November 2011, 13:44

Diesmal hoffentlich richtig mit Album und nicht wieder bloß die Zeit ver"Tour"en.
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 6. November 2011, 14:34

Wahrscheinlich führen sie zum 40. Jahrestag "Masters Of Reality" auf? Wenn das oder wirklich eine x-te Reunion kommt, dann Iommi "was interessiert mich mei Gschwätz von gestern" my ass.
Kann man nicht einfach mal eine Band würdig zu Grabe tragen und das Vermächtnis in Ruhe ehren?!? Fehlen nur noch ABBA, Bay City Rollers oder Smokie... :-X/2
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon QuickNick » 6. November 2011, 14:41

Siebi hat geschrieben:Wahrscheinlich führen sie zum 40. Jahrestag "Masters Of Reality" auf? Wenn das oder wirklich eine x-te Reunion kommt, dann Iommi "was interessiert mich mei Gschwätz von gestern" my ass.
Kann man nicht einfach mal eine Band würdig zu Grabe tragen und das Vermächtnis in Ruhe ehren?!? Fehlen nur noch ABBA, Bay City Rollers oder Smokie... :-X/2


The Teens nicht zu vergessen.
QuickNick
 
 


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste