BLACK SABBATH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Vain Shangway » 16. August 2011, 18:45

Die fĂĽr mich wichtigste Frage im Metal Jahr 2011:
Wie gehts es weiter mit den Ausnahmegitarristen Iommi und Jeff Loomis.

Da bei Iommi die beste Möglichkeit (mit Dio), leider nicht mehr gegeben ist, bin ich hocherfreut über die früher zweitbeste und nun einzig verbleibende Option:
Mit Ozzy!

Endlich wieder Meisterriffs!

Jetzt braucht nur noch Jeff Loomis wieder eine gescheite Band und dann passts.
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Tokaro » 16. August 2011, 18:56

Hm, nachdem sich Ozzy dieses Jahr schon mal Wacken angeguckt hat...
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. August 2011, 19:02

Tokaro hat geschrieben:Hm, nachdem sich Ozzy dieses Jahr schon mal Wacken angeguckt hat...

Ja, denke ich auch. Falls sie ĂĽberhaupt Festivals spielen, dann wohl Wacken, Sweden Rock und Graspop, denke ich.
Wobei Black Sabbath und Scorpions allein schon ausreichen dĂĽrften, um mich wieder hinzutreiben. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Ohrgasm » 16. August 2011, 19:26

Cthulhu hat geschrieben:Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht. Und das ist jetzt ĂĽber 10 Jahre her. Hat der arme Kerl nicht auch noch dazu Parkinson? Also mir hat gereicht, dass ich die Priest-Demontage mitansehen musste. Ich behalte Black Sabbath lieber als die fulminante Headliner-Band vom Bang Your Head 2007 in Erinnerung.


Ich finde bei Ozzy geht noch einiges:

Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Traducer » 16. August 2011, 19:39

Ohrgasm hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht. Und das ist jetzt ĂĽber 10 Jahre her. Hat der arme Kerl nicht auch noch dazu Parkinson? Also mir hat gereicht, dass ich die Priest-Demontage mitansehen musste. Ich behalte Black Sabbath lieber als die fulminante Headliner-Band vom Bang Your Head 2007 in Erinnerung.


Ich finde bei Ozzy geht noch einiges:




Ich find den jetzt frischer als vor 10 Jahren, muss man doch sagen.
Benutzeravatar
Traducer
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 670
Registriert: 17. Juli 2010, 16:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Cromwell » 16. August 2011, 21:04

King Elvis hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:...aber kein gutes mehr. Ein neues Album wĂĽrde ziemlich sicher ohnehin gute Hausmannskost werden, ich bezweifele, dass die groĂźe Experimentierfreude losbricht.

FĂĽr mich das Epitom einer ĂĽberflĂĽssigen Wiedervereinigung. Ich brauche keine "Original"-Black Sabbath im Jahre 2011.



warum sollten sabbath auch experimentieren? haben die das wirklich nötig? die sollen so sein, wie sie halt sind.ich habe bisher noch nix wirklich schlechtes von sabbath gehört...


Der erste Abschnitt meiner Bemerkungen war eine Ergänzung zum vorherigen Beitrag von Kollege Ohrgasm, der (eher scherzhaft) die Erfindung eines neuen Musikgenres prophezeite.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon azgatoth » 16. August 2011, 22:31

Black Sabbath REUNION

Sweden Rock und WACKEN ĂĽbernehmen sie
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Ghoul » 16. August 2011, 22:46

Wurde jetzt von Meister Iommi dementiert:
Black Sabbath Reunion Speculation
16th August 2011

Black Sabbath Reunion

I'm saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Black Sabbath reunion.

At the time I was supporting the Home of Metal exhibition and was merely speculating, shooting the breeze, on something all of us get asked constantly, "Are you getting back together?"

Thanks to the internet it's gone round the world as some sort of "official" statement on my part, absolute nonsense. I hope he's enjoyed his moment of glory, he won't have another at my expense.

to my old pals, Ozzy, Geezer and Bill, sorry about this, I should have known better.

All the best, Tony

http://tonyiommi.com/index.php?story=130
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon azgatoth » 16. August 2011, 23:00

Ghoul hat geschrieben:Wurde jetzt von Meister Iommi dementiert:
Black Sabbath Reunion Speculation
16th August 2011

Black Sabbath Reunion

I'm saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Black Sabbath reunion.

At the time I was supporting the Home of Metal exhibition and was merely speculating, shooting the breeze, on something all of us get asked constantly, "Are you getting back together?"

Thanks to the internet it's gone round the world as some sort of "official" statement on my part, absolute nonsense. I hope he's enjoyed his moment of glory, he won't have another at my expense.

to my old pals, Ozzy, Geezer and Bill, sorry about this, I should have known better.

All the best, Tony

http://tonyiommi.com/index.php?story=130


Sag amal is da Iommi jetzt komplett narrisch wurdn????
100%IG wegen em Managment
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Hippie-Ben » 16. August 2011, 23:38

So schön es auch wäre, aber ich hab das Hin und Her Ende der Neunziger schon komisch gefunden; Reunion, auflösen, Reunion und Tour, auflösen für immer, Reunion und Tour, Livealbum, auflösen für immer und ewig, etc. Ich mach mir jetzt nochn Bier auf.... :ahasoso:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1819
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon King Elvis » 17. August 2011, 00:24

Cromwell hat geschrieben:
King Elvis hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:...aber kein gutes mehr. Ein neues Album wĂĽrde ziemlich sicher ohnehin gute Hausmannskost werden, ich bezweifele, dass die groĂźe Experimentierfreude losbricht.

FĂĽr mich das Epitom einer ĂĽberflĂĽssigen Wiedervereinigung. Ich brauche keine "Original"-Black Sabbath im Jahre 2011.



warum sollten sabbath auch experimentieren? haben die das wirklich nötig? die sollen so sein, wie sie halt sind.ich habe bisher noch nix wirklich schlechtes von sabbath gehört...


Der erste Abschnitt meiner Bemerkungen war eine Ergänzung zum vorherigen Beitrag von Kollege Ohrgasm, der (eher scherzhaft) die Erfindung eines neuen Musikgenres prophezeite.


stimmt, da war was. sorry, missverständnis.

ich reg mich jetzt schon drĂĽber auf, dass das aufn mist eines mediengeilen reporters gewachsen ist und evtl. doch nix draus wird...
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
Benutzeravatar
King Elvis
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 228
Registriert: 20. April 2010, 01:12


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 17. August 2011, 08:57

Wenn dies nun der Wahrheit entspricht, Hochachtung! Mr. Iommi zeigt Größe, verzichtet auf Kohle.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon azgatoth » 17. August 2011, 12:21

Bin aufs Ozzys od. besser gesagt Marionettenzieherins Sahrons Reaktionen gespannt, des interessiert mich mehr
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. August 2011, 13:48

Ich denke, man darf nicht unterschätzen, dass es gerade Iommi und Butler vor allem mal ums Musizieren geht. Geld haben die schon lange genug, aber eine Möglichkeit, in einem kreativen Umfeld neue Songs zu schreiben, das ist ihnen letztes Jahr sehr abrupt genommen worden.
Dass sie da versuchen, mit Ozzy neue Musik zu schreiben, vor allem jetzt, da Ozzy wohl wieder etwas klarer ist, kann ich gut verstehen. Klar werden die sich ĂĽber mehr Kohle nicht beschweren, aber ich denke schon, dass gerade den beiden auch die Musik wichtig ist.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon tobi flintstone » 17. August 2011, 13:50

azgatoth hat geschrieben:Bin aufs Ozzys od. besser gesagt Marionettenzieherins Sahrons Reaktionen gespannt, des interessiert mich mehr


Die beiden werden weiterhin sagen, dass OZZY dazu bereit sei und fertig.
Allerdings dĂĽrfte die Sache Sharon eher egal sein, denke ich, da OZZY Solo in den USA doch immer deutlich mehr verdient hat als mit BLACK SABBATH.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste