BLACK SABBATH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Ohrgasm » 16. August 2011, 12:52

Eine Vision: Black Sabbath erfinden wieder ein Musik-Genre :cool2:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Cromwell » 16. August 2011, 12:55

...aber kein gutes mehr. Ein neues Album wĂĽrde ziemlich sicher ohnehin gute Hausmannskost werden, ich bezweifele, dass die groĂźe Experimentierfreude losbricht.

FĂĽr mich das Epitom einer ĂĽberflĂĽssigen Wiedervereinigung. Ich brauche keine "Original"-Black Sabbath im Jahre 2011.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 16. August 2011, 12:58

Puh, Gott sei Dank, nur 'ne amtliche Reunion, dachte schon, der Neudi trommelt da jetzt. Insgesamt eine gaaaaaanz tolle Neuigkeit. Wo ist der "die wollen uns verarschen"-Smiley?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon tobi flintstone » 16. August 2011, 13:04

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig.
Als jemand, der das Original Line-Up nie gesehen hat, freue ich mic, nocheinmal die Gelegenheit dazu zu bekommen, zumal meine Hauptsorge, dass Ozzy zu fertig ist, dieses Jahr beruhigt wurde.
Ob ein neues Album sein muss, wird sich zeigen.
Andererseits habe ich großes Vertrauen in die Songwritingfähigkeiten der Herren Iommi und Butler, die mich noch nie enttäuscht haben.
Ob da nun wer Wort hält oder nicht, ist mir egal, zumal esin den letzten Jahren genug Interviews gab, in denen eine Reunion nur als Frage der Zeit beschrieben wurde.


Das kann ich unterstreichen!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Ghoul » 16. August 2011, 13:14

Siebi hat geschrieben:Puh, Gott sei Dank, nur 'ne amtliche Reunion, dachte schon, der Neudi trommelt da jetzt. Insgesamt eine gaaaaaanz tolle Neuigkeit. Wo ist der "die wollen uns verarschen"-Smiley?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 16. August 2011, 13:19

Ghoul hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Puh, Gott sei Dank, nur 'ne amtliche Reunion, dachte schon, der Neudi trommelt da jetzt. Insgesamt eine gaaaaaanz tolle Neuigkeit. Wo ist der "die wollen uns verarschen"-Smiley?

Bild

:yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Dezibel » 16. August 2011, 13:44

Kaum ist der gute Dio unter der Erde, die nächste Chose. Ich bin begeistert.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. August 2011, 13:56

Dezibel hat geschrieben:Kaum ist der gute Dio unter der Erde, die nächste Chose. Ich bin begeistert.

Naja, das ist jetzt auch schon wieder ĂĽber ein Jahr her. Da muss man nicht mehr unbedingt die Moralkeule rausholen, finde ich.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Cthulhu » 16. August 2011, 15:50

Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht. Und das ist jetzt ĂĽber 10 Jahre her. Hat der arme Kerl nicht auch noch dazu Parkinson? Also mir hat gereicht, dass ich die Priest-Demontage mitansehen musste. Ich behalte Black Sabbath lieber als die fulminante Headliner-Band vom Bang Your Head 2007 in Erinnerung.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. August 2011, 16:04

Cthulhu hat geschrieben:Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht. Und das ist jetzt ĂĽber 10 Jahre her. Hat der arme Kerl nicht auch noch dazu Parkinson? Also mir hat gereicht, dass ich die Priest-Demontage mitansehen musste. Ich behalte Black Sabbath lieber als die fulminante Headliner-Band vom Bang Your Head 2007 in Erinnerung.


Also dieses Jahr war Ozzy erstaunlich fit. Wie echt und live sein Gesang war, kann ich aber nicht beurteilen.

Von mir aus könnte Iommi aber auch gerne mehr mit seinem Charity Projekt mit Lord und Gillan machen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Loomis » 16. August 2011, 16:07

Raf Blutaxt hat geschrieben:Von mir aus könnte Iommi aber auch gerne mehr mit seinem Charity Projekt mit Lord und Gillan machen.

Lord hat aber doch erst bekannt gegeben, dass er aufgrund seiner Erkrankung musikalisch zurĂĽckstecken muss.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. August 2011, 16:22

Loomis hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Von mir aus könnte Iommi aber auch gerne mehr mit seinem Charity Projekt mit Lord und Gillan machen.

Lord hat aber doch erst bekannt gegeben, dass er aufgrund seiner Erkrankung musikalisch zurĂĽckstecken muss.

Ja, leider. Aber bisher war bei dem Projekt ja leider nur die Single geplant. Dürfte wohl auch daran liegen, dass die anderen beteiligten Musiker alle recht gut beschäftigt sind.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon darklord » 16. August 2011, 16:33

Cthulhu hat geschrieben:Und wer soll da jetzt schnell nochmal singen? Ozzy? Ich mein, bei der letzten Reunion war das ja schon eine Katastrophe und der berĂĽhmte Ghost-Singer nicht nur ein GerĂĽcht.

Die sollen lieber den Typen von Sheavy mitnehmen :lol:
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂĽnchen


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon King Elvis » 16. August 2011, 17:42

tobi flintstone hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Als jemand, der das Original Line-Up nie gesehen hat, freue ich mic, nocheinmal die Gelegenheit dazu zu bekommen, zumal meine Hauptsorge, dass Ozzy zu fertig ist, dieses Jahr beruhigt wurde.
Ob ein neues Album sein muss, wird sich zeigen.
Andererseits habe ich großes Vertrauen in die Songwritingfähigkeiten der Herren Iommi und Butler, die mich noch nie enttäuscht haben.
Ob da nun wer Wort hält oder nicht, ist mir egal, zumal esin den letzten Jahren genug Interviews gab, in denen eine Reunion nur als Frage der Zeit beschrieben wurde.


Das kann ich unterstreichen!


das trifft es ziemlich genau.

habe ozzy am 17.6. in luxemburg gesehen und war total begeistert. das konzert ist neben kiss 08 in mannheim und while heaven wept aufm hod 3 mein absolutes live-highlight!

fertig war ozzy schon in den 70ern und 80ern. singen konnte er auch noch nie gut. er lag live schon immer oft daneben. das album wird sich wohl nicht mit den besten messen können, aber da iommi immer noch killerriffs, tolle soli und geile sogns schreiben kann (siehe tdyk), denke ich, dass ein gutklassiges album dabei rauskommt.

ich hab bereits vor dio´s tod gesagt, dass ozzy 2011 solo unterwegs sein wird und sabbath 2012 mit neuem album touren werden. somit wird mein größter wunsch doch noch realität! :) ich raste einfach nur aus! :yeah: <3 :smile2:
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
Benutzeravatar
King Elvis
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 228
Registriert: 20. April 2010, 01:12


Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon King Elvis » 16. August 2011, 17:55

Cromwell hat geschrieben:...aber kein gutes mehr. Ein neues Album wĂĽrde ziemlich sicher ohnehin gute Hausmannskost werden, ich bezweifele, dass die groĂźe Experimentierfreude losbricht.

FĂĽr mich das Epitom einer ĂĽberflĂĽssigen Wiedervereinigung. Ich brauche keine "Original"-Black Sabbath im Jahre 2011.



warum sollten sabbath auch experimentieren? haben die das wirklich nötig? die sollen so sein, wie sie halt sind.ich habe bisher noch nix wirklich schlechtes von sabbath gehört...
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
Benutzeravatar
King Elvis
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 228
Registriert: 20. April 2010, 01:12


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste