Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 24. Januar 2004, 23:57
von Michael@SacredMetal
... sind ja wohl Stygma IV, die demnächst ihr neues Album "Hell Within" herausbringen. Sämtliche Vorgänger, angefangen beim göttlichen "Solum Mente Infirmis"-Debüt, bieten auf jeden Fall grandiosen, klischeefreien Metal mit gigantischem Gesang und großartigen Ideen. Keine Ahnung, wieso diese Band nicht bekannter und erfolgreicher ist...

Michael

BeitragVerfasst: 25. Januar 2004, 15:54
von Heavy_Metal_Maniac
Keine Ahnung, wieso diese Band nicht bekannter und erfolgreicher ist...


Vielleicht weil sie knapp 68683492459mal ihren Namen geändert hat......?!?!? ;)

BeitragVerfasst: 25. Januar 2004, 16:12
von Michael@SacredMetal
Aber *damit* sollte auch der Durchschnittsbanger klar kommen, oder? Zumal sich die Muskk erfreulicherweise ja nicht geändert hat...

Meines Erachtens hatten die tatsächlich ein, zwei Namen zu viel - Big Heat, Stigmata, Stigmata IV und Stygma IV ... hmmm...

Michael

BeitragVerfasst: 25. Januar 2004, 16:16
von Heavy_Metal_Maniac
Gabs zwischendrin nicht noch Stygma??? :lol: *mein*

Und Big Heat hatte ich selbst schon wieder ganz vergessen, hehe... *gg*

BeitragVerfasst: 25. Januar 2004, 16:42
von Ulle
Ich fand die ersten beiden (unter Stigmata) veröffentlichten Alben am geilsten, die beiden letzten waren weniger mein Ding. Freue mich natürlich trotzdem auf die neue!

BeitragVerfasst: 2. Februar 2004, 10:35
von Skullview
Definitiv WOTAN! Hört euch mal den neuen Epic-Hammer ,,Under the sign of Odin´s raven,, auf der Homepage an, dann habt ihr keine Fragen mehr.
Raven

BeitragVerfasst: 3. Februar 2004, 19:55
von Skullview
Oder Holy Martyr sind auch musikalisch recht nett!
Raven

Re: Eine der unterbewertetsten europäischen Bands...

BeitragVerfasst: 7. August 2017, 22:59
von Jesus.a.d
Hab mir kürzlich für wenig Geld die "Solum Mente Infirmis... " gekauft und mir heute zweimal angehört und kann jetzt schon sagen die ist wirklich fein! Nur der Song "The Fool" hat die eine oder andere länge.