FIREWÖLFE

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

FIREWÖLFE

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2011, 08:37

Oh mann, da check man mal wieder Blabbermouth und sieht, dass David DeFolt (Valhalla, Hawk) ein neues Projekt hat, klickt den Link, lädt sich den Song runter und ist restlos begeistert....perfekter hymnischer 80ies US Metal im Stil von Malice, etc.

http://www.firewolfe.com/

Hoffe die Platte hält das Niveau von Air Attack...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17408
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon The Butcher » 18. Mai 2011, 09:28

Ich werd' da heute Abend mal reinhören. Gut, dass ich überhaupt auf den Thread geklickt habe, bei dem beschissenen Bandnamen... Wie kann man sich denn so nennen? FIRESTORM, WOLF, IRON FIRE, POWERWOLF... das nimmt kein Ende.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4800
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2011, 09:34

The Butcher hat geschrieben:Ich werd' da heute Abend mal reinhören. Gut, dass ich überhaupt auf den Thread geklickt habe, bei dem beschissenen Bandnamen... Wie kann man sich denn so nennen? FIRESTORM, WOLF, IRON FIRE, POWERWOLF... das nimmt kein Ende.


Ich bin mir sicher du wirst den Song lieben...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17408
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Mai 2011, 13:51

Der Song gefällt mir.

Interessant fand ich, dass die Bestätigungsmail von Firewolfe Enterprises llc. verschickt wurde, die Band also eine Firma ist :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8242
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Moppes » 18. Mai 2011, 14:05

Das ist gut! Also so richtig gut! Richtig, richtig gut! Die Herren dürfen weitermachen... :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2011, 14:12

Hm, ich kriege von der Seite immer nur einen Timeout.

Die Musik muss aber super sein, wenn sie sich trauen so einen beknackten Bandnamen zu nehmen. :wink:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13749
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Mai 2011, 14:27

Bei mir hats geklappt, man muss sich aber mit ner E-Mail-Adresse registrieren, was ich immer etwas blöd finde.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8242
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2011, 14:42

So weit kam ich gar nicht erst, aber jemand hat mit den Song zukommen lassen. Vielen Dank! :smile2:

Klingt echt gut.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13749
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Sceptor » 18. Mai 2011, 15:01

goiler song, aber ich muss mich den vorrednern anschließen, was soll der name???? Naja, vielleicht aufmerksamkeit erregen, das hat er geschaft.
Sceptor
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 50
Registriert: 19. Dezember 2009, 00:15


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2011, 15:16

Firewolfe hat anscheinend was mit Star Trek zu tun, naja, prickelnd ist es nicht, aber gibt auch Schlimmeres
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17408
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2011, 15:18

Mit dem ö klingt es halt eher nach dem Titel einer neuen "Wilde Kerle"-Folge.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13749
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Mai 2011, 15:21

Ja, zumindest im Deutschen macht das "ö" da halt nen Plural aus nem pseudoaltenglischen Singular.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8242
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Ulle » 18. Mai 2011, 15:27

Vielleicht sollte dem Mann jemand sagen, dass er das mit dem "ö" lieber lassen soll - es tut in den Augen weh :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12975
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Tokaro » 18. Mai 2011, 17:45

Hmm, kann er nicht lieber erst mal mit Fifth Angel in die Pötte kommen?
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2915
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2011, 17:58

Tokaro hat geschrieben:Hmm, kann er nicht lieber erst mal mit Fifth Angel in die Pötte kommen?

Du meinst mit Fïfth Ängël.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13749
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste