One of Sixx

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 14. Februar 2005, 16:35

Nun habe ich das Geld via PayPal überwiesen, mit der Bitte um eine kurze Info, wenn die CD auf die Reise geht. Komischerweise beantwortet die Band seit geraumer Zeit keine Anfragen mehr. Hat jemend ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe jetzt die CD gebrannt bekommen und bin sehr angetan. Falls keine CD kommt, habe ich zumindest die Musik aber blöd wärs trotzdem... .

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Schorsch » 14. Februar 2005, 16:44

Metallah hat geschrieben: Nun habe ich das Geld via PayPal überwiesen, mit der Bitte um eine kurze Info, wenn die CD auf die Reise geht. Komischerweise beantwortet die Band seit geraumer Zeit keine Anfragen mehr. Hat jemend ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe jetzt die CD gebrannt bekommen und bin sehr angetan. Falls keine CD kommt, habe ich zumindest die Musik aber blöd wärs trotzdem... .

MfG
M.

Was verstehst Du unter "seit geraumer Zeit"? Ich hatte noch vor 5 Tagen mit Vikk E-mail Kontakt. Die Band hatte auf die Anfrage nach PayPal Ihrer Webseite die Bestellmöglichkeit über PayPal hinzugefügt. Ich hatte dann per PayPal bestellt und bekam eine Antwort, dass es geklappt hat. Jetzt heißt es halt abwarten ...
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Damien Black » 14. Februar 2005, 17:39

Ich bekomme auch auf jede Mail eine Antwort. Vikk hat mir am Samstag geschrieben das mein Geld angekommen ist. Heute kam ne Mail das die CD's verschickt sind. Da kann man nicht meckern.
Mach dir keine Sorgen.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Metallah » 14. Februar 2005, 21:11

Ich habe die CD bestellt, nachdem die PayPal Option eingefügt wurde. Vorher hatte ich die Band ja schon mal angeschrieben und den Text der Antwort gepostet. Alles was danach kam, wurde nicht mehr beantwortet, keine Ahnung warum. Finde es halt irgendwie schon merkwürdig. In der Regel erhält man auf Anfrage dann zumindest eine kurze Info, dass die CD raus ist. Bei Icarus Witch war das ja auch alles kein Problem.

Ich wunder mich halt nur... .

Mal sehen, ob die CD ankommt.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Storming the Gates » 22. Februar 2005, 23:45

Das ist Metal so wie ich ihn Liebe!!!

FĂĽr das DebĂĽt wĂĽnsche ich mir eine Brian Slagel/Bill Metoyer Production und ein Ed Repka Cover, dann steht einem Klassiker nichts mehr im Wege!!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Schorsch » 23. Februar 2005, 00:30

Wer von Euch nennt das Teil schon sein eigen? Ich warte leider immer noch :rolleyes:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Metallah » 23. Februar 2005, 00:40

Ich warte auch noch, habe aber mittlerweile endlich mal eine Info bekommen, wonach die CD unterwegs ist.

MfG
M.

P.S.: Habe allerdings mittlerweile eine CD-R hier, so dass ich nicht mehr so scharf auf die Bestellung bin, die ja auch nur eine CD-R sein wird... .
Metallah
 
 


Beitragvon Schorsch » 23. Februar 2005, 00:49

Metallah hat geschrieben: Ich warte auch noch, habe aber mittlerweile endlich mal eine Info bekommen, wonach die CD unterwegs ist.

MfG
M.

P.S.: Habe allerdings mittlerweile eine CD-R hier, so dass ich nicht mehr so scharf auf die Bestellung bin, die ja auch nur eine CD-R sein wird... .

Dann wird meine hoffentlich auch unterwegs sein, oder dauert das mit dem T-Shirt länger :rolleyes:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Lynott » 23. Februar 2005, 12:33

Metallah hat geschrieben:
P.S.: Habe allerdings mittlerweile eine CD-R hier, so dass ich nicht mehr so scharf auf die Bestellung bin, die ja auch nur eine CD-R sein wird... .

...ja, aber eine bedruckte !! :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Metallah » 23. Februar 2005, 16:13

So, heute ist auch die One Of Sixx CD-R hier eingetroffen. Bedruckt ist sie nicht, eher "beklebt", wovon im Normalfall immer abzuraten ist. Deswegen ist es gut, dass ich schon eine unbedruckte/ beklebte CD-R habe, sozusagen als Sicherheitskopie.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Lynott » 23. Februar 2005, 18:50

Metallah hat geschrieben: So, heute ist auch die One Of Sixx CD-R hier eingetroffen. Bedruckt ist sie nicht, eher "beklebt", wovon im Normalfall immer abzuraten ist. Deswegen ist es gut, dass ich schon eine unbedruckte/ beklebte CD-R habe, sozusagen als Sicherheitskopie.

MfG
M.

o.k., beklebt :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Schorsch » 7. März 2005, 11:54

CD und T-Shirt sind am Wochenende endlich eingetroffen. Habe den 4-Tracker jetzt dreimal angehört und finde ihn ziemlich geil! Die knappen 20 Minuten machen Appetit auf mehr. Hoffentlich kommt da bald ein Longplayer raus, auf den ich mich jetzt schon tierisch freue!!!!
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste