Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon KuttenBjuf » 19. Februar 2023, 03:12

Warscheinlich bin ich late-to-the-game, wie der Hesse sagt, aber was ist das für ein geiles Death Metal Brett? :yeah:

Quo Vadis - Silence Calls The Storm
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon thorondor » 19. Februar 2023, 11:14

KuttenBjuf hat geschrieben:Warscheinlich bin ich late-to-the-game, wie der Hesse sagt, aber was ist das für ein geiles Death Metal Brett? :yeah:

Quo Vadis - Silence Calls The Storm


Großartige Band, Alben 2 und 3 sind richtige Leckerbissen (das Debut hinkt soundtechnisch ein klein wenig hinterher). Alles abdunkeln, rein in den Ohrensessel, Kopfhörer rauf und Abtauchen. Death Metal zum Genießen.
thorondor
JOHN ARCH
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon haiduk » 24. März 2023, 23:28

Haiduk - Sea of Fire

haiduk
Benutzeravatar
haiduk
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juni 2010, 22:08
Wohnort: the forest


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste