RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Siebi » 9. August 2018, 13:45

azgatoth hat geschrieben:Kann mir vorstellen, warum er keine hallen Tourneen mehr macht
...

So kleine Juzes gibt es halt nicht. Armer Rolf.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16800
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Loomis » 9. August 2018, 13:59

Siebi hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Kann mir vorstellen, warum er keine hallen Tourneen mehr macht
...

So keline Jezus gibt es hatl nicht. Ramer Rofl.

Jetzt stimmt es.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13739
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Siebi » 9. August 2018, 15:53

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Kann mir vorstellen, warum er keine hallen Tourneen mehr macht
...

So keline Jezus gibt es hatl nicht. Ramer Rofl.

Jetzt stimmt es.

*rofl*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16800
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon azgatoth » 9. August 2018, 17:13

hallo! Hallo Sie!

Möchten Sie gerne VIP Tickets für Wunning Rild gewinnen?

Exklusiv Oacken Wpen Air?

Beantworten Sie folgende Frage:

Wie heisst der Sänger von Wunning Rild?- Kolf Rasparek

Das ist richtig, woehr weiss er das? ich bin Sngelo Aasso und war frĂĽher Zlagsscheuzer bei RW

Das hat er gefickt eingeschädlt
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2684
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Hades » 9. August 2018, 18:57

:yeah:
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5935
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon azgatoth » 9. August 2018, 19:12

ich habe es noch drauf , Baby!
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2684
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Fire Down Under » 9. August 2018, 21:22

azgatoth hat geschrieben:ich habe es noch drauf , Baby!

Da vermag niemand zu widersprechen! :smile2: :yeah:

edit: vor Kommata setzt man keine Leerzeichen, ansonsten aber wie immer alles richtig geschrieben! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16335
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Pavlos » 9. August 2018, 21:44

azgatoth hat geschrieben:ich habe es noch drauf , Baby!


Absolut!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21714
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Siebi » 10. August 2018, 13:27

Fire Down Under hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:ich habe es noch drauf , Baby!

Da vermag niemand zu widersprechen! :smile2: :yeah:

edit: vor Kommata setzt man keine Leerzeichen, ansonsten aber wie immer alles richtig geschrieben! :smile2:

Bei Satzanfang schreibt man groß, nach Doppelpunkt bei folgender direkter Rede oder einem vollständigen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt: groß, sonst klein.
All hail@azga! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16800
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon TheSchubert666 » 10. August 2018, 16:57

Ich hab diese Woche erst wieder die "Masquerade" und die "Branded and Exiled" angehört. Schöne Alben, v.a. die "Branded…". Enthält die doch solche Klassiker wie "Gods of Iron", "Realm of SHades" und das schicke mit Satansgestöhne unterlegte "Marching to Die".
Damals wusste das Rolferl noch wie man gute Lieder schreibt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6755
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. August 2018, 16:08

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ja, das war tatsächlich Dienst nach Vorschrift. Keine Ahnung, ob das an den neuen Bandmitgliedern liegt, oder ob das von Captain Kasparek so gewollt ist, aber selbst die Klassiker klingen mittlerweile so Uffta Uffta rockig wie das neuere Zeugs. Die haben gestern sogar das atmosphärisch recht dichte Uaschitschun viel zu straight und simple klingen lassen. Kein schlechter Gig, aber auch kein Highlight - da steckt so viel mehr drin, Rolfi!!!!!

<3

Vor allem bei "Blazon Stone" und "Riding The Storm" fiel mir das auf. Trotz Ansprache ans Publikum nahm er die wenige Luft des Gigs noch mehr raus. "Seid ihr mĂĽde?" "Schnelles StĂĽck?" Dann kommt Blazon Stone, der Speedkracher. Ah ja.

Ja, war sehr bieder und mit den langen Pausen zwischen den Songs wurde es nicht besser. Als das Schlagzeugsolo nicht aufhören wollte, bin ich ins Zelt und hab mir Mantar angeschaut, hat sich definitiv gelohnt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8217
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste