Kreyson-Crusader

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 26. Dezember 2004, 00:28

Was einem so während der häuslichen Weihnachtsmesse alles durch die Ohren bläst. Ganz warm ans Herz legen möchte ich euch deshalb mal die
Tschechen KREYSON. Echt eine sehr gute melodische Power Metal Band.
Album heißt CRUSADER!
Kann man ab und an billig (unter 5 Euro) bei Ebay schnappen!

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>KREYSON-Crusader</span></span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Ulle » 26. Dezember 2004, 01:09

Einer meiner absoluten Alltime-Faves! Unsterbliche Hymnen mit einem der geilsten Metalsänger überhaupt. Habe mir sogar extra in Prag Album Nr. 3 und 4 (naja, eines davon ist mehr ein Soloalbum vom Sänger der aber unter Kreyson "firmiert") zugelegt, da ich die sonst nirgendwo bekommen habe...um ehrlich zu sein wusste ich ewige Zeiten nicht einmal, dass es nach "Crusader" noch Alben gab.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Dezember 2004, 01:29

Ulle hat geschrieben: Einer meiner absoluten Alltime-Faves! Unsterbliche Hymnen mit einem der geilsten Metalsänger überhaupt. Habe mir sogar extra in Prag Album Nr. 3 und 4 (naja, eines davon ist mehr ein Soloalbum vom Sänger der aber unter Kreyson "firmiert") zugelegt, da ich die sonst nirgendwo bekommen habe...um ehrlich zu sein wusste ich ewige Zeiten nicht einmal, dass es nach "Crusader" noch Alben gab.

Ui!
Dann muss ich die ja wohl mal anchecken...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 26. Dezember 2004, 13:07

Um ehrlich zu sein sind die Nachfolger aber nicht mehr so genial. Recht gute Platten mit einigen kleinen Hits, aber keine unsterbliche Hymnen!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste