GATEKEEPER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: GATEKEEPER

Beitragvon Siebi » 6. Mai 2018, 12:00

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Aaaalter, Swan Road Saga ist ja mal ein Hammersong vor dem Herren, oder?!

Der Part mit den AAaahhh Chören, den marching drums, den Schreien und der Lead Gitarre ist einfach nur <3 !!!

:yeah:

Die ganze Platte läuft bei mir in Dauerrotation.
Wenns was zu bemängeln gibt, dann hätt ich mir nen druckvolleren Sound gewünscht.
Ansonsten aber ein Hammeralbum

Geht so. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 6. Mai 2018, 21:37

Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Aaaalter, Swan Road Saga ist ja mal ein Hammersong vor dem Herren, oder?!

Der Part mit den AAaahhh Chören, den marching drums, den Schreien und der Lead Gitarre ist einfach nur <3 !!!

:yeah:

Die ganze Platte läuft bei mir in Dauerrotation.
Wenns was zu bemängeln gibt, dann hätt ich mir nen druckvolleren Sound gewünscht.
Ansonsten aber ein Hammeralbum

Geht so. :smile2:

Für mich als Teilzeitepiker ist die Scheibe in Sachen Pathos und Eingängigkeit super dosiert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die leichteren Momente erinnern mich sogar an Dark Forest, und ihr wißt ja, ich mag Käse.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acurus-Heiko » 20. Mai 2018, 10:58

Habe heute morgen die EP gehört. Die sticht die aktuelle LP in puncto Sound vollständig aus.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Posting-Gott

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe