GATEKEEPER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: GATEKEEPER

Beitragvon Siebi » 6. Mai 2018, 12:00

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Aaaalter, Swan Road Saga ist ja mal ein Hammersong vor dem Herren, oder?!

Der Part mit den AAaahhh Chören, den marching drums, den Schreien und der Lead Gitarre ist einfach nur <3 !!!

:yeah:

Die ganze Platte läuft bei mir in Dauerrotation.
Wenns was zu bemängeln gibt, dann hätt ich mir nen druckvolleren Sound gewünscht.
Ansonsten aber ein Hammeralbum

Geht so. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16748
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: GATEKEEPER

Beitragvon Pavlos » 6. Mai 2018, 21:37

Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Aaaalter, Swan Road Saga ist ja mal ein Hammersong vor dem Herren, oder?!

Der Part mit den AAaahhh Chören, den marching drums, den Schreien und der Lead Gitarre ist einfach nur <3 !!!

:yeah:

Die ganze Platte läuft bei mir in Dauerrotation.
Wenns was zu bemängeln gibt, dann hätt ich mir nen druckvolleren Sound gewünscht.
Ansonsten aber ein Hammeralbum

Geht so. :smile2:


Für mich als Teilzeitepiker ist die Scheibe in Sachen Pathos und Eingängigkeit super dosiert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die leichteren Momente erinnern mich sogar an Dark Forest, und ihr wißt ja, ich mag Käse.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21668
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: GATEKEEPER

Beitragvon Acurus-Heiko » 20. Mai 2018, 10:58

Habe heute morgen die EP gehört. Die sticht die aktuelle LP in puncto Sound vollständig aus.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5754
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron