Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Franko » 7. Januar 2019, 18:21

Schnuller hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:ASPHYXIA - "Exit:Reality"



Die CD will ich schon seit Monaten mal wieder aus dem Schrank ziehen, danke für's erinnern...!
Re-Release brauche ich da nicht, hab's Original... :yeah: :-D

Du Schuft!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Schnuller » 8. Januar 2019, 14:21

Franko hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:ASPHYXIA - "Exit:Reality"



Die CD will ich schon seit Monaten mal wieder aus dem Schrank ziehen, danke für's erinnern...!
Re-Release brauche ich da nicht, hab's Original... :yeah: :-D

Du Schuft!


...und habe schon wieder vergessen, die aus dem Regal zu ziehen...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Clontarf » 9. Februar 2019, 21:09

Die gesammelten Werke von FESTER wären auch sehr cool...sind ja auch noch "active":



https://www.youtube.com/watch?v=xRe3hBoJ0Pw&list=PLvK2paPcqTItmDPPko_ufvHaYoeQ6dCbJ
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Hades » 9. Februar 2019, 21:27

Clontarf hat geschrieben:Die gesammelten Werke von FESTER wären auch sehr cool...sind ja auch noch "active":



https://www.youtube.com/watch?v=xRe3hBoJ0Pw&list=PLvK2paPcqTItmDPPko_ufvHaYoeQ6dCbJ


Oh ja! Ich kenne zwar nur "The Plot Sickens" aber das war schon sehr stark
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Highman » 31. März 2019, 18:47

Diese tolle "12" von Hands Of Mercy -Fallen Angel . Sonst werden ja auch die ein oder andere "12" Rereleased.

Bild


https://www.youtube.com/watch?v=K-DMXAivXm0
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2019, 11:38

Pavlos hat geschrieben:

DARK DECEPTION aus Hampstead, Maryland zocken eine sympathisch hektische Mischung aus Thrash, Speed und Power Metal mit entsprechendem "Ich hau dir auf's Maul" Kraft-Gesang und ab und an hohen Schreien. Dazu noch die äußerst geilen Gitarrenläufe (die mich an meine belgischen Lieblinge von Target erinnern), sowie wunderbar semiproggige Instrumental-Parts, und schon lässt es sich hervorragend dazu durch die Gegend bangen. Nur eine Frage der Zeit, bis wir hier den Rerelease serviert bekommen!!!


Kaum wartet man mal sieben Jahre, schon erfüllt sich die eigene Prophezeiung, haha.

Cult Metal Classics haben sich dem Stoff angenommen und haben, mal wieder, ganze Arbeit geleistet.

Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut - die Gitarrenläufe, aaarrgghhhhh!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Acurus-Heiko » 5. Mai 2019, 12:31

Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

DARK DECEPTION aus Hampstead, Maryland zocken eine jsympathisch hektische Mischung aus Thrash, Speed und Power Metal mit entsprechendem "Ich hau dir auf's Maul" Kraft-Gesang und ab und an hohen Schreien. Dazu noch die äußerst geilen Gitarrenläufe (die mich an meine belgischen Lieblinge von Target erinnern), sowie wunderbar semiproggige Instrumental-Parts, und schon lässt es sich hervorragend dazu durch die Gegend bangen. Nur eine Frage der Zeit, bis wir hier den Rerelease serviert bekommen!!!


Kaum wartet man mal sieben Jahre, schon erfüllt sich die eigene Prophezeiung, haha.

Cult Metal Classics haben sich dem Stoff angenommen und haben, mal wieder, ganze Arbeit geleistet.

Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut - die Gitarrenläufe, aaarrgghhhhh!!!!!!!!!


Pavlos, Du machst mich färtisch ...

:yeah:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon thorondor » 5. Mai 2019, 12:53

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

DARK DECEPTION aus Hampstead, Maryland zocken eine jsympathisch hektische Mischung aus Thrash, Speed und Power Metal mit entsprechendem "Ich hau dir auf's Maul" Kraft-Gesang und ab und an hohen Schreien. Dazu noch die äußerst geilen Gitarrenläufe (die mich an meine belgischen Lieblinge von Target erinnern), sowie wunderbar semiproggige Instrumental-Parts, und schon lässt es sich hervorragend dazu durch die Gegend bangen. Nur eine Frage der Zeit, bis wir hier den Rerelease serviert bekommen!!!


Kaum wartet man mal sieben Jahre, schon erfüllt sich die eigene Prophezeiung, haha.

Cult Metal Classics haben sich dem Stoff angenommen und haben, mal wieder, ganze Arbeit geleistet.

Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut - die Gitarrenläufe, aaarrgghhhhh!!!!!!!!!


Pavlos, Du machst mich färtisch ...

:yeah:

Oha, das ist wirklich saustark. :yeah:
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Pavlos » 10. Juni 2019, 11:19

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich finde die VALOR "Fight For Your Life" hätte auch mal mehr Fans und Käufer verdient. Sehr starker Power-Thrash mit leicht technischer Note, aber guten, prägnanten Songs und einem Sänger, der auch wirklich singen kann, was ja nicht unbedingt jede Thrash Band hatte.


Ende des Jahres kommt ein remasterter Rerelease auf LP und CD. Was gut ist, denn die Retroactive CD Version ist auch schon wieder 15 Jahre her und entsprechend rar und teuer. Das Masquerade Demo soll auch darauf enthalten sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden/gelesen habe. Außerdem ist die Band wieder aktiv und arbeitet an neuen Songs.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Clontarf » 10. Juni 2019, 20:11

Pavlos hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich finde die VALOR "Fight For Your Life" hätte auch mal mehr Fans und Käufer verdient. Sehr starker Power-Thrash mit leicht technischer Note, aber guten, prägnanten Songs und einem Sänger, der auch wirklich singen kann, was ja nicht unbedingt jede Thrash Band hatte.


Ende des Jahres kommt ein remasterter Rerelease auf LP und CD. Was gut ist, denn die Retroactive CD Version ist auch schon wieder 15 Jahre her und entsprechend rar und teuer. Das Masquerade Demo soll auch darauf enthalten sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden/gelesen habe. Außerdem ist die Band wieder aktiv und arbeitet an neuen Songs.

:yeah:


Die fehlt mir auch noch...sauber :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Pavlos » 16. Juni 2019, 23:05

Pavlos hat geschrieben:

Die beiden Brick Mistress Demos, die Meister Dofka 1989 bzw. 1990 eingespielt hat, dürften ruhig auch mal zu ReRelease-Ehren kommen. Saustarkes Zeug, if you ask me. Das hier verlinkte Nine Lives kennt der ein oder andere hier ja schon sicherlich vom legendären Molten Metal Monsters Sampler (1993, Siegen Records), auf dem sich neben Dofka und seinen Jungs ja u.a. auch solche Legenden wie Forte, Mystic Force, Vigilante und Oblivion Knight befanden.


IT IS COMING!!!!!

(via Divebomb, wie ich hörte...)

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Pavlos » 2. April 2022, 13:53

Pavlos hat geschrieben:

TREACHERY aus Pennsylvania haben es auch nur auf ein Demo ("More Than Meets The Eye", 1994) gebracht, aber leck mich fett, das hat es definitiv in sich. Power Thrash der elegantesten Sorte, wie ihn z.B. early FORBIDEN zelebriert haben. Viele hauchzarte Technikschlenker, aber niemals zu abgefahren, also immer gerade so, dass wir primär im dreckigen Thrash baden. Aber eben mit Anspruch. Wenn das nicht in den nächsten Jahren wiederentdeckt und veröffentlicht wird, fresse ich einen Backstein!!


Nachdem sich nun endlich(!!) mal ein Bandmitglied zurückgemeldet (und Lust auf eine Wiederveröffentlichung signalisiert) hat, sieht es mittlerweile ganz doll nach der verdienten Reissue CD aus. Gut für meine Kauleiste, gut für den Stahl!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. April 2022, 20:49

Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

TREACHERY aus Pennsylvania haben es auch nur auf ein Demo ("More Than Meets The Eye", 1994) gebracht, aber leck mich fett, das hat es definitiv in sich. Power Thrash der elegantesten Sorte, wie ihn z.B. early FORBIDEN zelebriert haben. Viele hauchzarte Technikschlenker, aber niemals zu abgefahren, also immer gerade so, dass wir primär im dreckigen Thrash baden. Aber eben mit Anspruch. Wenn das nicht in den nächsten Jahren wiederentdeckt und veröffentlicht wird, fresse ich einen Backstein!!


Nachdem sich nun endlich(!!) mal ein Bandmitglied zurückgemeldet (und Lust auf eine Wiederveröffentlichung signalisiert) hat, sieht es mittlerweile ganz doll nach der verdienten Reissue CD aus. Gut für meine Kauleiste, gut für den Stahl!!

:yeah:


Das ist musikalisch wie technisch sehr ansprechend. Und nochmals danke für das Hochholen des Threads. Bin jetzt ärmer, weil ich mir die Brick Mistress ins Körbchen gelegt habe.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon Evilmastant » 3. April 2022, 12:48

Manchmal hab ich Bock auf so ein wenig merkwürdiges Zeugs. Einen Re-Release des Black Task Albums oder gar eine Anthology der gesammelten Werke der Band würde ich mir gerne kaufen.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste