Tatwerkzeug : Helle Müllers Fahrzeug bzw. dessen CD-Player
Opfer : meine Wenigkeit
Was genau trug sich zu ?
Auf der Suche nach der KINGSBANE-CD trug mir am Pure Steel Rec.-Stand ein freundlicher Mensch zu, daß Helle Müller diesen Rockartikel bei sich hätte und auf dem Parkplatz zu finden sei. Dort angekommen, stellten wir fest, daß wir Anfang der 2000er
durch einen gemeinsamen griechischen Kumpel Kontakt hatten und stiessen darauf erstmal an, bevor ich Helles Kofferraum inspizierte. Nachdem die feine THE SACRIFICED-CD "2012" nach wenigen Sekunden erworben werden musste, schob Helle das CD-Demo von SHADOWS SANCTUARY in das Abspielgerät, und was ich hernach zu hören bekam, plättete mich erstmal einigermassen : zeitloser, grossartiger, US Metal mit erstklassigem Gesang, versehen mit erstaunlich ausgereiftem Songwriting.
Bitte unbedingt
http://www.myspace.com/shadowssanctuary
besuchen und die 5 Songs der EP komplett anhören (23 minuten Spielzeit).
Wer sich nicht daran stört, daß die Aufmachung leicht sporadisch daher kommt (Einlegeblatt, bedruckte CDR), sollte dieses musikalische Kleinod schleunigst erwerben. Ich für meinen Teil höre selbiges nun zum vierten Mal in Folge und freue mir einen mittelgrossen Ast, den Erwerb getätigt zu haben