Black Metal?????

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 29. November 2004, 16:44

Black Metal kann so schön sein!!!Hahahaha
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 29. November 2004, 22:39

Pfui! SchĂ€m dich. Die armen Black Metaller bei ihren FreizeitbeschĂ€ftigungen zu bespannen! Die wollen doch auch nur ein paar Zentimeter Liebe (Höhö). Wenn man den ganzen Tag ĂŒber Tod, Teufel und den Papst singt, dann hat man am Abend schonmal das BedĂŒrfnis nach einem kuscheligen behaarten MĂ€nnerpo. *Uuuaaargh* :D :D :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Dezember 2004, 19:18

Ist wohl gerade in, solche Bilder in Foren reinzusetzen *gg*.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon TWOS » 4. Dezember 2004, 13:35

Ih, ein Trend! <_<

Was ist eigentlich eure ehrliche Meinung zu Black Metal? Der scheint ja hier nicht so beliebt zu sein, wurde jedenfalls noch nie thematisiert.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon DarkCherub » 4. Dezember 2004, 14:10

Och ich hab eigentlich nix gegen Black Metal

...jedenfalls nix das hilft :D
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2004, 14:37

Black Metal in der heutigen Form ist meiner Meinung nach eine eigenstÀndige Musikform, die mit Heavy Metal ansich nur wenig zu tun hat. Interessiert mich weder musikalisch noch finde ich die Black Metal-"Szene" besonders interessant. So Typen wie die Kinder von Marduk bringen mich höchstens mal kurz zum schmunzeln.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Skullview » 4. Dezember 2004, 15:14

Die Musik ist scheisse, die Typen noch beschissener!
Leute die diese Musik als ihr Heiligtum ansehen haben sich wohl ganz andere Dinge reingezogen als psychadelisch wirkende Drogen.
Und wenn ich dann sehe, das die Dissection Comeback-Tour solch eine Euphorie erzeugt kann ich nur noch kotzen.
Einen Typen wie dieser Jon Neidveid oder wie immer er heißt, gehört öffentlich gefedert und geteert und hat in einer Szene die das Wort Metal beinhaltet, absolut nichts verloren. :(
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Dezember 2004, 15:56

Och, ich mag ein paar Black Metal-Bands ganz gerne, allen Voran Naglfar, Dimmu Borgir und diese deutsche Band, deren Namen ich gerade vergessen habe...*schÀm*

GrĂ¶ĂŸtenteils kann ich mit Mucke, Gesang und Image aber auch nichts anfangen.

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 4. Dezember 2004, 16:59

Ich kann mir da auch nicht jeden Schaiß anhören, finde aber schon, dass es da einige geile Bands gibt, wie in ĂŒbrigens fast allen Richtungen. Wenn man sich eingehend mit was befasst, findet man frĂŒher oder spĂ€ter evtl. auch mal etwas das einem gefĂ€llt. So einen Satz wie ist doch sowieso alles scheiße wirst Du aus meinem Munde definitiv nie hören, bin ja schließlich tolerant :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Skullview » 4. Dezember 2004, 17:13

@Ulle:
ich weiss nicht ob man Nazis, Mörder, Brandstifter-Leute in der Szene tolerieren kann/muss. Und das Traurige..... selbst wenn ,,,vielleicht,,, ne Band mal geil klingen sollte weiss doch niemand was fĂŒr ein Image oder Einstellung ansich dahinter steckt! :angry:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Dezember 2004, 17:17

Skullview hat geschrieben: @Ulle:
ich weiss nicht ob man Nazis, Mörder, Brandstifter-Leute in der Szene tolerieren kann/muss. Und das Traurige..... selbst wenn ,,,vielleicht,,, ne Band mal geil klingen sollte weiss doch niemand was fĂŒr ein Image oder Einstellung ansich dahinter steckt! :angry:

Aber wegen ein paar Irrer kann man doch nicht einen ganzen Stil verdammen...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 4. Dezember 2004, 18:16

Die paar Irre, welche du meinst sammeln sich aber zu Horden wenn du das Buch weit genug aufschlÀgst.
Ist aber auch sinnlos das auszudiskutieren.......ihr habt eure Meinung und ich meine!
Basta.............. B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2004, 19:28

Das einzige, was mich aus dem weiten Feld des sog. "Black Metal" zur Zeit interessiert: Was ist los mit der Celtic Frost-Reunion? Geht da mal was voran? Die Sachen die man vom Demo zu hören bekam, waren doch gar nicht so schlecht. Warum ist das wieder eingeschlafen?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Ulle » 6. Dezember 2004, 09:34

Hab' auch irgendwie den Eindruck, dass sich da mal so gar nichts tut. Je lĂ€nger die warten, desto höher schrauben sich die Erwartungen. Glaube kaum, dass die denen dann ĂŒberhaupt noch entsprechen.

Ach so, was den BM betrifft: Ich will da auch nicht alle ĂŒber einen Kamm scheren, aber ich denke, dass mittlerweile die wenigsten Bands noch extremes Gedankengut verbreiten. Abgesehen davon sind die absoluten Idioten oft auch die, die fĂŒr meine Ohren sowieso nur stupiden Krach abliefern...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Ernie » 6. Dezember 2004, 12:20

Gibt verdammt wenig BM, den ich mir unfallfrei anhören kann. Meistens ist es der "alte" - Mercyful Fate, Venom und so. Aber der war hier wohl kaum gemeint. ;)

Halt, die letzte Naglfar fand ich goil. Immortals "At The Heart of Winter" auch. Dissections "Storm of the Light's Bane" ist ein gottverdammter Klassiker! (Aber eine neue von denen werde ich dennoch nicht kaufen...)

Aber ich glaube, mit diesen ist meine BM-Toleranz weitestgehend erschöpft. Diese Viking- oder Pagan-Sachen (z.B. Primordial), die oft musikalisch auch in diese Ecke gehen, interessieren da schon mehr...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste