Delirium Tremens - Thrashing Warthogs

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 25. November 2004, 21:21

Der Name der Band ist in diesem Forum ja schon desöfteren gefallen und nachdem mich die Kunde erreichte, dass die CD nun auch offiziell zu haben ist, schrieb ich die Band an, um die CD zu bestellen. "Thrashing Warthogs" erreichte mich vor ca. zwei Wochen in einem ziemlich fetten Umschlag, zusammen mit einem halben Pfund Flyern und einem großen Poster (wohl jenes, das auch der LP beiliegt).

Musikalisch wird hier Old School Thrash erster Güte geboten, wobei mich das Ganze sowohl an Destruction (alt - wegen des Gesangs) aber irgendwie auch an Desaster (rein musikalisch hie und da...) erinnert. Die Jungs haben ein paar echt geile Songs im Gepäck und wer auf 80er Jahre Thrash steht, kann hier absolut nichts falsch machen.

Die progressiven Elemente stehen auf dieser Scheibe leider nicht im Vordergrund ;) , so dass manche Forumler hier nur wenig Gefallen an ihr finden werden. Die anderen aber (abgesehen von den nicht Thrash Begeisterungsfähigen) wird die CD uneingeschränkt gefallen!

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 26. November 2004, 12:48

Endlich sacht das mal einer!
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste