Fernseh-Tipps

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Schnuller » 28. März 2013, 20:04

Ein ganzer Tag Metal in ZDF Kultur?
ScheiĂźe, Metal ist Massentauglich... :lol:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon MetalChris87 » 28. März 2013, 20:18

Cool! "Last Days Here" muss ich mir unbedingt nochmal reinpfeifen. Und Priest ist auch Pflicht!
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Schnuller » 28. März 2013, 20:23

MetalChris87 hat geschrieben:Cool! "Last Days Here" muss ich mir unbedingt nochmal reinpfeifen. Und Priest ist auch Pflicht!


"Last day here" haben wir (Frau und ich) letztens da schon mal aufgenommen. War ziemlich geil.
Der Priest Gig ist doch bestimmt der von der "Screaming..." Re-Release-DVD, oder?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon MetalChris87 » 30. März 2013, 23:14

Hat hier noch irgendwer das Problem, dass ausgerechnet heute schon den ganzen Tag auf ZDFKultur das Bild "wackelt"? Mir fällt das jetzt schon den ganzen Tag auf - vor allem bei den Sam Dunn Reportagen. Und beim Priest-Konzert wars fast schon unerträglich nervig. Nur beim Maiden-Konzert gabs dieses Problem bisher (bei mir) nicht.
Das muss doch ein Ausstrahlungsproblem sein, oder? Bei keinem anderen Sender hab ich sonst das Problem und wenn Werbung kommt ist das ruckeln/wackeln auch verschwunden. Achja, und das "ZDF-Kultur"-Logo bleibt immer an Ort und Stelle - d.h. es "wackelt" nicht mit.
Meine Fresse ist das nervig. Hoffentlich ist gleich bei "Last Days Here" alles so wie's sein soll.

:angry2:

Vielleicht sind aber auch nur meine AnsprĂĽche etwas hoch :ehm:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Pavlos » 30. März 2013, 23:56

Ich sitze gerade vorm TV und schaue mir zum ersten Mal "Last Days Here" an. Ziemlich krasser Stoff bzy. Typ.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. März 2013, 00:15

Vor allem wenn man Bobby heute kennt..ein vollkommen anderer Mensch...die zwei Shows, die ich mit Pentagram gemacht habe waren rĂĽckblickend irgendwie surreal..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Raf Blutaxt » 31. März 2013, 09:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vor allem wenn man Bobby heute kennt..ein vollkommen anderer Mensch...die zwei Shows, die ich mit Pentagram gemacht habe waren rĂĽckblickend irgendwie surreal..

Wieso? Weil alles problemlos lief?
Für mich als Zuschauer waren beide jedenfalls großartig. Und die Tatsache, dass sich Bobby so zurückgekämpft hat, nötigt mir den höchsten Respekt ab, sowohl für ihn als auch die Menschen um ihn rum, die ihm dabei geholfen haben.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. März 2013, 10:07

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vor allem wenn man Bobby heute kennt..ein vollkommen anderer Mensch...die zwei Shows, die ich mit Pentagram gemacht habe waren rĂĽckblickend irgendwie surreal..

Wieso? Weil alles problemlos lief?
Für mich als Zuschauer waren beide jedenfalls großartig. Und die Tatsache, dass sich Bobby so zurückgekämpft hat, nötigt mir den höchsten Respekt ab, sowohl für ihn als auch die Menschen um ihn rum, die ihm dabei geholfen haben.


War halt irgendwie strange sich so locker mit ihm unterhalten...Halli war ja auch immer dabei...es gab beim zweiten Mal auch einen witzige Spinal Tap Moment bei dem sich Bobby in den Tiefen des Posthalle Backstage Bereich verlafen hat und Halli ihn ĂĽberall gesucht hat..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon MetalChris87 » 31. März 2013, 10:28

noch kurz zu meinem ZDF-kultur Problem: bei "Last Days Here" lief wieder alles einwandfrei. Scheinbar mag mein Fernseher die Sam-Dunn-Dokus (auch) nicht :harrr:

...

"LDH" find ich mittlerweile als Doku sogar fast besser als die Anvil-Doku. Wie fertig kann ein Mensch nur sein? Unglaublich, dieser Bobby.
Noch unglaublicher fand ich es aber, als ich Pentagram dann in WĂĽrzburg live sah. Wie Bobby da rumgeturnt ist, da dacht ich, dass kann doch nicht der gleiche Typ wie aus der Doku sein :-D
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon TheSchubert666 » 3. April 2013, 17:30

Wens interessiert: heute Abend auf EinsFestival, 20:15 Uhr ne Reportage ĂĽber den Cobains Kurt
Hier:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/se ... bout_a_son

Man kann die Zeit aber auch sinnvoll nutzen, die Steuererklärung für 2012 machen, Hemden bügeln, Nasenhaare zählen, alte Karohemden wegwerfen oder einfach die Glotze gar nicht einschalten.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon MetalChris87 » 3. April 2013, 18:28

...oder Champions League glotzen. :-D
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon iceman » 10. April 2013, 14:50

http://www.nuclearblast.de/de/label/mus ... m-rtl.html

:ehm: :lol: :lol: :lol:

News
DORO: Diese Woche täglich im RTL Mittagsmagazin “Punkt 12”!

09.04.2013 03:00 - DORO Pesch: „Ich habe meinen eigenen Tod erlebt“ TV-Sender zeigt die Rückführung der Rocksängerin

„Ich glaube fest an Wiedergeburt“, sagt DORO Pesch. „Ich jedenfalls war schon öfters auf dieser Welt, das habe ich schon immer in meinem Inneren gespürt - und jetzt habe ich die Gewissheit.“

Ein Wissen, das die berühmte Rocksängerin aus einer professionell geleiteten Rückführung bezieht, die unlängst mit der Spezialistin Ursula Demarmels in Köln stattfand.

Eine RĂĽckfĂĽhrung, bei der die blonde DĂĽsseldorferin nicht nur einige ihrer frĂĽheren Leben nachvollzog, sondern auch den eigenen Tod.
„Das war ein Schock, ich bin im Mittelalter in einem Kerkerloch in Dubrovnik gestorben. Das war ein sehr elender Tod, den ich nun beinahe noch einmal eins zu eins nacherlebt habe. Eine schreckliche Erfahrung, an der ich schon einige Zeit zu knabbern hatte, weil sich das bei der Rückführung beängstigend real anfühlte.“

Doro: „Ich war damals als Kerl auf der Welt; ein echter Lebemann, der sich gerne mit Wein, Weib und Gesang vergnügte. Irgendwie bin ich dann jahrelang im Knast gelandet – und dort gestorben.“ Und weiter: „Wir sind dann mit dem TV-Team zusammen in Kroatien auf Spurensuche gegangen. Und tatsächlich habe ich einige Stellen wiedererkannt, obwohl ich noch nie zuvor in Dubrovnik gewesen bin – zumindest nicht in meinem jetzigen Leben.“

Bei der Rückführung entdeckte die Rockröhre noch ein weiteres früheres Leben. „Das war ebenfalls im Mittelalter und ich war eine Magd in Ungarn zur Zeit des Krieges mit den Österreichern. Ich wurde häufig geschlagen und litt schrecklichen Hunger. Mit nur 30 Jahren starb ich an Unterernährung.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Metalfranze » 10. April 2013, 14:57

iceman hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/de/label/music/news/details/2974183.doro-diese-woche-taeglich-im-rtl.html

:ehm: :lol: :lol: :lol:

News
DORO: Diese Woche täglich im RTL Mittagsmagazin “Punkt 12”!

09.04.2013 03:00 - DORO Pesch: „Ich habe meinen eigenen Tod erlebt“ TV-Sender zeigt die Rückführung der Rocksängerin

„Ich glaube fest an Wiedergeburt“, sagt DORO Pesch. „Ich jedenfalls war schon öfters auf dieser Welt, das habe ich schon immer in meinem Inneren gespürt - und jetzt habe ich die Gewissheit.“

Ein Wissen, das die berühmte Rocksängerin aus einer professionell geleiteten Rückführung bezieht, die unlängst mit der Spezialistin Ursula Demarmels in Köln stattfand.

Eine RĂĽckfĂĽhrung, bei der die blonde DĂĽsseldorferin nicht nur einige ihrer frĂĽheren Leben nachvollzog, sondern auch den eigenen Tod.
„Das war ein Schock, ich bin im Mittelalter in einem Kerkerloch in Dubrovnik gestorben. Das war ein sehr elender Tod, den ich nun beinahe noch einmal eins zu eins nacherlebt habe. Eine schreckliche Erfahrung, an der ich schon einige Zeit zu knabbern hatte, weil sich das bei der Rückführung beängstigend real anfühlte.“

Doro: „Ich war damals als Kerl auf der Welt; ein echter Lebemann, der sich gerne mit Wein, Weib und Gesang vergnügte. Irgendwie bin ich dann jahrelang im Knast gelandet – und dort gestorben.“ Und weiter: „Wir sind dann mit dem TV-Team zusammen in Kroatien auf Spurensuche gegangen. Und tatsächlich habe ich einige Stellen wiedererkannt, obwohl ich noch nie zuvor in Dubrovnik gewesen bin – zumindest nicht in meinem jetzigen Leben.“

Bei der Rückführung entdeckte die Rockröhre noch ein weiteres früheres Leben. „Das war ebenfalls im Mittelalter und ich war eine Magd in Ungarn zur Zeit des Krieges mit den Österreichern. Ich wurde häufig geschlagen und litt schrecklichen Hunger. Mit nur 30 Jahren starb ich an Unterernährung.

Ich glaub die Gute hat Alzheimer im Endstadium :-X/2
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Hofi » 10. April 2013, 14:59

das ist doch nur noch peinlich.... :ehm: :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Pavlos » 10. April 2013, 21:01

Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 74 Gäste