THE GATES OF SLUMBER

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Ghoul » 11. September 2010, 01:42

Siebi hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Portnoy wäre frei...

:-X/2

:harrr:

:fuckoff:

:drums:

:arrgh:

:cool2:

:motz:

:tong2:

-.-
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Cromwell » 11. September 2010, 12:44

The-Aftermath hat geschrieben:Um mal zum Thema zurück zu kommen: Bob ist jedenfalls weder auf Myspace noch auf Facebook bei "Members" vermerkt und auf Facebook schreibt er ausserdem: "(...) im actually not in TGoS these days (...)". Das wäre wirklich extrem schade, da ich wie Ghoul der Meinung bin dass Bob der bisher mit Abstand beste TGOS Drummer war und für die Band mit seinem Spiel extrem wertvoll war. Aber vielleicht weiss ja jemand aus dem Board mehr?


Das ist verdammt ärgerlich. Damit wird natürlich auch die Konzertroutine beeinträchtigt und die Band ist schlechter aufeinander eingespielt, ganz zu schweigen davon, dass sich die Aufnahmen für das nächste Album verzögern könnten.
Habe aber leider noch von keiner "offiziellen" Stelle (Plattenfirma, TGOS-Forum, Myspace) eine Meldung gelesen...hilft nur abwarten.

:angry2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon AnacrUte » 11. September 2010, 13:20

Ja, bin auch schon gespannt, wie das jetzt auf der Tour werden wird... und wer dann auf den Schlagwerken sitzt.
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Cimmerer » 11. September 2010, 14:56

Sehr schade das Ganze. Ich halte Bob Fouts für einen der besten Drummer in der aktuellen Metal Szene. Man muss sich nur mal die Songs auf der "Villain, Villain" anhören um seine Klasse zu erkennen. Unglaublich wie er z.B. einen Song wie "Angel of Death" aufwertet. Da liegen Welten zwischen der Version und der auf "Suffer No Guilt".
Scott Columbus könnte ja als Ersatz einsteigen, der hätte doch gerade Zeit...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon AnacrUte » 11. September 2010, 16:14

Hmm, hab grad versucht, ein bissl im Netz zu forschen aber nix gefunden. Auf der TGOS myspace Seite sind aber auch nur noch Karl Simon und Jason McCash als Musiker gelistet. Aber Blog oder News gibts keine. Der Link zum offiziellen Forum ist auch tot, und auf http://www.thegatesofslumber.com gibts mehr Musikunterricht als sonstwas. Sehr mysteriös das ganze :ehm:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Ghoul » 11. September 2010, 16:17

Das Forum ist umgezogen: http://www.hellridemusicforums.com/foru ... y.php?f=42
Leider steht da auch nix...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon The-Aftermath » 18. September 2010, 21:22

Ok, es scheint jetzt offiziell zu sein: THE GATES OF SLUMBER haben (wieder einmal) einen neuen Drummer. Heute Morgen noch hatte ich Jason eine E-Mail geschickt, jetzt sind plötzlich brandneue Bandfotos auf Facebook gelandet. J. Clyde Paradis nennt sich der neue Drummer.

Bild

Bild

Am Anfang dachte ich das wäre Phil Swanson :lol: Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt ob da noch eine Ankündigung kommt und natürlich ob der Neue Bob Fouts würdig ersetzen wird/kann!
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Cromwell » 18. September 2010, 21:32

Na toll, jetzt kann man die Mitglieder noch schwerer auseinanderhalten... .mhmpf:

Ernsthaft: Freut mich, dass offensichtlich schnell ein Ersatz gefunden wurde. Hoffentlich hält er den Posten eine Weile. Ich bin gespannt.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon AnacrUte » 19. September 2010, 12:06

Naja, zumindest optisch scheints ja zu passen :wink: Schau ma amal. In weniger als 3 Wochen werd ich ja sehen was er live kann :cool2:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon The-Aftermath » 19. September 2010, 21:28

AnacrUte hat geschrieben:Naja, zumindest optisch scheints ja zu passen :wink: Schau ma amal. In weniger als 3 Wochen werd ich ja sehen was er live kann :cool2:



Wo denn? :smile2:
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon AnacrUte » 19. September 2010, 21:56

The-Aftermath hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:Naja, zumindest optisch scheints ja zu passen :wink: Schau ma amal. In weniger als 3 Wochen werd ich ja sehen was er live kann :cool2:



Wo denn? :smile2:


Bin grad etwas verwirrt. Da ich Anfang Oktober in Koln bin, hab ich mal im Rock Hard nachgeforscht was da so los ist und da stehen folgende Tourdaten von Cathedral / TGOS:

07.10.2010 - Köln, Underground
08.10.2010 - Stuttgart, Röhre
09.10.2010 - A-Wien, Szene
11.10.2010 - CH-Pratteln, Z7
12.10.2010 - München, Backstage

An anderer Stelle lese ich nun dasselbe mit November. Weiss jemand von euch was stimmt?
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Cromwell » 19. September 2010, 22:03

AnacrUte hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:Naja, zumindest optisch scheints ja zu passen :wink: Schau ma amal. In weniger als 3 Wochen werd ich ja sehen was er live kann :cool2:



Wo denn? :smile2:


Bin grad etwas verwirrt. Da ich Anfang Oktober in Koln bin, hab ich mal im Rock Hard nachgeforscht was da so los ist und da stehen folgende Tourdaten von Cathedral / TGOS:

07.10.2010 - Köln, Underground
08.10.2010 - Stuttgart, Röhre
09.10.2010 - A-Wien, Szene
11.10.2010 - CH-Pratteln, Z7
12.10.2010 - München, Backstage

An anderer Stelle lese ich nun dasselbe mit November. Weiss jemand von euch was stimmt?


November, sagt http://www.myspace.com/thegatesofslumber/shows. Im Oktober sind sie anscheinend noch in den Staaten.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Hades » 19. September 2010, 23:08

Cromwell hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:Naja, zumindest optisch scheints ja zu passen :wink: Schau ma amal. In weniger als 3 Wochen werd ich ja sehen was er live kann :cool2:



Wo denn? :smile2:


Bin grad etwas verwirrt. Da ich Anfang Oktober in Koln bin, hab ich mal im Rock Hard nachgeforscht was da so los ist und da stehen folgende Tourdaten von Cathedral / TGOS:

07.10.2010 - Köln, Underground
08.10.2010 - Stuttgart, Röhre
09.10.2010 - A-Wien, Szene
11.10.2010 - CH-Pratteln, Z7
12.10.2010 - München, Backstage

An anderer Stelle lese ich nun dasselbe mit November. Weiss jemand von euch was stimmt?


November, sagt http://www.myspace.com/thegatesofslumber/shows. Im Oktober sind sie anscheinend noch in den Staaten.


Das hat mich kürzlich auch stark verwirrt. Außer im RH steht aber überall November. Ich gehe davon aus, dass das dann auch stimmt.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Rantanplan » 19. September 2010, 23:09

Mir haben gut informierte Quellen zugetragen, dass das Underground in Köln geschlossen werden soll. Wann genau ist wohl nicht bekannt, aber TGoS sollten sich mal nach einer Alternative umsehen.
Rantanplan
 
 


Re: The Gates Of Slumber

Beitragvon Metal Dundee » 20. September 2010, 09:31

Auf der Website vom Z7 in Pratteln steht der 11.11.2010 und die sind normalerweise zuverlässig. Dann werden die anderen Daten wohl auch im November sein.
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste