An die Melodic-Metal-Fans hier

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. November 2004, 08:17

Es gibt momentan ein Dreifach-CD-Package mit den ersten drei Alben von Nostradameus zum sehr günstigen Preis - und da ich nichts von der Band kenne, wollte ich mal fragen, ob man sich die Band unfallfrei anhören kann? ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 19. November 2004, 09:42

Hab' 2-3 Songs gehört und zumindest die waren 0815 Tralala...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Cthulhu » 19. November 2004, 11:50

Obwohl ich ja sehr anfällig Trullala-Mucke bin, hab' ich von Nostradingsbums bisher auch immer die Finger gelassen. Ein par Sachen hab' ich mir mal im Mediamarkt angehört und die klingen genauso, wie man's sich vorstellt. Völlig unspektakulär. Aber wieviel kostet das 3-Package denn?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Lynott » 19. November 2004, 12:08

...also ich höre nun ja auch viel meldodic-metal/rock, aber nostradamus: nein danke !!!!

da hätte ich doch zum ende des jahres noch ein highlight in sachen melodic anzubieten: Outland - Long way Home (japan + 1 bonus)

anchecken könnt ihr die band hier (besonders "how many times"):

<a href='http://www.outlandmusic.com/Main%20Frame.html' target='_blank'>http://www.outlandmusic.com/Main%20Frame.html</a>


np: hibria - defying the rules (klingen doch etwas eintönig)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2004, 12:28

Nostradameus = Langweilig
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 19. November 2004, 13:57

Lynott hat geschrieben: ...also ich höre nun ja auch viel meldodic-metal/rock, aber nostradamus: nein danke !!!!

da hätte ich doch zum ende des jahres noch ein highlight in sachen melodic anzubieten: Outland - Long way Home (japan + 1 bonus)

anchecken könnt ihr die band hier (besonders "how many times"):

<a href='http://www.outlandmusic.com/Main%20Frame.html' target='_blank'>http://www.outlandmusic.com/Main%20Frame.html</a>


np: hibria - defying the rules (klingen doch etwas eintönig)

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Aber dieses "How Many Times" könnte genausogut von irgendeiner Boygroup sein. Die anderen drei Songs von 2004 sind da schon besser. Kennt noch jemand GTR? Ihr wisst schon: "When the heart rules the mind....".
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. November 2004, 15:07

Okay, danke. Dann werde ich die Box mal liegen lassen. OBwohl 16,99 schon verlockend war... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2004, 15:29

Mit dem gesparten Geld kannst du gleich eine KIT Karte kaufen :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. November 2004, 15:32

conanbarbar hat geschrieben: Mit dem gesparten Geld kannst du gleich eine KIT Karte kaufen :D

Das mach ich doch eh immer auf den letzten DrĂĽcker, he he.
Ăśbrigens warst du beim KIT III ja ĂĽberhaupt nie zu sehen.... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 19. November 2004, 15:48

MichaelKohsiek hat geschrieben: Okay, danke. Dann werde ich die Box mal liegen lassen. OBwohl 16,99 schon verlockend war... ;)

M.

Naja, 16,99 sind in der Tat verlockend. Vielleicht solltest Du doch zugreifen und dann aus den besten Songs der drei durchschnittlichen Alben ein gutes zusammenstellen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2004, 18:26

Ich war doch bei Stormwitch auf der BĂĽhne :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Lynott » 19. November 2004, 20:01

Cthulhu hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ...also ich höre nun ja auch viel meldodic-metal/rock, aber nostradamus: nein danke !!!!

da hätte ich doch zum ende des jahres noch ein highlight in sachen melodic anzubieten: Outland - Long way Home (japan + 1 bonus)

anchecken könnt ihr die band hier (besonders "how many times"):

<a href='http://www.outlandmusic.com/Main%20Frame.html' target='_blank'>http://www.outlandmusic.com/Main%20Frame.html</a>


np: hibria - defying the rules (klingen doch etwas eintönig)

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Aber dieses "How Many Times" könnte genausogut von irgendeiner Boygroup sein. Die anderen drei Songs von 2004 sind da schon besser. Kennt noch jemand GTR? Ihr wisst schon: "When the heart rules the mind....".

...natĂĽrlich ist das sehr softer aor, aber das wollen doch die weichspĂĽl-fans :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon DarkCherub » 20. November 2004, 16:24

Hm, weiss nicht, ich fand das Debut von Nostradameus konnte man sich sogar noch richtig gut anhören!
Klar, alles was danach kam war absolut belanglos und verzichtbar, aber die Words Of Nostradameus ist eine der wenigen Trallala Scheiben, die ich bisher (noch) nicht auf ebay verscherbelt habe...und das soll was heissen ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. November 2004, 21:10

Ich hab´ Nostradameus mal live gesehen als Vorgruppe von Edguy (jawohl, DIE Edguy...und ich find´ sie geil! so!). Ich kann nur jedem der auf Schmalz und Kitsch gut findet die Band wärmstens empfehlen...allen anderen sag´ich nur: Finger weg! Meine Wenigkeit mag zwar viele Melodic Speed Bands, aber Nostradameus sind eindeutig zu viel Trallala und machen zu sehr auf Schleimspur. Live kamen die sowas von peinlich rüber, vor allem der Gitarrist mit seinem Rüschchenhemd und dem solariumgebräunten Body... echt übel!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon GETAWAY-Singer » 29. November 2004, 12:42

MichaelKohsiek hat geschrieben: Es gibt momentan ein Dreifach-CD-Package mit den ersten drei Alben von Nostradameus zum sehr günstigen Preis - und da ich nichts von der Band kenne, wollte ich mal fragen, ob man sich die Band unfallfrei anhören kann? ;)

M.

die erste hatte mir ganz gut gefallen (eben nicht 0815 trallalla), alles danach hat mich ĂĽberhaupt nicht mehr angesprochen...

hol dir lieber die zweite STEEL ATTACK, die kam zur gleichen zeit über das gleiche label raus und gefällt mir auch heute noch sehr gut. oder haste die schon?

WANN VERSCHWINDET ENDLICH DIESES "NU-METALLER"-Ă„RGERNIS DA OBEN AUS DER STATUS_ANZEIGE?!!
GETAWAY-Singer
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 29
Registriert: 24. November 2004, 21:01


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste