GHOST - Meliora

Schreibt euch die Finger wund √ľber das gro√üe Thema "Metal" - √ľber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Prof » 16. September 2016, 14:01

Vier Coverversionen + 'Square hammer'. :ehm:
Das Coverbildchen ist aber wieder exxxtrem schick geworden.

Bild
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Pavlos » 16. September 2016, 22:01



Ich mag den Song (und auch das Video, visuell fand ich die Band schon immer saustark), auch wenn das mit Metal oder sogar Rock nicht mehr viel zu tun hat, wie ich finde. "Das klingt ja wie PINK!!" meinte meine kurz den Kopf ins Zimmer reinhaltende Frau vorhin...und irgendwie hat sie recht, haha.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21215
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Achim F. » 17. September 2016, 11:45

Pavlos hat geschrieben:

Ich mag den Song (und auch das Video, visuell fand ich die Band schon immer saustark), auch wenn das mit Metal oder sogar Rock nicht mehr viel zu tun hat, wie ich finde. "Das klingt ja wie PINK!!" meinte meine kurz den Kopf ins Zimmer reinhaltende Frau vorhin...und irgendwie hat sie recht, haha.


Wer auf gut gemachte Pop-Musik abfährt kann hier wirklich nichts falsch machen. Ich bevorzuge aber immer noch Rock und Heavy Metal. Das Cover ist allerdings schon alleine den Einkaufspreis wert! Super!
Benutzeravatar
Achim F.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 913
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Pavlos » 11. April 2017, 21:50

Bei Ghost geht momentan ja ganz schön der Kindergarten ab. Der Papa macht einen auf Alleinherrscher, der Rest ist beleidigt, verlässt die "Band" und gibt seine wahre Identität preis. LOL!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21215
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Ulle » 13. April 2018, 10:14



Die Backings sind mal wieder großes Kino, die Produktion absolut perfekt.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12813
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Dr. Best » 14. April 2018, 21:18

Ulle hat geschrieben:

Die Backings sind mal wieder großes Kino, die Produktion absolut perfekt.

Immer wenn die Band irgendwo aufpoppt f√§llt mir auf, wie absolut gro√üartig das gemacht ist und wie gern mir das gefallen w√ľrde. Kommt aber leider nicht so richtig √ľber "gef√§llig" in meinen Ohren an. -.-
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3851
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: GHOST - Meliora

Beitragvon Acrylator » 14. April 2018, 21:47

Dr. Best hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

Die Backings sind mal wieder großes Kino, die Produktion absolut perfekt.

Immer wenn die Band irgendwo aufpoppt f√§llt mir auf, wie absolut gro√üartig das gemacht ist und wie gern mir das gefallen w√ľrde. Kommt aber leider nicht so richtig √ľber "gef√§llig" in meinen Ohren an. -.-

Hehe, geht mir ähnlich...
Ist einfach nicht meine Musik (und imagemäßig finde ich das auch schon ziemlich ausgelutscht), wobei ich den Song da schon deutlich besser finde als den weiter oben verlinkten "Square Hammer".
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12692
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

Zur√ľck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste

cron