Schräge Reviews

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Schräge Reviews

Beitragvon Powerprillipator » 9. Juni 2010, 20:41

Ich find das Militia-Zeugs bockstark. Natürlich besitze ich nicht die Platte, sondern den CD-Rerelease. Hier nur einen Punkt zu vergeben, ist völlig daneben. Genauso daneben wie die inflationären 10 von 10 Punkte-Kritiken.

Trotzdem mag ich den Priester gut leiden. Schliesslich stammt ja der Spruch in meiner Signatur von ihm.

:smile2:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Schräge Reviews

Beitragvon heavymetalmaniac » 9. Juni 2010, 20:53

Ich kann persönlich auch nichts negatives in Sachen Metalpriest/ Remo beitragen. Manche Postings von ihm - bei Musiksammler.de - nach seinem Ausstieg hier, fand ich ziemlich unnötig und die von ihm so hochgejubelten Satans Host finde ich grottenschlecht. Aber das sind halt Meinungen und die können und sollen auch mal auseinandergehen.

Seine Postings hier waren durchaus eine Bereicherung und so gesehen ist es schade, dass er seinen Hut genommen hat. Die Gründe hierfür sind IMO sehr fadenscheinig aber letztendlich ist es halt seine Entscheidung.

HMM.
heavymetalmaniac
 
 


Re: Schräge Reviews

Beitragvon holg » 9. Juni 2010, 22:49

Militia fand ich zum Besipiel am KIT ziemlich wenig gut. Oder anders gesagt: Frische Luft war wichtiger.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Hugin » 10. Juni 2010, 22:18

Ich fand Militia live bärenstark und sehr sympathisch, ich finde "The Sybling" gut, ich mag die alten und die neuen Satan's Host und den Metalpriest mag ich auch leiden... Bin ich jetzt ein Allesgutfinder?
:harrr:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Kubi » 10. Juni 2010, 23:03

Nee, bei zu vielen Loops und zu wenig Faust ist bei dir ja Schluss mit lustig. :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Wildfire » 11. Juni 2010, 00:34

holg hat geschrieben:Militia fand ich zum Besipiel am KIT ziemlich wenig gut. Oder anders gesagt: Frische Luft war wichtiger.


:oh2: Militia waren klasse am KIT 2009 - eines der Highlights!
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: Schräge Reviews

Beitragvon holg » 11. Juni 2010, 07:19

Wildfire hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Militia fand ich zum Besipiel am KIT ziemlich wenig gut. Oder anders gesagt: Frische Luft war wichtiger.


:oh2: Militia waren klasse am KIT 2009 - eines der Highlights!


Militia erfüllen sämtliche Voraussetzungen, bei mir gut anzukommen: Sie kommen aus Texas. Der Sänger quietscht. Ihre Musik ist hektisch und anstrengend. Es gibt rare Demos.

Das Problem ist bloß, dass ich mir eine Original "Te Sybling" nie leisten konnte, daher mit einer Bootlegversion vorlieb nehmen musste und diese dann in nerdigem Frust niemals gut finden konnte.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2010, 07:25

holg hat geschrieben:
Wildfire hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Militia fand ich zum Besipiel am KIT ziemlich wenig gut. Oder anders gesagt: Frische Luft war wichtiger.


:oh2: Militia waren klasse am KIT 2009 - eines der Highlights!


Militia erfüllen sämtliche Voraussetzungen, bei mir gut anzukommen: Sie kommen aus Texas. Der Sänger quietscht. Ihre Musik ist hektisch und anstrengend. Es gibt rare Demos.

Das Problem ist bloß, dass ich mir eine Original "Te Sybling" nie leisten konnte, daher mit einer Bootlegversion vorlieb nehmen musste und diese dann in nerdigem Frust niemals gut finden konnte.


:lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Schräge Reviews

Beitragvon MetalMolli » 11. Juni 2010, 10:32

holg hat geschrieben:
Wildfire hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Militia fand ich zum Besipiel am KIT ziemlich wenig gut. Oder anders gesagt: Frische Luft war wichtiger.


:oh2: Militia waren klasse am KIT 2009 - eines der Highlights!


Militia erfüllen sämtliche Voraussetzungen, bei mir gut anzukommen: Sie kommen aus Texas. Der Sänger quietscht. Ihre Musik ist hektisch und anstrengend. Es gibt rare Demos.

Das Problem ist bloß, dass ich mir eine Original "Te Sybling" nie leisten konnte, daher mit einer Bootlegversion vorlieb nehmen musste und diese dann in nerdigem Frust niemals gut finden konnte.


Eine sehr sympatische Aussage! :-D
Benutzeravatar
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 821
Registriert: 21. November 2008, 23:38
Wohnort: Kamen


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Sgt. Kuntz » 11. Juni 2010, 11:00

Sämtliche MILITIA-Songs kann man ja auch "offiziell" hören auf der CD von 2008. Von daher müsste der Nerd-Frust in dem Fall wegfallen :smile2:

Es sei denn, man kann nur Originale und Erstauflagen Nerd-Frust-frei hören... :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Schräge Reviews

Beitragvon holg » 11. Juni 2010, 22:59

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sämtliche MILITIA-Songs kann man ja auch "offiziell" hören auf der CD von 2008. Von daher müsste der Nerd-Frust in dem Fall wegfallen :smile2:

Es sei denn, man kann nur Originale und Erstauflagen Nerd-Frust-frei hören... :smile2:


Die Antwort wirst du sicher am besten wissen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Loomis » 1. Juli 2010, 10:00

Ich kenne zwar nicht viel von dem Album, aber das Review klingt auf jeden Fall schräg! O.o
Razor - Malicious Intent (1986)

Der Drumbeat der Scheibe ist nicht zum aushalten. Ständig Polka und die auch noch RICHTIG beschissen gemacht. Kann man nicht lang hören.

Den beiden Scheiben davor (und danach) würde ich sicher immer zwischen 8 und 10 Punkten geben.

Punkte: 4 / 10

Quelle: http://www.musik-sammler.de/album/18783#review_81326
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Schräge Reviews

Beitragvon J.uwe » 1. Juli 2010, 13:34

Loomis hat geschrieben:Ich kenne zwar nicht viel von dem Album, aber das Review klingt auf jeden Fall schräg! O.o
Razor - Malicious Intent (1986)

Der Drumbeat der Scheibe ist nicht zum aushalten. Ständig Polka und die auch noch RICHTIG beschissen gemacht. Kann man nicht lang hören.

Den beiden Scheiben davor (und danach) würde ich sicher immer zwischen 8 und 10 Punkten geben.

Punkte: 4 / 10

Quelle: http://www.musik-sammler.de/album/18783#review_81326


Das ist genau die Art der Berichterstattung, die man sofort wieder löschen sollte.
Zwei Sätze hingeschmissen, aus denen ein unwissender nun entnehmen soll, was es mit dem Album auf sich hat????
Zumal die Scheibe sehr geil ist. :ehm:

EDIT sagt:

Oha, die hab Ich gerade mit der "Violent restitution" verwechselt.
Die "Malicious intent" klingt wirklich komisch vom Schlagzeug her.
Naja, egal, das ändert auch nichts an dem schlechten Review.
J.uwe
 
 


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. Juli 2010, 14:10

J.uwe hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ich kenne zwar nicht viel von dem Album, aber das Review klingt auf jeden Fall schräg! O.o
Razor - Malicious Intent (1986)

Der Drumbeat der Scheibe ist nicht zum aushalten. Ständig Polka und die auch noch RICHTIG beschissen gemacht. Kann man nicht lang hören.

Den beiden Scheiben davor (und danach) würde ich sicher immer zwischen 8 und 10 Punkten geben.

Punkte: 4 / 10

Quelle: http://www.musik-sammler.de/album/18783#review_81326


Das ist genau die Art der Berichterstattung, die man sofort wieder löschen sollte.
Zwei Sätze hingeschmissen, aus denen ein unwissender nun entnehmen soll, was es mit dem Album auf sich hat????
Zumal die Scheibe sehr geil ist. :ehm:

EDIT sagt:

Oha, die hab Ich gerade mit der "Violent restitution" verwechselt.
Die "Malicious intent" klingt wirklich komisch vom Schlagzeug her.
Naja, egal, das ändert auch nichts an dem schlechten Review.


Hab heute die "Open Hostility" gehört, die hat wohl mit ziemlicher Sicherheit einen Drum Computer, was mich aber nicht übermäßig stört.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Steelborn Force » 11. Juli 2010, 20:22

Steelborn Force hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Schräg, aber total genial war auch arno's legendäres Review zu METALLICA's "Load" und "Reload" im THAT's IT. Leider hab ich das nicht digital, aber evtl. kann uns Annoo ja mal weiterhelfen und es mal posten :yeah:


Ich erinnere mich an eines der Reviews mit dem bettlägerigen, senilen Patienten - weiß nur nicht mehr, ob das zu Load oder Reload war. Wenn ich das nächste mal auf Heimatbesuch bin kann ich das mal abfotografieren und einstellen...


Vor längerem angekündigt, nun wahr gemacht:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild
Benutzeravatar
Steelborn Force
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 119
Registriert: 29. Mai 2010, 16:47
Wohnort: Ulm


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste