Sins Of The Past - Das Metal Museum

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Fire Down Under » 16. Juni 2010, 22:04

Sgt. Kuntz hat geschrieben:was ja nicht immer der Fall ist.

bezogen auf was genau? Auf Hildenbrandt oder allgemein gesehen? Also die Interviews mit ihm die ich kenne zeigen mir schon einen sehr aufwegeckten, weltoffenen Menschen!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Fire Down Under » 16. Juni 2010, 22:04

Forbidden Evil hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben::

Und was von den deutschen Poison wär cool, wenn Du da was vorweisen kannst. Weiß ja nicht inwieweit Du Fanzine-technisch bestückt bist, ich glaub mal nicht dass es über die was in nem "größeren" Magazin zu lesen gab.


Da gab es ein gutes und interessantes Interview im Snakepit Nr. 15 (von 2005 glaube ich). Die alten Ausgaben sollen laut Tim von Shadow Kingdom Records neu herausgebracht werden. Bei Bedarf also zuschlagen!

Oh, sehr interessant! Handelt es sich dabei um ein damals aktuelles Interview, oder wurde ein altes aus den 80ern abgedruckt?


Nein, das war ein damals aktuelles Inti. Dass alte Interviews nachgedurckt werden, wäre mir auch neu. Wie gesagt, sehr lesenswert, mit einem Uli "Angel of Death" Hildenbrand, de auch richtig gute Antworten gab, was ja nicht immer der Fall ist.


R.U. Dead wurden da ja auch direkt noch mitbehandelt. Aus England bietet das grad jemand an das Heft
http://cgi.ebay.de/SNAKEPIT-MAGAZINE-realm-battle-axe-lonewolf-/190403287840?cmd=ViewItem&pt=UK_Music_Music_Memorabilia_LE&hash=item2c54eb9b20

Danke. Aber uarghh, ich bin pleite!!!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Ghoul » 16. Juni 2010, 22:06

Pavlos hat geschrieben:@ all: Any Wunschbands bzgl. weiterer Scans???

Carnivore wär super!
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. Juni 2010, 08:46

Fire Down Under hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:was ja nicht immer der Fall ist.

bezogen auf was genau? Auf Hildenbrandt oder allgemein gesehen? Also die Interviews mit ihm die ich kenne zeigen mir schon einen sehr aufwegeckten, weltoffenen Menschen!


Nein, bezogen auf die Musiker. Im gleichen Heft wurden die unglaublich genialen VALHALLA befragt und haben leider bis auf das ĂĽbliche Aufleiern der Bandhistorie kaum irgendetwas zu sagen, keine Anekdoten, keine besonderen Infos, keine eigene Meinung zu der damaligen Szene oder dergleichen. Da erwartet man natĂĽrlich deutlich mehr von so einer Band.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Mirco » 17. Juni 2010, 10:39

Ghoul hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:@ all: Any Wunschbands bzgl. weiterer Scans???

Carnivore wär super!


Da gabs ein 87er (oder 88er?)-Interview das dem Peter noch eine Weile nachhing.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Pavlos » 17. Juni 2010, 14:10

Der King plaudert Mitte der 90er über das Mercyful Fate Comeback, die THE SPIDER´s LULLABY Scheibe, und wirft einen Blick zurück auf die eigene Diskografie:

Bild Bild Bild Bild


Mike Varney erzählt über die chaotischen Anfänge seines legendären Labels SHRAPNEL RECORDS:

Bild Bild


Die Kanadier SWORD haben zwei Genreklassiker eingespeilt, konnten davon aber karrieretechnisch leider nicht profitieren. Sänger Rick Hughes war Ende der 80er noch davon überzeugt, dass die Band noch groß werden wird:

Bild


Abteilung: Pavlos macht Träume wahr:
Iron Angel hat geschrieben:Waren bisher schon ne Menge feiner, lesenswerter Sachen dabei. Irgendwas von RAZOR wäre auch cool.

Sollst du haben....
Bild


Beim FOTO DES TAGES komme ich diesmal dem Wunsch vom Ice-B nach:

Ice-B hat geschrieben:Kannst du mal deine Zeitschriften nach der Werbung durchforsten fuer diese T-Shirts a la "Kill all Posers", auf denen die "Poser" immer als Anzugtraeger mit Koefferchen dargestellt wurden? War mitte der 80er in jeder Metal Hammer Ausgabe zu finden. Ich muss mir unbedingt so ein T-Shirt machen!! DAS war Kult...


Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Motiv das kultigste ist. HERRLICH!!!

Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24803
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Juni 2010, 14:13

Catched By The Devil.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Iron Angel » 17. Juni 2010, 15:13

Pavlos hat geschrieben:Abteilung: Pavlos macht Träume wahr:
Iron Angel hat geschrieben:Waren bisher schon ne Menge feiner, lesenswerter Sachen dabei. Irgendwas von RAZOR wäre auch cool.

Sollst du haben....
Bild


Feines Inti, besten Dank :smile2:
Iron Angel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1553
Registriert: 21. Juli 2008, 11:43
Wohnort: OWL


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. Juni 2010, 19:55

Pavlos hat geschrieben:Mike Varney erzählt über die chaotischen Anfänge seines legendären Labels SHRAPNEL RECORDS:

Bild Bild
[/url]



Krass, was der Mike Varney so rausläßt, VIXEN waren eine Thrash Band, St. Pierre ein "unrühmlicher Sänger", EXCITER auch eine Thrash Band. Oder dass er WILD DOGS in eine kommerzielle Ecke schieben wollte, um von einem Major eine hohe Ablöse zu erzielen, wow sag ich da nur. Das nennt man wohl entwaffnende Ehrlichkeit! Schade, dass er heute vom Metal nichts mehr wissen will und die Vermarkungsrechte von HEXX und Co. nicht herausrückt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Pavlos » 13. Juli 2010, 16:36

Here we go again...

Mark Shelton in einem wirklich interessanten MANILLA ROAD Interview:
Bild Bild

Charly Steinhauer über die geniale ´Heresy´ Scheiblette und die 4.531.028 Probleme vor & während den Aufnahmen:
Bild

Brian Slagel über die Anfänge des legendären METAL BLADE Labels:
Bild Bild Bild


Ein legendäres, bizarres Interview mit den even more bizarreren Mädels von ROCKBITCH:
Bild

Das Foto des Tages spricht wohl fĂĽr sich:
Bild
Ein Kumpel von mir fand die damals ganz gut ("Die spielen fabelhaften Hair Spray Metal"). Mag sein, aber mit solchen Anzeigen hat man sich im Pavlos´schen Haushalt schon immer unbeliebt gemacht. Der Typ ganz links ist beyond gayness!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24803
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon J.uwe » 13. Juli 2010, 16:40

So 'ne alte Rockbitch Show hätt Ich gern mal gesehen. :harrr:
J.uwe
 
 


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Sgt. Kuntz » 13. Juli 2010, 20:11

J.uwe hat geschrieben:So 'ne alte Rockbitch Show hätt Ich gern mal gesehen. :harrr:


Alt??? Vorsicht mein Freund, "alt" sind nur die Ăś-40er, die in den 80er richtig dabei waren, verstanden?

ROCKBITCH hab ich in Wacken gesehen, kann aber nicht sagen, dass mich das in meinen Träumen verfolgt hat, ihr wisst schon welche Art von Träumen, huaah, schnell auf löschen klicken...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon J.uwe » 13. Juli 2010, 20:13

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:So 'ne alte Rockbitch Show hätt Ich gern mal gesehen. :harrr:


Alt??? Vorsicht mein Freund, "alt" sind nur die Ăś-40er, die in den 80er richtig dabei waren, verstanden?


Ă„h, Sarge, Ich meinte nicht die Leute vom Alter her.
Sondern so eine Show, bevor sie verboten wurde.
:cool2:
J.uwe
 
 


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Fire Down Under » 13. Juli 2010, 20:53

Pavlos hat geschrieben:Here we go again...

Mark Shelton in einem wirklich interessanten MANILLA ROAD Interview:
Bild Bild

Tolles Interview, sehr schön geschrieben und sehr informativ! Danke!!!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Pavlos » 17. August 2010, 14:44

Zum neuen Album gibt´s heute ein IRON MAIDEN Special. Ich hab´in meinen Sammelordnern gewühlt und ein paar interessante Sachen rausgesucht. UP THE IRONS!!!

Legendär auf jeden Fall das RH Interview zur NO PRAYER FOR THE DYING, geführt von Bandschlächter F.Trojan ("Ich finde euer neues Album beschissen!!") mit einem leicht gereizten S. Harris als Interviewpartner. Unbedingt lesen, auch wenn akute Augenkrebsgefahr besteht (Ich hab´s leider von den Farben her nicht besser hingekriegt):
Bild Bild


Am Anfang war die Band in der Bravo ein ganz groĂźes Thema. Neben dem herrlichen Haupttext bitte auch unbedingt auf die kurzen Texte neben den Fotos achten ("Clive ist begeisterter TontaubenschĂĽtze"). Wow. Verdammt kultig, if you ask me.
Bild Bild


Kerrang Interview zum Dickinson-Abschied mit einem wütenden McBrain ("Er geht seinen Weg, wir gehen unseren. Fuck him!!") und einem sehr enttäuschten Harris.
Bild Bild Bild Bild


Wer jetzt noch viel Zeit hat, liest sich diese interessante (Tour) Story aus dem Jahre 1988 durch.
Man beachte: Axl Rose hat damals schon gerne Gigs abgesagt, haha.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Zum Abschluss wie immer was Fesches für´s Auge. Urteilt selbst über die Unterwäsche der Jungfrauen, Kenner achten bitte unbedingt auf die stylische Slip/Socken/Schuh-Kombination aus dem Hause McBrain. Ein Traum!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24803
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste