Von wem zum Teufel ist dieser Song?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon DarkCherub » 12. November 2004, 18:48

Ja hi,

Ich bin beim Surfen kürzlich auf folgenden Song gestoßen, welchen ich ziemlich stark finde, den ich aber beim besten Willen nicht zuordnen kann.

Klingt irgendwie ziemlich stark nach Hollow, wie ich finde, aber ist meines Wissens nicht von den Jungs.

Irgendwer ne Idee?

<a href='http://www.osten.ac.se/hem148/mp3/Rebellion.wma' target='_blank'>http://www.osten.ac.se/hem148/mp3/Rebellion.wma</a>
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. November 2004, 18:53

Also, wenn ich den abspiele, erscheint der Name Hollow... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 12. November 2004, 18:55

..aber die nummer heisst schon -rebellion- ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Lynott » 12. November 2004, 18:58

sampler "death is just the beginning vol 5" - hollow "rebellion" ..........
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon DarkCherub » 12. November 2004, 19:51

Lol äh ja...ich tu jetzt einfach mal so als wär mir das Ganze gar nicht peinlich :rolleyes:

Hab das Ding im Windows Media Player abgespielt und da erscheint dazu halt gar keine Infoeinblendung, weder Titel noch interpret noch sonst irgendwas in der Richtung. Habs jetzt mal mit Winamp geöffnet und *hüstel* ja ok, ihr habt recht ;)

Hab mir doch gleich gedacht, dass der Song fast zu sehr nach Hollow klingt um von jemand anderem zu sein, aber da er auf keinem Album vorkommt und auch in der Discographie nicht die Rede davon war, hat mich stutzig gemacht.

Nun ja, wie dem auch sei, auf jeden Fall danke für eure schnelle Hilfe :P
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste