Mercyful Fate / King Diamond

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Mai 2010, 09:51

Franko hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Aus dem Coven-Forum, ne?
Hast du ihn schon gesprochen?

Weiß gar nicht mehr so genau, nur eben, dass er ab & zu online sein soll und dann Fan-Fragen direkt beantwortet. Muss aber sagen, dass ich ihn bisher noch nicht erwischen konnte... :wink:


Geh doch mal 48 Stunden nicht pennen.... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Franko » 16. Mai 2010, 09:54

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Aus dem Coven-Forum, ne?
Hast du ihn schon gesprochen?

Weiß gar nicht mehr so genau, nur eben, dass er ab & zu online sein soll und dann Fan-Fragen direkt beantwortet. Muss aber sagen, dass ich ihn bisher noch nicht erwischen konnte... :wink:


Geh doch mal 48 Stunden nicht pennen.... :)

Dann sĂ€he ich dem King zu Ă€hnlich... das wĂ€re wirklich unwĂŒrdig
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Sgt. Kuntz » 16. Mai 2010, 10:47

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Du hĂ€ttest den thread nach deinem Posting wieder schließen sollen, mehr gibts da nicht zu sagen...


Doch, einen dicken Widerspruch von mir zum Beispiel. Ich lebe ein zufriedenes und ausgeglichenes Lebeen, OHNE ein einziges KING DIAMON-Album. Die LPs, die ich hab, sind alle noch original eingeschweisst, damit ich sie eines Tages fĂŒr viel Geld verkaufen kann, an anhören hab ich kein Interesse. Nein, ernsthaft, die alten Sachen gerne, sonst nein danke.

U-N-F-A-S-S-B-A-R!!! Sammler sind definitiv KEINE Musikfreunde. Sorry das zu sagen, aber das ist ja völlig bekloppt. Schenk' sie doch lieber einem, der damit was anfangen kann und H-Ö-R-T! Dieses Sammeln um des Sammeln willens werde ich wohl nie verstehen. Die metalisierte bzw. musikalische PenisverlĂ€ngerung... IMVHO!
Oder doch nur ein schlechter Sgt.-Scherz wg. KING DIAMON (ohne "D"), dann haste nÀmlich miese eingeschweisste Bootlegs von einem gewissen Battery Label aus den 80ern?!? :ehm: :tong2: :lol:


Ich hatte das von dir gelb markierte Satzgut als ironische Provokation angesehen und leise in mich hinein geschmunzelt. Sollte das aber der RealitÀt enstprechen, bin ich mehr als bei dir. Schwanzus Vinylikus.


Haha, dass ihr euch so leicht provozieren lasst...Das Einzige, was noch eingeschweisst ist, sind die ganz neuen Re-Releases von Massacre, die werden aufgemacht, sobald ich Lust habe die anzuhören, vorher nicht, warum auch? Und welche LP-Bootlegs meinst du denn Siebi, die gab es doch erst von den spÀteren KD/MF-Sachen wie "Time" und "Voodoo".
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon holg » 16. Mai 2010, 11:00

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Du hĂ€ttest den thread nach deinem Posting wieder schließen sollen, mehr gibts da nicht zu sagen...


Doch, einen dicken Widerspruch von mir zum Beispiel. Ich lebe ein zufriedenes und ausgeglichenes Lebeen, OHNE ein einziges KING DIAMON-Album. Die LPs, die ich hab, sind alle noch original eingeschweisst, damit ich sie eines Tages fĂŒr viel Geld verkaufen kann, an anhören hab ich kein Interesse. Nein, ernsthaft, die alten Sachen gerne, sonst nein danke.

U-N-F-A-S-S-B-A-R!!! Sammler sind definitiv KEINE Musikfreunde. Sorry das zu sagen, aber das ist ja völlig bekloppt. Schenk' sie doch lieber einem, der damit was anfangen kann und H-Ö-R-T! Dieses Sammeln um des Sammeln willens werde ich wohl nie verstehen. Die metalisierte bzw. musikalische PenisverlĂ€ngerung... IMVHO!
Oder doch nur ein schlechter Sgt.-Scherz wg. KING DIAMON (ohne "D"), dann haste nÀmlich miese eingeschweisste Bootlegs von einem gewissen Battery Label aus den 80ern?!? :ehm: :tong2: :lol:


Ich hatte das von dir gelb markierte Satzgut als ironische Provokation angesehen und leise in mich hinein geschmunzelt. Sollte das aber der RealitÀt enstprechen, bin ich mehr als bei dir. Schwanzus Vinylikus.


Haha, dass ihr euch so leicht provozieren lasst...Das Einzige, was noch eingeschweisst ist, sind die ganz neuen Re-Releases von Massacre, die werden aufgemacht, sobald ich Lust habe die anzuhören, vorher nicht, warum auch? Und welche LP-Bootlegs meinst du denn Siebi, die gab es doch erst von den spÀteren KD/MF-Sachen wie "Time" und "Voodoo".


Alles lesen, alles verstehen, dann schreiben. :smile2:

Ich sage dazu nichts mehr, sonst wird mir hier wieder Genöle vorgehalten. Vielleicht auch mal ein Titel: "kauziger Nöler".
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Sgt. Kuntz » 16. Mai 2010, 11:03

Ich hab auch mehr den Siebi gemeint, aber deinen Text zur Sicherheit mal mit quotiert, da ich mir bei dir nie sicher bin wie du was meinst :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon holg » 16. Mai 2010, 11:08

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich hab auch mehr den Siebi gemeint, aber deinen Text zur Sicherheit mal mit quotiert, da ich mir bei dir nie sicher bin wie du was meinst :smile2:


Nicht? :lol:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Pavlos » 16. Mai 2010, 12:47

holg hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich hab auch mehr den Siebi gemeint, aber deinen Text zur Sicherheit mal mit quotiert, da ich mir bei dir nie sicher bin wie du was meinst :smile2:


Nicht? :lol:


Also die Idee mit dem Schwanzus Vinylicus fand ich gut.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24800
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Max Savage » 18. Mai 2010, 16:32

der king kann leider nicht ankommen gegen die stÀhlernen priester aus england :ehm:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Lovejoy » 18. Mai 2010, 18:01

King Diamond und Mercyful Fate gehören zu den besten Bands auf diesem Planeten und haben NUR Klassiker rausgebracht! Punkt, aus und Schluss!!! :tong2:
Schade finde ich es nur, dass ich den King noch nie Live sehen durfte und auch wahrscheinlich nie werde. :cry:
Benutzeravatar
Lovejoy
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 306
Registriert: 6. MĂ€rz 2010, 13:49
Wohnort: Wien


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Acrylator » 18. Mai 2010, 20:39

Max Savage hat geschrieben:der king kann leider nicht ankommen gegen die stÀhlernen priester aus england :ehm:

Aber locker!
Im Gegensatz zu den Priestern hat er immerhin ausschließlich sehr gute Alben veröffentlicht (ich hab letzt erst wieder gemerkt, dass selbst "Give Me Your Soul... Please" und "9", die ich als eher schwach in Erinnerung hatte, saugeile Alben sind)!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Max Savage » 18. Mai 2010, 20:52

3 schwache alben von priest gibts, na und?
halford und tipton sind meine gods. ich wĂŒrde nen altar bauen, wenn ich könnte mit statuen und sĂ€ulen :harrr:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon scarecrow138 » 13. Juni 2010, 17:26

glaubt einer von euch eigentlich noch an den Release der DVD?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Loomis » 13. Juni 2010, 18:42

scarecrow138 hat geschrieben:glaubt einer von euch eigentlich noch an den Release der DVD?


scarecrow138 hat geschrieben:DVD?
wer nutzt denn sowas noch?

:harrr:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon scarecrow138 » 13. Juni 2010, 20:43

Loomis hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:glaubt einer von euch eigentlich noch an den Release der DVD?


scarecrow138 hat geschrieben:DVD?
wer nutzt denn sowas noch?

:harrr:


ertappt :lol:
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Dezibel » 14. Juni 2010, 16:37

Meine Freundin und ich hatten am letzten Sonntag das Privileg vom König angerufen zu werden. Als wir gerade vom Grillen kam und meine Freundin Ihren Laptop anschmiss, da klingelte es auch schon und der Mr.Diamond persönlich war dran. Wir wÀren glaube ich beide beinahe an Herzversagen gestorben...

Und was soll ich sagen: der King ist ein unglaublich freundlicher, ruhiger und zuvorkommender Mensch. Wirklich bemerkenswert. Wir haben dann ĂŒber 1 1/2h mit ihm gesprochen und zwar ĂŒber Gott und die Welt. Über den Einfluss von Zoser Mez auf die MF-Reunion, sein VerhĂ€ltnis zu La Vey, die falschen Logo-Farben auf der Fatal Portrait Erstpressung usw. Der King hat uns wirklich zu allem Rede und Antwort gestanden. Unglaublich.

Ich finde es wirklich beispielhaft, dass jemand wie der König eine solche Aktion durchzieht und sich die Zeit nimmt mit seinen Fans auf diese direkte Art und Weise in Kontakt zu treten. Geleichberechtigt, völlig ohne AllĂŒren und vor allem mit ECHTEM Interesse. Da von können sich wirklich alle Bands da draußen noch einmal eine dicke Scheibe von Abschneiden.

FĂŒr die die es interessiert: wir haben das gesamte GesprĂ€ch aufgezeichnet und haben auch vom King die Erlaubnis dieses mit den anderen Fans im Coven und im Netz zu teilen. Runterladen könnt Ihr das ganze hier: 2010-06-06 King Diamon Skype Talk.mp3

Wer den König im Skype adden möchten kann dies ĂŒber den Skype-Namen "kingdiamond-kimbpetersen" tun.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 GĂ€ste

cron