Weapon X - Behind These Walls

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. November 2004, 18:47

Kennt jemand die Band bzw. die Scheibe? Hab sie gerade mal wieder aufgelegt und sie gefĂ€llt mir wirklich hervorragend. Powervollen US-Metal, den wir hier ja alle so lieben, findet sich darauf zwar nicht, dafĂŒr aber ne coole Mischung aus "normalem" Metal (soll's ja auch noch geben) und einigen balladesken StĂŒcken, von einem exzellenten SĂ€nger hervorgetragen. Insgesamt klingt die Band sehr reif und erwachsen - klingt furchtbar, ist es aber gar nicht... ;)
Bei den hĂ€rteren StĂŒcken erinnern sie mich gar entfernt an In The Name... CD ist von 2001 und nicht sehr schwer zu bekommen - also versucht mal euer GlĂŒck...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 12. November 2004, 19:03

dafĂŒr aber ne coole Mischung aus "normalem" Metal


Was zur Hölle ist denn normaler Metal? <_<
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. November 2004, 19:07

Cthulhu hat geschrieben:
dafĂŒr aber ne coole Mischung aus "normalem" Metal


Was zur Hölle ist denn normaler Metal? <_<

Ja Metal halt. So ganz ohne Schubladen - wie es frĂŒher war... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 12. November 2004, 19:56

MichaelKohsiek hat geschrieben: Powervollen US-Metal, den wir hier ja alle so lieben, findet sich darauf zwar nicht

Geil, hört sich wirklich verdammt empfehlenswert an, die muss ich auf jeden Fall mal antesten :D

Scherz beiseite, ich glaub von den Jungs hab ich auch schonmal gehört und meines Wissens damals sogar irgendwo nen Sample gezogen, was auch ziemlich stark klang. Aber nachdem ich die Scheibe dann nirgends gefunden hab ist sie wohl irgendwann wieder von meiner Einkaufsliste verschwunden..
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 12. November 2004, 23:28

DarkCherub hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben: Powervollen US-Metal, den wir hier ja alle so lieben, findet sich darauf zwar nicht

Geil, hört sich wirklich verdammt empfehlenswert an, die muss ich auf jeden Fall mal antesten :D

Scherz beiseite, ich glaub von den Jungs hab ich auch schonmal gehört und meines Wissens damals sogar irgendwo nen Sample gezogen, was auch ziemlich stark klang. Aber nachdem ich die Scheibe dann nirgends gefunden hab ist sie wohl irgendwann wieder von meiner Einkaufsliste verschwunden..

Bei Hellion und Hard-Boiled sollte es die ohne Probleme geben. Riermaier hat sie auch im Katalog stehen, war aber nicht lieferbar, als ich letzten Monat dort bestellte...

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon DarkCherub » 12. November 2004, 23:50

Jau danke :)
Damals hab ich soweit ich mich erinnern kann wohl noch nicht bei diversen Mailorder LĂ€den eingekauft sondern nur bei ebay und//oder bei Amazon. Wenns da was nicht gab isses relativ schnell wieder von meiner Liste verschwunden ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 GĂ€ste