CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon TeutonicSteel91 » 15. April 2010, 00:56

Servus zusammen,

ich bin schon lÀnger mit der Band CRUSHER aus dem Mainzer Raum befreundet und stehe in gutem Kontakt zu den Jungs. Daher möchte ich auch euch Sacred Metal-Boardlern darauf hinweisen, dass demnÀchst von der Band eine neue, selbstproduzierte CD erscheint, die den Namen "The Airfield Tapes" trÀgt.
Habe heute die Urfassung von SĂ€nger Robin bekommen und bin wahrlich begeistert, denn die Jungs haben ihr Potential nun um 100 % zu vorher (und auch da waren sie fĂŒr mich schon eine geile Band) gesteigert. Wer also auf etwas melodischeren, auch etwas heavy-beeinflussten Thrash steht, dĂŒrfte hier genau das Richtige finden!

Interessierte können hier mal das Ganze anchecken: www.myspace.com/crushermetal. Ab demnĂ€chst gibt es auch die ĂŒber halbstĂŒndige CD dann zum fairen Preis zu kaufen. SUPPORT THE UNDERGROUND!!!!!
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 19. Dezember 2015, 18:08

Da es hier schon einen Thread zur Band gibt bin ich einfach mal so dreist und missbrauche ihn fĂŒr etwas Eigenwerbung.

Wir haben im Laufe des Jahres unter viel MĂŒhe und Schweiß ein Album aufgenommen und sind wirklich stolz auf das Ergebnis. :yeah:
Offizieller Release ist am 22. Januar und ab heute gibt es den ersten Track zum anhören auf http://crushermetal.bandcamp.com.

Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch mal reinhören und Feedback abgeben wĂŒrden.

Musikalisch bewegen wir uns am ehesten irgendwo zwischen Thrash und Heavy Metal, aber macht euch davon am besten ein eigenes Bild.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Siebi » 19. Dezember 2015, 23:39

Ein Song, der an 90er Groove Thrash erinnert. Gut produziert, freudig stimmt, man macht nicht erst seit gestern Musik, das ist sehr löblich. Der Gesang und Stil sind bis auf wenige Ausnahmen a la Channel Zero jedoch selten gesehene GĂ€ste im Player und Ohrenpaar. Werde die restlichen Songs bei möglicher VerfĂŒgung noch testen, meinen Eindruck schreiben.

Ist eine CD geplant?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 19. Dezember 2015, 23:47

Siebi hat geschrieben:Ein Song, der an 90er Groove Thrash erinnert. Gut produziert, freudig stimmt, man macht nicht erst seit gestern Musik, das ist sehr löblich. Der Gesang und Stil sind bis auf wenige Ausnahmen a la Channel Zero jedoch selten gesehene GĂ€ste im Playe und Ohrenpaar. Werde die restlichen Songs bei möglicher VerfĂŒgung noch testen, meinen Eindruck schreiben.

Ist eine CD geplant?


Vielen Dank fĂŒr das Feedback.
Die CD befindet sich momentan im Presswerk und ist hoffentlich zwischen den Jahren oder spÀtestens Anfang Januar bei uns. Wird dann auch eine Releaseparty in Mainz inklusive Live Gig geben (am 22. Januar). Sobald die CD eingetroffen ist kann sie aber bei Interesse auch online bestellt werden.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Siebi » 19. Dezember 2015, 23:49

Sehr gut. Funfact, endlich verstehe ich Deinen Avatar, haha.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Killmister » 20. Dezember 2015, 09:07

Klingt ansprechend, aber auch an meinem Geschmack vorbei. Viel Erfolg!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 31. Dezember 2015, 14:17

PĂŒnktlich zu Silvester haben wir noch einen Trailer fĂŒr das Album online gestellt. Darin wird jeder Song kurz angespielt und so ein guter Überblick ĂŒber das Album gegeben. Reinhören lohnt sich also:

Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 22. Januar 2016, 11:32

Das Album ist heute offiziell erschienen und kann nun unter https://crushermetal.bandcamp.com vollstĂ€ndig angehört und natĂŒrlich auch gekauft werden :yeah: :yeah: . Falls jemand Interesse an einer CD hat, kann er mich einfach anschreiben. Download wird hier ja keiner kaufen.

Also, hört noch mal rein, die Songs sind teilweise sehr verschiedenen. Son Of Pit ist z.B. ein richtiger Thrasher und Way Out etwas epischer ausgefallen.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 1. MĂ€rz 2017, 19:43

Zur Feier des heutigen Crusher Mittwochs gibt es unser Album Redemption bis 20 Uhr zum kostenlosen Download auf unserer Bandcamp Seite: https://crushermetal.bandcamp.com

Also, perfekte Gelegenheit, um sich mit unserer Musik zu beschÀftigen. Lasst sie euch nicht entgehen :yeah:
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 27. April 2020, 12:31

Da wir mit unserem neuen Album "Unleashed" noch mal einen gewaltigen Sprung nach Vorne gemacht haben, bemĂŒhe ich nochmal diesen Thread hier. Vielleicht kann ich damit ja doch noch ein paar hier von der Musik ĂŒberzeugen.

Hier unsere beiden Vorabtracks zum anhören (und ansehen):




Das Album ist aber mittlerweile auch schon erschienen und kann bei uns direkt als Digipak bestellt oder bei den ĂŒbrigen Streamingdiensten gehört werden.

Über ein paar Meinungen in diesem Thread wĂŒrde ich mich sehr freuen!
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Evilmastant » 27. April 2020, 12:55

Der Bandcamp-Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Ist das richtig?
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: CRUSHER - The Airfield Tapes (Empfehlung!)

Beitragvon Mephistopheles » 27. April 2020, 12:59

Evilmastant hat geschrieben:Der Bandcamp-Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Ist das richtig?

Ja das stimmt, Bandcamp haben wir nicht mehr.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 GĂ€ste