Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund √ľber das gro√üe Thema "Metal" - √ľber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Acrylator » 2. November 2018, 14:36

Siebi hat geschrieben:
In Zeiten scheinbar salonf√§higer Hetze und Beschimpfungen aus der Wutb√ľrgerecke sollte man seine Antennen humanistisch justieren und erst einmal ruhig und besonnen vor der eigenen Haust√ľre kehren.

Das sollte eingerahmt werden!

Ich versuche eigentlich auch immer, mich mit Kommentaren oder gar Urteilen zur√ľckzuhalten, gerade wenn ich mir nur aufgrund einer Aussage im Internet eine Meinung bilden kann (oder auch nicht). Wobei ich mich nach den letzten Details dann doch zu einer (√ľberfl√ľssigen) "Arschloch"-Bemerkung im DF-Forum hab hinrei√üen lassen, weil ich mal denke, die Details zu den gefundenen Videos lassen jetzt nicht mehr so viele Interpretationen zu (und die w√§ren nicht ver√∂ffentlicht worden, wenn es ein Irrtum oder uneindeutig w√§re) - es kann aber nat√ľrlich theoretisch trotzdem sein, dass die Dateien gegen Karls Wissen auf seinem Rechner waren...
Aber zu irgendwelchen Todes- oder Folterw√ľnschen hab ich mich immerhin noch nie hinrei√üen lassen und das wird auch so bleiben.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 2. November 2018, 14:56

Siebi hat geschrieben:... Bussi.

Bussi Bussi Bussi... komm mir nicht so!

:-D <3

Ich sage mal noch dazu: wenn MANOWAR (ob Fan oder nicht) nicht einen solch gro√üen Einflu√ü auf die Metal-Szene h√§tte, w√§re es sicher nur eine Randnotiz. Aber es sind zig Bands, die (nachwievor) MANOWAR huldigen und tausende (vorallem j√ľngere) Fans, die erst mit "Warriors Of The World" den Einsteig zum Metal fanden. Gerade zu solchen Alben (und den Bands) hat man eine ganz spezielle Bindung.
Und da finde ich es interessant zu wissen, wie sie nun damit umgehen. Und von Hetze oder Dergleichen ist ja hier absolut nichts zu lesen.
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 2. November 2018, 16:09

Franko hat geschrieben:@Siebi: Ein Internetforum, auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Wenn es dir nicht passt, ließ es einfach nicht mit.

Ich dagegen bin schon an den Meinungen der anderen User interessiert, wie sie damit umgehen. Haben sich die H√∂rgewohnheiten ge√§ndert? Wie empfinden sie nun die Alben ab "Louder Than Hell"? Hat sich die Meinung gegen√ľber der Band allgemein hin ver√§ndert? "Louder Than Hell" fand ich damals richtig klasse.

Betrifft ja auch JUDAS PRIEST, hat man noch wirklich die gleiche Freude die ollen Alben zu hören an denen Dave Holland mitgewirkt hat?

Manowar ab "Louder Than Hell" w√ľrde ich allein schon wegen der Musik sowieso nie mehr h√∂ren. :tong2: Da gibt es f√ľr mich nichts, was insgesamt √ľber Durchschnitt hinauskommt, daf√ľr vieles, was noch deutlich drunter liegt.

Wobei ich ansonsten nicht unbedingt damit aufh√∂ren w√ľrde, wenn mir die Musik gefiele. Ich finde immer, es ist etwas anderes, wenn ein Bandmitglied privat ein Arschloch ist, als wenn die Band jetzt in ihrer Musik schlimme Dinge propagiert. Es gibt sicher bei jedem in der Sammlung Bands, in denen zumindest einzelne Mitglieder Rassisten, Vergewaltiger oder sogar M√∂rder sind, ohne dass man das jetzt wei√ü.
Und ich kann z.B. auch die Bilder von Dal√≠ immer noch gro√üartig finden, obwohl er den grausamen Diktator Franco und sein Regime unterst√ľtzte/lobte.
Zuletzt geändert von Acrylator am 2. November 2018, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 2. November 2018, 16:11

*Dali-Sammlung verkauft*
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hippie-Ben » 2. November 2018, 19:03

Ulle hat geschrieben:*Dali-Sammlung verkauft*

+1
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch v√ľrm Jeseech"
Hippie-Ben
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon tik » 2. November 2018, 21:19

Hippie-Ben hat geschrieben:

+1

O.o O.o O.o
Bild
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 2. November 2018, 21:38

tik hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:

+1

O.o O.o O.o
Bild

Ach, es geht um Dalli Dalli. Jetzt dachte ich schon was hat eine Zeitschrift f√ľr hippes Essen mit Diktatoren zu tun.....
Bild
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Hades » 3. November 2018, 01:49

Kann man Dalli Dalli eigentlich zum Speed Metal zählen?
Hades
Posting-Gott

Beitragvon Hippie-Ben » 3. November 2018, 15:09

Ich sehe schon, der Thread bewegt sich wieder auf das Niveau zur√ľck, das der Nicht-Manowarrior hier aufgrund des Titels erwarten kann... :lol:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch v√ľrm Jeseech"
Hippie-Ben
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon azgatoth » 12. Dezember 2018, 19:38

Joey DeMaio..... der Martin Schulz des HEAVY METALS
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior