Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Acrylator » 4. April 2010, 19:53

Max Savage hat geschrieben:
Evil Possesor hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:euro-keyboard-metal ey ^^ das war echt gemein! :yeah:


Was machen Manowar in letzter Zeit denn? :-D

ja gut, aber bei der erwähnung von NIGHTWISH kam mir dann der angstschweiss :harrr:
Manche Stücke von Nightwish mit Eric Adams am Mikro fände ich definitiv besser als die letzten 3 MANOWAR Alben...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Max Savage » 4. April 2010, 20:17

Acrylator hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:
Evil Possesor hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:euro-keyboard-metal ey ^^ das war echt gemein! :yeah:


Was machen Manowar in letzter Zeit denn? :-D

ja gut, aber bei der erwähnung von NIGHTWISH kam mir dann der angstschweiss :harrr:
Manche Stücke von Nightwish mit Eric Adams am Mikro fände ich definitiv besser als die letzten 3 MANOWAR Alben...

ach, beides scheisse :harrr:
und durch nightwish/tarja jetzt eine elegante überleitung zum scorpions auftritt in "wetten dass...." , ein lustiger kommentar im spiegel: "die scorpions können auf eine 40 jährige karriere zurückblicken und spielen den song routiniert runter, etwas würdelos, immer noch in engem leder" :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Björn » 5. April 2010, 23:18

Wenn Manowar sich auflösten, täte es mir ehrlich gesagt nicht (mehr) leid.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon darklord » 5. April 2010, 23:28

Rantanplan hat geschrieben:Ich hab mich auch noch für einen kurzen Moment gefreut, dass dieser Spuk nun ein Ende gefunden hat und Eric Adams zu Ross "überläuft" :-D

Ja, schön wärs. .mhmpf:
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂĽnchen


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Sceptor » 6. April 2010, 09:30

was ist denn überhaupt noch los mit Manowar? Dümpeln seit Jahren vor sich hin und scheinen völlig ausgebrand. Songs werden durch irgendwelche Hörspiele gestreckt.
Wenn man sich dann den Sound der letzten Scheiben anhört, empfinde ich es als Beleidigung. Da schaffen es Leute, die weniger als eine Millionen Euro Equipment Daheim stehen haben, einen besseren Sound zu produzieren. Ich verstehe die Philosophie hinter dieser Firma nicht. Vielleicht gibts da aber auch nicht viel zu verstehen.
Das ein Sänger wie Eric noch dabei ist, kann eigentlich nur zwei Gründe haben. Er ist zu bequem oder DeMajonaise hat ihn nen Fesselvertrag unterzeichnen lassen. Ich tippe auf Vertrag.
Sceptor
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 50
Registriert: 19. Dezember 2009, 00:15


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Max Savage » 6. April 2010, 15:13

Sceptor hat geschrieben:was ist denn überhaupt noch los mit Manowar? Dümpeln seit Jahren vor sich hin und scheinen völlig ausgebrand. Songs werden durch irgendwelche Hörspiele gestreckt.
Wenn man sich dann den Sound der letzten Scheiben anhört, empfinde ich es als Beleidigung. Da schaffen es Leute, die weniger als eine Millionen Euro Equipment Daheim stehen haben, einen besseren Sound zu produzieren. Ich verstehe die Philosophie hinter dieser Firma nicht. Vielleicht gibts da aber auch nicht viel zu verstehen.
Das ein Sänger wie Eric noch dabei ist, kann eigentlich nur zwei Gründe haben. Er ist zu bequem oder DeMajonaise hat ihn nen Fesselvertrag unterzeichnen lassen. Ich tippe auf Vertrag.

italiener halten immer zusammen even in case of bad metal :cool2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Mai 2010, 16:38

Inzwischen verscheissen sie es sich wohl auch in SĂĽdamerika...

Kommentare lesen....

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=139736
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Goatstorm » 8. Mai 2010, 16:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Inzwischen verscheissen sie es sich wohl auch in SĂĽdamerika...

Kommentare lesen....

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=139736



It was the first time I`ve ever seen the crowd BOO a band as they leave the stage. Not a single happy face as I left the venue. All we saw was people agreeing that they had just witnessed a collective waste of time and money. There was a dude burning his ticket. Some other people were wearing their Manowar T-shirts inside out.

Oh, and the tickets were around US$150. Fuck you, Manowar.


Huch...
Aber was war das denn wieder für eine Aktion? Nach 15 Jahren ein Konzert in Südamerika und dann wird kein einziger Song gespielt, der älter als "Warriors of the World" ist? Ich frag mich echt, wer sich sowas ausdenkt. Ich mein, sitzt Joey da in seinem Büro und tüftelt sich sowas aus? "Hey, ich hab eine brillante Idee für unseren ersten Trip nach Brasilien seit über einem Jahrzehnt! Wir spielen einfach keinen einzigen Klassiker - die stehen da bestimmt voll drauf!"
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Acrylator » 8. Mai 2010, 17:04

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Inzwischen verscheissen sie es sich wohl auch in SĂĽdamerika...

Kommentare lesen....

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=139736



It was the first time I`ve ever seen the crowd BOO a band as they leave the stage. Not a single happy face as I left the venue. All we saw was people agreeing that they had just witnessed a collective waste of time and money. There was a dude burning his ticket. Some other people were wearing their Manowar T-shirts inside out.

Oh, and the tickets were around US$150. Fuck you, Manowar.


Huch...
Aber was war das denn wieder für eine Aktion? Nach 15 Jahren ein Konzert in Südamerika und dann wird kein einziger Song gespielt, der älter als "Warriors of the World" ist? Ich frag mich echt, wer sich sowas ausdenkt. Ich mein, sitzt Joey da in seinem Büro und tüftelt sich sowas aus? "Hey, ich hab eine brillante Idee für unseren ersten Trip nach Brasilien seit über einem Jahrzehnt! Wir spielen einfach keinen einzigen Klassiker - die stehen da bestimmt voll drauf!"

:-D

Und wenn ich sowas lese, hab ich nicht einmal mehr Mitleid mit Joey:

"By the way, DeMaio brought this random guy on stage for the famous fan/guitar act, and dude was wearing an Iron Maiden T-shirt. He made the dude take the sirt out, then threw it on the floor."


Nicht dass mir solche Aktionen völlig neu wären...
Aber die scheinen tatsächlich auch noch Früchte zu tragen, seht euch mal das untereste Video an, indem ein Fan sagt:
"Fuck you, Metallica! Fuck you, Judas Priest! I love you, Manowar!" O.o

"Zum GlĂĽck" gibt es auch unter den Kommentarschreibern noch die aufrechten Manowarriors:

"I guess they played the same songs as they did on the European tour, and if You guys was´nt born yesterday you had known that before you bought the tickets,just a little bit of research would have been enough.
And if the only bad thing is that they did not play older songs, and then all of You make such shamefull statements, then you are not entitled to call Yourself true fans- So Fuck You haters!"


Kein Grund also fĂĽr Joey, sich Sorgen zu machen... :-D
Zuletzt geändert von Acrylator am 8. Mai 2010, 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Kvothe » 8. Mai 2010, 17:12

Setlist:

Hand of Doom
Call to Arms
Swords in the Wind
Solo Karl
Let The Gods Decide
Die For Metal
The Sons of Odin
Sleipnir
Screams of Death
Solo do Joey
God or Man
Loki
Thunder In The Sky
Warriors of the World
House of Death
King of Kings
Army of the Dead

Mehr muss man nicht sagen... :cry:
"Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts."
Benutzeravatar
Kvothe
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 41
Registriert: 1. November 2009, 12:46


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Cimmerer » 8. Mai 2010, 18:23

Acrylator hat geschrieben:[
"Zum GlĂĽck" gibt es auch unter den Kommentarschreibern noch die aufrechten Manowarriors:

"I guess they played the same songs as they did on the European tour, and if You guys was´nt born yesterday you had known that before you bought the tickets,just a little bit of research would have been enough.
And if the only bad thing is that they did not play older songs, and then all of You make such shamefull statements, then you are not entitled to call Yourself true fans- So Fuck You haters!"


Kein Grund also fĂĽr Joey, sich Sorgen zu machen... :-D


Oh, diesen Mr. Metal scheint es also auch noch zu geben...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Sgt. Kuntz » 8. Mai 2010, 19:12

Geile Playlist, davon kenn ich immerhin zwei Songs.

Was soll's, MANOWAR-Aufreger der hundertachtundfünzigste, gähn...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Sabbatical Maniac » 8. Mai 2010, 20:07

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Geile Playlist, davon kenn ich immerhin zwei Songs.


Solo Karl und Solo Joey? :-D
Auf der letzten Deutschland Tour fand ich so eine Setlist noch vertretbar, waren die alten Klassiker wohl vor nicht allzu langer Zeit live hörbar gewesen. In Anbetracht der langen Live-Pause in Südamerika ist das aber wohl eine heftige Unverschämtheit. Wenn er sich da nichtmal den Markt versaut hat... weshalb hat er aber wohl jetzt auch noch die letzten 3 verbliebenen älteren Lieder der Deutschland Tour aus der Setlist gestrichen? Der Kerl muss aber tatsächlich irgendwelche psychischen Probleme haben.
Benutzeravatar
Sabbatical Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 29. Januar 2009, 20:26
Wohnort: Augsbangerburg


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Mai 2010, 10:45

Das glaub´ ich jetzt weniger. Der Mann kann machen was er will, und trotzdem verkaufen sich die Scheiben und füllen sich die Konzerthallen... warum also was ändern? Joey will mit solchen Setlists halt den Preis um die Peinlichkeit des Jahres gewinnen. Und seine Chancen schätze ich verdammt hoch ein.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Max Savage » 9. Mai 2010, 15:26

bei der setlist kann man immerhin meinem lieblingstier, dem zapfhahn, ordentlich zusprechen
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste