Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon hellstar » 25. November 2019, 07:12

thorondor hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern mal wieder etwas Musik im stillen Kämmerlein gehört:

BildBildBildBild

Zweimal kauziger Metal aus schwedischen bzw nordamerikanischen Landen.
Die Universe finde ich irgendwie sehr angenehm und schmissig. Tanzbar. Allerdings mit diesem komplett widerwärtigen Refrain aus „Woman“ komme ich nicht zurecht.
Die Knightmare hat auch was, allerdings muss ich mir diese Kauzscheibe öfters anhören als dieses eine Mal. Musikalisch noch verschrobener als die Mega Colossus Götter, leider geht dann die Eingängigkeit flöten. Auch technisch können die Knightmare Boys dem Mega Colossus nicht das Wasser reichen.

Und zu dem DebĂĽt von Dismember muss ich nix sagen.
Genauso wie beim Überwerk „Into the Mirror Black“. Kult.

Ja doch. Nämlich wie übergeil das Album ist!!!11!!1 Dazu gehören natürlich Jubelstürme und viele weitere Emotionen die der Longplayer halt eben so auslösen kann. :yeah: :yeah: :yeah:


Na, wenn das so ist, mach ich auch mal mit: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
und sie kommen 2020 zum PartySan, näümlich in der Besetzung, die auch das Debut eingespielt hat. Da sollte doch ne zünftige Frühphaseshow rausschauen!

Da freue ich mich riesig drauf! Das Billing neben Dismember, ist aber auch wieder sehr gut :yeah:

Gut dass ihr alle schon fürs nächste Jahr fleißig vorplant. Ich muss den Abstecher aufs Party San eher sehr spontan machen. Aber soweit mir bekannt ist, war das Party San in den letzten Jahren nie vor Festivalbeginn ausverkauft. daher habe ich Hoffnung.
Und live war die letzte Setlist schon ein groĂźer Killer:
https://www.setlist.fm/setlist/dismembe ... daf4a.html


Oh ja, Setlist schaut super aus. Ich hoffe nur, die bekommen beim PartySan genug Spielzeit.
PS ist einer meiner Festivalfixpunkte, da wird also nicht geplant - bzw es wird alles andere drumherum geplant ;-). Und Billing find ich fĂĽr 2020 auch schon mal sehr gut (Razor, Onslaught, Infernal Majesty, Space Chaser), vor allem eine PS untypische Band wie Lunar Shadow find ich groĂźartig.

Das finde ich immer verschenkte Zeit. Das könnte für mich ins Zelt verlegt werden. Ich hätte zum Beispiel Night Demon dieses Jahr gegen Traitor getauscht. Obwohl der Traitor Gig schon richtig cool war und ohne das Zelt, die Stimmung nicht die gleiche gewesen wäre. Solstice passten meiner Meinung nach noch viel weniger zum PS! Da ist gefühlt überhaupt kein Funke übergesprungen. Aber ist ja nur meine Meinung und fahre ebenfalls aufs Party San. Von daher nur leichte Kritik, an ein sonst an Perfektion grenzendes Festival.

Dismember sind Headliner. Die werden da schon 90 Minuten auf der BĂĽhne stehen.
Aber ein KnĂĽppel wie das Party San mit ein paar Genre untypischen Bands aufzulockern finde ich dufte.

Ich hoffe auch, dass Lunar Shadow im Zelt spielen. Denn die geilsten Konzerte finden eh dort statt, da die Athmosphäre einfach soviel besser ist. Und auf der großen Bühne würde eine Band wie LS schon ziemlich untergehen.
Traitor fand ich auch lässig, aber eben auch, weil sie im Zelt gespielt haben. Wenns nach mir ginge, könnten sie eh alles reinverlegen ;-)

Och nö, nicht alles ins Zelt :lol: Das Feeling, welches sich zusammensetzte aus dem leckeren Knoblauchbrot schmatzend, Bier schlürfend und im Regen zu Deicide "tanzend" , war unbeschreiblich toll! :yeah: Ebenfalls fand ich Midnight aus dem Biergarten so genial. Das geht nicht wenn alles im Zelt spielen würde. :lol:

Hast Recht: Deicide im Zelt wäre letztes Jahr echt schade gewesen, tolle Stimmung im Freien, und keine Gefahr, dass es jemals zu heiß oder trocken werden könnte ;-) Puh, die waren aber auch richtig gut, hätt ich niemals erwartet (zumal ich kein großer Deicide Fan bin).

Benton´s ihrn Glen hat mit Deicide eine Tolle Band. Gerade live finde ich es erstaunlich, was die Band als ganzes da abgeliefert hat. Das hätte ich mir noch deutlich länger gefallen lassen. :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 26. November 2019, 12:13

Hin und wieder findet man auch mal wieder in diesen stressigen Zeiten ein kleines Zeitfenster, sich ein paar Scheiben wieder zu widmen:

Bild
Schon länger keine Platte von Paradise Lost angehört. Dieses Mal fiel die Entscheidung auf ein neueres Werk der Band aus dem Brexitland.
Doomig traurige Klänge, hier und da röhrt der gute Nick Holmes freudig ins Mikro, ab und zu mal dieses leicht zerbrechliche in seinem Gesang.
Und die Leadgitarre spielt freudig in Moll auf.
Doch, taucht die Scheibe, gefällt. Und mit dem Opener „No Hope in Sight“ sogar einen kleinen „Hit“.
Trotzdem gefallen mir Paradise Lost besser wenn sie mal wieder im Uptempobereich zermalmend um die Ecke schleichen, wie bei den Liedern „Terminal“, „Victim of the Past“ sowie „Flesh from Bone“.
Das schmeckt schon lecker.

Bild
Ein ganz anderes Kaliber sind Angel Witch, auch von der Insel der Fish-&-Chips-Freunde.
Im Vergleich zu Paradise Lost zelebrieren hier die Musiker die reinste Freude am Leben.
Melodien, die einem gleich ins Ohr gehen. Da fällt es leicht ein paar mehr Ohrwürmer auszumachen.
„Don´t Turn your back“, oder „We are Damned“ oder auch “Death from Andromeda”. Weiß zu überzeugen das Werk, zu jeder Sekunde.
Alte Herren wissen halt wie man doch noch groĂźen musikalische Taten auf Platte aufnimmt.

Bild
Endlich mal die LP dieser Scheibe in die heimische Sammlung gestellt, auch wenn es bloĂź ein Re-Release ist.
Aber alleine das Cover dieser Scheibe hat schon eine sehr morbide Präsenz, die einen schaudern lässt.
Und wenn der gute Nardis Kenn mal zum Kreischen anfängt, läufts einen eh eiskalt den Rücken runter.
Über die virtuosen Gitarrenspuren, das mächtige Schlagzeugspiel sowie die himmlischen Refrains müssen einfach nur gehuldigt werden.
„Imprisoned“, „Fighting Evil“, das wilde „R.O.T.“ oder mein Lieblings-Anacrusis-Lied „the Twisted Cross“, alles Meisterwerke des Progressive-Thrashs.
Auch dreißig Jahre nach Veröffentlichung dieser „Leidensstunde“ hat das Teil nichts an seiner Einzigartig eingebüßt.

Bild
Fiel mir wieder in die Hände. Lange nicht mehr gehört.
Kennen ja die meisten hier. Blackmores Ritchie zaubert an der Gitarre, Gillians Ian singt göttlich über Klopfgeräusche an der Hintertür und über Küsse von Zigeunern, die ganze Klangwelt ein wunderbares Erscheinungsbild der Freude.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon hellstar » 28. November 2019, 07:25

Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 28. November 2019, 08:01

hellstar hat geschrieben:Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:

Klasse Captain Hellstar.
0 von 6. Ăśberaus beeindruckende Schnittmenge zu meinem Geschmack bzw. meiner Sammlung.
:lol:
Hauptsache dir hats gefallen.
Aber die Legion of the Damned hatte ich mal. Hat mich aber nie so recht ĂĽberzeugt.
Den Rest kenne ich nicht einmal.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon hellstar » 28. November 2019, 10:46

TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:

Klasse Captain Hellstar.
0 von 6. Ăśberaus beeindruckende Schnittmenge zu meinem Geschmack bzw. meiner Sammlung.
:lol:
Hauptsache dir hats gefallen.
Aber die Legion of the Damned hatte ich mal. Hat mich aber nie so recht ĂĽberzeugt.
Den Rest kenne ich nicht einmal.


SKANDAL!!!!
Musst du unbedingt schnellstens ändern! Ich glaub ich muss den Stick Richtung Nürnberg schicken.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hofi » 28. November 2019, 14:04

hellstar hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:

Klasse Captain Hellstar.
0 von 6. Ăśberaus beeindruckende Schnittmenge zu meinem Geschmack bzw. meiner Sammlung.
:lol:
Hauptsache dir hats gefallen.
Aber die Legion of the Damned hatte ich mal. Hat mich aber nie so recht ĂĽberzeugt.
Den Rest kenne ich nicht einmal.


SKANDAL!!!!
Musst du unbedingt schnellstens ändern! Ich glaub ich muss den Stick Richtung Nürnberg schicken.

Brauchst du nicht. Ich glaube der Schubi darf seinen eigenen Stick momentan äußerst selten benutzen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon hellstar » 28. November 2019, 14:54

Hofi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:

Klasse Captain Hellstar.
0 von 6. Ăśberaus beeindruckende Schnittmenge zu meinem Geschmack bzw. meiner Sammlung.
:lol:
Hauptsache dir hats gefallen.
Aber die Legion of the Damned hatte ich mal. Hat mich aber nie so recht ĂĽberzeugt.
Den Rest kenne ich nicht einmal.


SKANDAL!!!!
Musst du unbedingt schnellstens ändern! Ich glaub ich muss den Stick Richtung Nürnberg schicken.

Brauchst du nicht. Ich glaube der Schubi darf seinen eigenen Stick momentan äußerst selten benutzen.

Da hast du aber mal wieder tief in der Witzekiste gebuddelt. :lol:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 28. November 2019, 15:15

hellstar hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:

Klasse Captain Hellstar.
0 von 6. Ăśberaus beeindruckende Schnittmenge zu meinem Geschmack bzw. meiner Sammlung.
:lol:
Hauptsache dir hats gefallen.
Aber die Legion of the Damned hatte ich mal. Hat mich aber nie so recht ĂĽberzeugt.
Den Rest kenne ich nicht einmal.


SKANDAL!!!!
Musst du unbedingt schnellstens ändern! Ich glaub ich muss den Stick Richtung Nürnberg schicken.

Brauchst du nicht. Ich glaube der Schubi darf seinen eigenen Stick momentan äußerst selten benutzen.

Da hast du aber mal wieder tief in der Witzekiste gebuddelt. :lol:

Der Witz ist ja sowas von low.... Pfffff...... So low war nicht einmal Testament... Ratsching :lol:

Hinsichtlich der unbekannten Scheiben:
Evtl höre ich mir mal die Grand Magus Scheibe an. Könnte mich am meisten interessieren.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Dr. Best » 29. November 2019, 03:36

TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Auf meinem dieswöchigen Trip in die Schweiz, hatte ich mir ein tollen USB Stick gebastelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es waren noch einige mehr mit dabei. Aber diese sechs Alben hatten mir besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität ist bei allen verdammt hoch! :yeah: :yeah: :yeah:

Klasse Captain Hellstar.
0 von 6. Ăśberaus beeindruckende Schnittmenge zu meinem Geschmack bzw. meiner Sammlung.
:lol:
Hauptsache dir hats gefallen.
Aber die Legion of the Damned hatte ich mal. Hat mich aber nie so recht ĂĽberzeugt.
Den Rest kenne ich nicht einmal.


SKANDAL!!!!
Musst du unbedingt schnellstens ändern! Ich glaub ich muss den Stick Richtung Nürnberg schicken.

Brauchst du nicht. Ich glaube der Schubi darf seinen eigenen Stick momentan äußerst selten benutzen.

Da hast du aber mal wieder tief in der Witzekiste gebuddelt. :lol:

Der Witz ist ja sowas von low.... Pfffff...... So low war nicht einmal Testament... Ratsching :lol:

Hinsichtlich der unbekannten Scheiben:
Evtl höre ich mir mal die Grand Magus Scheibe an. Könnte mich am meisten interessieren.

Eventuell geht ja umgekehrte Psychologie: Die Lord Vicar ist echt mies, hör die auf keinen Fall an!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Dr. Best » 30. November 2019, 11:34

Mousika hat geschrieben:Bild

Lör

Nach etlichen Hörversuchen und Lauschungen kann ich mir das mittlerweile anhören ohne schauderhaft mit der Wimper zu zucken.

Oha, was habe ich mir schon gewĂĽnscht... das Covergirl sitzt am Abgrund und schaut dem in die Tiefe abstĂĽrzende Keyboard hinterher. :smile2:

Die meist langen Songs werden nicht langweilig. Es gibt es viel zu hören und fühlen, denn die bezaubernden und auch wilden Melodien bewegen, so oder so.

Das stellenweise berührende Zusammenspiel von Gitarre und Drums, dem Herzschlag dieser Musik, bescheren mir Gänsehaut. Deswegen haben mich Lör mit ihrer Musik nicht in Ruhe gelassen

Ik bedank mi hartlik bi Siebi un thorondor!


https://halloflor.bandcamp.com/album/in-forgotten-sleep

Ich bin ja immer ein bissle langsam, darum erst jetzt: das erste Keybo.. Lied läuft soeben und ich weiß, dass ich das Album dringend will. Das klingt, wie eine traditionellere, konventionellere Version einer meiner ex-Bands. Das hier ist (Black/Thrash-) metallischer, wir waren eher wie Marillion trifft Goth, aber ähnlich verschwurblet und keyboardlastig. Insgesamt hat das aber vor Allem die eigentlich längst verloren gegangene Aura des End-90er Prog, finde ich. Also stilistisch offen, eigensinnig, etwas "billig" klingend (diese Keyboardsounds, ey!) aber dennoch spannend und abwechslungsreich. Mal sehen wo man das beziehen kann...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Cromwell » 4. Dezember 2019, 21:45

OGRE!

Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Dr. Best » 4. Dezember 2019, 22:43

Im Zuge der großen, jahrelang vor mir hergeschobenen Vinyl-Ausmist-Aktion läuft einiges an Musik nebenher, vieles Jahrelang nicht gehört, manches zurecht O.o :lol: Manches zeigt mir aber auch, dass sich die letzten 10 Jahre mein Geschmack teil deutlich gewandelt hat und das Interesse an "echtem" Metal zum Teil immer geringer wird.

Bild

Bild

Der schweizer Realitätszerbröseler wartet mit einem der ganz überragenden Coverartworks auf, definitiv eines meiner alltime-faves. Und auch musikalisch legt man mit dem Titelsong noch ziemlich überzeugend los, irgendwie eine eigenwillige Mischung zwischen melodischem, angefrickeltem, sperrigen Thrash instrumental und diversen Euro-Powermetal Momenten gesanglich. leider nutzt sich das bei mir inzwischen total schnell ab, ist mir zu sperrig, es will nichts so wirklich hängen bleiben. Nach 3/4 vom Album dann zum Nachfolger gewechselt, der sogar nur die A-Seite zum besten geben durfte.
Dabei waren wir doch ein paar kurze Jahre nach dem Kennenlernen so glücklich miteinander. Aber heute bin ich wohl zu cheesig und gemütlich, ich will mich nichtmal mehr reinhören. Klingt nach Stress. Dafür peitsch mir gerade Trent Reznor seine hübsche Hassmaschinen-EP um die Ohren und ich versinke wie immer drin. Blöd, dass mich sonst nix von ihm packt. Ohren justieren?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Metalfranze » 6. Dezember 2019, 00:23

Cromwell hat geschrieben:OGRE!


Danke
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 6. Dezember 2019, 11:45

In den letzten beiden Tagen tief in der CD Kiste bbzw. Plattenregal gekramt und folgende Alben zu Tage befördert und rotieren lassen

BildBildBildBildBildBildBildBild

Hammerfall:
musste mal wieder sein. Nach knapp 18/19 Jahren rotierte das Teil hier lässig nebenher.
Macht SpaĂź. Sonst gibt mir die Band nix mehr.

Hatesphere:
auch seit langem nicht mehr im CD Schacht gehabt.
„Ballet oft he Brute“ un „Sickness Within“ sind wohl richtig schicke Death/Thrash Scheiben. Geil.
Immer direkt auf die Fresse. Muss ich wieder öfters hören.

Source:
EP und die Single kommen immer wieder zu kurz. Warum frage ich mich da? Hier wird starker Heavy Metal auf Championsleague Niveau serviert.
Screams, Riffs mit Tiefe, Kompositionen stechen heraus. Zwar etwas sperrig hin und wieder. Aber egal.
Das ist Metal, den man huldigen muss.
Wer RAM und Portrait und (alte) In Solitude mag, kann hier blind zu schlagen

Obliteration:
morbider Death Metal aus Norwegen. Böse, fies, teuflisch. Wahnsinn.
So muss Death Metal klingen.
Absolutes Meisterwerk. Ein Highlight des letzten Jahres.

Mercyful Fate:
KULT as fuck!

Alitor:
Progressive Thrash aus Serbien.
Für mich einer der besten europäischen Thrashplatten der letzten zehn Jahre.
Diese Menge an Riffs, die Originalität, wie diese Jungs zu Werke gehen, ist einfach nur beeindruckend.
Hoffentlich gibt’s bald einen Nachfolger.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon thorondor » 6. Dezember 2019, 22:09

TheSchubert666 hat geschrieben:Hammerfall:
musste mal wieder sein. Nach knapp 18/19 Jahren rotierte das Teil hier lässig nebenher.
Macht SpaĂź. Sonst gibt mir die Band nix mehr.

Die hat mir damals auch richtig gut gefallen. Und egal, was man heute von der Band halten mag, der Erstling bleibt einfach ein gutes Album.

TheSchubert666 hat geschrieben:Obliteration:
morbider Death Metal aus Norwegen. Böse, fies, teuflisch. Wahnsinn.
So muss Death Metal klingen.
Absolutes Meisterwerk. Ein Highlight des letzten Jahres.

Absolut korrekte Meinung!!!

TheSchubert666 hat geschrieben:Alitor:
Progressive Thrash aus Serbien.
Für mich einer der besten europäischen Thrashplatten der letzten zehn Jahre.
Diese Menge an Riffs, die Originalität, wie diese Jungs zu Werke gehen, ist einfach nur beeindruckend.
Hoffentlich gibt’s bald einen Nachfolger.

Hast mir mal versamplet, hat echt gedauert, bis die bei mir gezĂĽndet hat, aber jetzt sitz die auch bei mir richtig gut!

Bei der Gelegenheit: ein Schubert Sampler könnte dieses Forum auch dieses Jahr wieder gut gebrauchen!
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste