Dio - Holy Diver (1983)
vs.

QueensrĂżche - Operation: Mindcrime (1988)
Moderator: Loomis
Malte hat geschrieben:Wenn eine andere Queensryche Platte da gestanden hätte (erste oder zweite), hätte ich für diese gestimmt, aber so ...
Franko hat geschrieben:Oha... da muss Nicky aber einen ordentlichen Endspurt hinlegen... aber gegen DIO kann man natĂĽrlich verlieren.
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Die "Operation: Mindcrime" hat zwar ein paar tolle Songs, aber als Konzeptalbum insgesamt ist es meiner Meinung nach ein Flop.
Acurus-Heiko hat geschrieben:"ein Flopp" - das verschlägt mir die Sprache!
Malte hat geschrieben:Wenn eine andere Queensryche Platte da gestanden hätte (erste oder zweite), hätte ich für diese gestimmt, aber so ...
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:"ein Flopp" - das verschlägt mir die Sprache!
Flop würde ich es auch nicht nennen, aber im Gegensatz zu den ersten beiden scheiben ind ich die auch.....äh.....naja.....will nicht sagen Langweiliger, aber weniger interessant! Dennoch gute Scheibe, keine Frage!
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:"ein Flopp" - das verschlägt mir die Sprache!
Flop würde ich es auch nicht nennen, aber im Gegensatz zu den ersten beiden Scheiben find ich die auch.....äh.....naja.....will nicht sagen langweiliger, aber weniger interessant! Dennoch gute Scheibe, keine Frage!
und das von jemanden, der fast nur QUEENSRYCHE-Clones hört...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste