ORODRUIN - In doom EP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Dr. Best » 15. August 2011, 23:56

The-Aftermath hat geschrieben:(Das Demo gibt es ĂĽbrigens bei der Band selbst zu erwerben, schaut mal im Hellride-Bandforum vorbei)

Solltest du da eins erwerben, würdest du da an meine Wenigkeit denken und eines mitbestellen? Wäre super :)
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon The-Aftermath » 17. August 2011, 00:24

Dr. Best hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:(Das Demo gibt es ĂĽbrigens bei der Band selbst zu erwerben, schaut mal im Hellride-Bandforum vorbei)

Solltest du da eins erwerben, würdest du da an meine Wenigkeit denken und eines mitbestellen? Wäre super :)


Ich hatte es eigentlich vor, aber mangels funktionierendem Paypal-Konto ist es mir momentan leider nicht möglich. Aber falls ich mich irgendwann mal dazu aufgerafft bekomme das Problem zu beheben, bestelle ich natürlich zwei. (Dafür musst du dann aber auch die PN beantworten die ich dir letzte Woche geschickt habe :smile2: )
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon birdrich » 24. August 2011, 18:56

Ui, das ist doch geiler als ich zuerst dachte!!!
Hab die band mal angeschrieben. Sind noch genug da. Ich werd die bestellen.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Dr. Best » 25. August 2011, 01:22

The-Aftermath hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:(Das Demo gibt es ĂĽbrigens bei der Band selbst zu erwerben, schaut mal im Hellride-Bandforum vorbei)

Solltest du da eins erwerben, würdest du da an meine Wenigkeit denken und eines mitbestellen? Wäre super :)


Ich hatte es eigentlich vor, aber mangels funktionierendem Paypal-Konto ist es mir momentan leider nicht möglich. Aber falls ich mich irgendwann mal dazu aufgerafft bekomme das Problem zu beheben, bestelle ich natürlich zwei. (Dafür musst du dann aber auch die PN beantworten die ich dir letzte Woche geschickt habe :smile2: )

Ich werde versuchen, mal am Wochenende meine Augen 5 minuten von meiner Freundin zu reißen und alle offenen Mails/PNs beantworten, versprochen :smile2: Solange sei gesagt, dass ich über ein solch ominöses Konto verfüge, nicht aber über das Wissen, wie denn an selbiges Demo zu kommen sei. Auch dies werde ich selbstredend zu klären versuchen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Cromwell » 25. August 2011, 01:32

Dr. Best hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:(Das Demo gibt es ĂĽbrigens bei der Band selbst zu erwerben, schaut mal im Hellride-Bandforum vorbei)

Solltest du da eins erwerben, würdest du da an meine Wenigkeit denken und eines mitbestellen? Wäre super :)


Ich hatte es eigentlich vor, aber mangels funktionierendem Paypal-Konto ist es mir momentan leider nicht möglich. Aber falls ich mich irgendwann mal dazu aufgerafft bekomme das Problem zu beheben, bestelle ich natürlich zwei. (Dafür musst du dann aber auch die PN beantworten die ich dir letzte Woche geschickt habe :smile2: )

Ich werde versuchen, mal am Wochenende meine Augen 5 minuten von meiner Freundin zu reißen und alle offenen Mails/PNs beantworten, versprochen :smile2: Solange sei gesagt, dass ich über ein solch ominöses Konto verfüge, nicht aber über das Wissen, wie denn an selbiges Demo zu kommen sei. Auch dies werde ich selbstredend zu klären versuchen.


Brauchst du nicht selber tun.

Prof. John Gallo, Hellride Music Forum hat geschrieben:"Yeah we have plenty left so order away. $5 plus $3 shipping in US, $5 shipping outside the states. my paypal us borntolate@yahoo.com
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Cimmerer » 25. August 2011, 19:15

Der neue Demo Song klingt aber mal richtig stark. Weniger puristischer Doom, mehr klassischer Heavy Metal. Gefällt & wird geordert.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon birdrich » 25. August 2011, 20:06

Umgerechnet/shipping included 6,40 Euro. Hammerteil zumHammerpreis!!!
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. August 2011, 20:10

Hmm, da werde ich doch die nächsten Tage auch mal zuschlagen...
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Cimmerer » 26. August 2011, 20:16

Ich bin gerade völlig süchtig nach "Letters of Life's Regret", hoffentlich trifft das Demo bald in der oberbayerischen Berghöhle ein, ich glaub das ist eine ganz schöne Cd geworden, mit der man bestens für den Herbst ausgerüstet sein dürfte.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. September 2011, 11:31

Habt ihr die Bands übers Hellride Forum oder über die E-Mailadresse angeschrieben? Ich hab´ vor ca. einer Woche Letzteres getan, aber noch keine Antwort bekommen...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Cimmerer » 23. September 2011, 13:05

Da fällt mir ein, dass ich die Cd bis heute nicht bekommen hab...

Hab per Paypal das Geld samt einer Nachricht an die im Hellride Forum angegebene Adresse gesendet. Hab aber wie gesagt nie eine Rückmeldung oder gar die Cd bekommen. Gut, waren jetzt zwar nur um die 6 Euro, ärgerlich ist es aber dennoch. Mal schauen ob es noch nicht zu spät ist, das Geld über Paypal wieder zurückzufordern.

Bin ich der Einzige, dem es so gegangen ist?
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. September 2011, 13:13

Kommt drauf an, wann du das Geld verschickt hast. Aber wenn die Band so unzuverlässig ist, macht es wohl eher keinen Sinn sich Hoffnungen auf das Teil zu machen. Ich glaube, ich geh´ nach der Arbeit nach Stuggi City und kauf´ mir spontan einen schönen günstigen Tonträger :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. September 2011, 13:41

Also ich hab auch mal an besagte Mailadresse geschrieben, aber auch nie eine Antwort bekommen. Da hab ich mir PayPal direkt gespart. :smile2:

Schade ist's trotzdem, hätte die CD wirklich gern gehabt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon birdrich » 23. September 2011, 15:33

Cimmerer hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich die Cd bis heute nicht bekommen hab...

Hab per Paypal das Geld samt einer Nachricht an die im Hellride Forum angegebene Adresse gesendet. Hab aber wie gesagt nie eine Rückmeldung oder gar die Cd bekommen. Gut, waren jetzt zwar nur um die 6 Euro, ärgerlich ist es aber dennoch. Mal schauen ob es noch nicht zu spät ist, das Geld über Paypal wieder zurückzufordern.

Bin ich der Einzige, dem es so gegangen ist?

RĂĽckmeldung habe ich auch nicht bekommen.
Die cdr traf auch recht spät/nach ca. drei Wochen ein.
Vielleicht ist sie bei Dir auch noch unterwegs.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: ORODRUIN - In doom EP

Beitragvon Inuluki » 23. September 2011, 16:54

Da fällt mir ein, dass ich die Cd bis heute nicht bekommen hab...

Bin ich der Einzige, dem es so gegangen ist?


Meine Cd ist ebenfalls noch nicht angekommen. Auf Nachfrage erklärte mir John, dass er vergessen hätte, sie zu versenden. Das war vor zwei Wochen... :ehm:
Benutzeravatar
Inuluki
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste