kultige You Tube Videos

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 24. MĂ€rz 2016, 11:10

Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Heftiger Kult-Video-Alarm!!!!!!

BLACK TOWER aus Kanada mit einem richtig geilen Clip....und die Musik klingt auch ganz gut, wie ich finde.

:yeah:


Mucke klingt wirklich cool aber aus welcher Trashperle stammen die Filmscenen? :yeah:


Ich glaube, und das ist ja das coole, der Clip wurde extra fĂŒr die Band bzw. den Song erschaffen....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24795
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon rapanzel » 24. MĂ€rz 2016, 13:54

Pavlos hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Heftiger Kult-Video-Alarm!!!!!!

BLACK TOWER aus Kanada mit einem richtig geilen Clip....und die Musik klingt auch ganz gut, wie ich finde.

:yeah:


Mucke klingt wirklich cool aber aus welcher Trashperle stammen die Filmscenen? :yeah:


Ich glaube, und das ist ja das coole, der Clip wurde extra fĂŒr die Band bzw. den Song erschaffen....

Cool, ein Kilrathi bei 3:26 :tong2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 24. MĂ€rz 2016, 14:31

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Heftiger Kult-Video-Alarm!!!!!!

BLACK TOWER aus Kanada mit einem richtig geilen Clip....und die Musik klingt auch ganz gut, wie ich finde.

:yeah:


Mucke klingt wirklich cool aber aus welcher Trashperle stammen die Filmscenen? :yeah:


Ich glaube, und das ist ja das coole, der Clip wurde extra fĂŒr die Band bzw. den Song erschaffen....

Cool, ein Kilrathi bei 3:26 :tong2:


Und wer außer Wing Commander oder Ultima Fans weiß was ein Kilrathi ist? :tong2:
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon rapanzel » 24. MĂ€rz 2016, 22:02

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Heftiger Kult-Video-Alarm!!!!!!

BLACK TOWER aus Kanada mit einem richtig geilen Clip....und die Musik klingt auch ganz gut, wie ich finde.

:yeah:


Mucke klingt wirklich cool aber aus welcher Trashperle stammen die Filmscenen? :yeah:


Ich glaube, und das ist ja das coole, der Clip wurde extra fĂŒr die Band bzw. den Song erschaffen....

Cool, ein Kilrathi bei 3:26 :tong2:


Und wer außer Wing Commander oder Ultima Fans weiß was ein Kilrathi ist? :tong2:

Eben, niemand. Hehe!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon darklord » 25. MĂ€rz 2016, 22:28

Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂŒnchen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 5. April 2016, 21:04

Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Heftiger Kult-Video-Alarm!!!!!!

BLACK TOWER aus Kanada mit einem richtig geilen Clip....und die Musik klingt auch ganz gut, wie ich finde.

:yeah:


Mucke klingt wirklich cool aber aus welcher Trashperle stammen die Filmscenen? :yeah:


Bild

Ich hab mal ein bisschen im Netz gesucht. Der im Video verwendete Film hört auf den Namen "Sorceress" und stammt aus dem Jahr 1982. War mir vorher total unbekannt, und so hab ich ihn mir auf youtube komplett reingezogen. Da gibt es noch viel mehr geiles Zeug zu entdecken als im Clip. Very entertaining, wenn ihr mich fragt. KULT!!!!

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24795
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Killmister » 5. April 2016, 21:20

@Pavlos- ganz großes Filmtennis, man probiere die Minute 12 :yeah: !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Schnuller » 6. April 2016, 07:31

Killmister hat geschrieben:@Pavlos- ganz großes Filmtennis, man probiere die Minute 12 :yeah: !


O.o :muha:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Franko » 6. April 2016, 10:53

Es wurde ja immer viel Blödsinn erzĂ€hlt bzw berichtet, dass westliche Rock- und besonders Metalbands in der DDR verboten waren.... klar, war es nicht die große Masse, die zu "Besuch" spielen durfte aber es gab sie trotzdem... NOISEHUNTER, ANGEL WITCH, SAGA, GIRLSCHOOL, DISNEYLAND AFTER DARK (D.A.D.) etc.



Und hier das tolle SAGA Video:

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon F. Kommandöh » 6. April 2016, 20:58

Franko hat geschrieben:Es wurde ja immer viel Blödsinn erzĂ€hlt bzw berichtet, dass westliche Rock- und besonders Metalbands in der DDR verboten waren.... klar, war es nicht die große Masse, die zu "Besuch" spielen durfte aber es gab sie trotzdem... NOISEHUNTER, ANGEL WITCH, SAGA, GIRLSCHOOL, DISNEYLAND AFTER DARK (D.A.D.) etc.



Und hier das tolle SAGA Video:



Hui, na das ist jan Ding! Schöner Playback Auftritt von Angel Witch! :lol: Schade, dass der Sound so mies ist, aber geil, wie der Schriftzug eingeblendet wird. Find das schon kurios, eine mehr oder weniger Undergriound Metal Band im DDR Fernsehen... Mich wĂŒrde mal interessieren, welche Sendung das war.

Und das Sadakonzert muss ich mir echt mal reinziehen. Tillmaniac, alter Suhler! Kanntest du das schon?
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Franko » 9. April 2016, 08:15

F. Kommandöh hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Es wurde ja immer viel Blödsinn erzĂ€hlt bzw berichtet, dass westliche Rock- und besonders Metalbands in der DDR verboten waren.... klar, war es nicht die große Masse, die zu "Besuch" spielen durfte aber es gab sie trotzdem... NOISEHUNTER, ANGEL WITCH, SAGA, GIRLSCHOOL, DISNEYLAND AFTER DARK (D.A.D.) etc.



Und hier das tolle SAGA Video:



Hui, na das ist jan Ding! Schöner Playback Auftritt von Angel Witch! :lol: Schade, dass der Sound so mies ist, aber geil, wie der Schriftzug eingeblendet wird. Find das schon kurios, eine mehr oder weniger Undergriound Metal Band im DDR Fernsehen... Mich wĂŒrde mal interessieren, welche Sendung das war.

Und das Sadakonzert muss ich mir echt mal reinziehen. Tillmaniac, alter Suhler! Kanntest du das schon?

Die Sendung hieß rund

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Franko » 31. Mai 2016, 12:43

20 min REVEREND live!!!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Schnuller » 31. Mai 2016, 13:06

Franko hat geschrieben:20 min REVEREND live!!!


Die Stimme ist immer wieder geil, aber die Backingband macht ja optisch mal so gar nix her... :-/
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Chastain » 31. Mai 2016, 13:57

Schnuller hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:20 min REVEREND live!!!


Die Stimme ist immer wieder geil, aber die Backingband macht ja optisch mal so gar nix her... :-/



Die Backingband sind BYFIST....wie damals in Aschaffenburg. Hab' nur mal ohne Ton reingeschaut, da auf der Arbeit. Bin gespannt, wie er klingt, weil in Aschaffenburg war's ja mal nix!!!!
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 31. Mai 2016, 18:37

Chastain hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:20 min REVEREND live!!!


Die Stimme ist immer wieder geil, aber die Backingband macht ja optisch mal so gar nix her... :-/



Die Backingband sind BYFIST....wie damals in Aschaffenburg. Hab' nur mal ohne Ton reingeschaut, da auf der Arbeit. Bin gespannt, wie er klingt, weil in Aschaffenburg war's ja mal nix!!!!


oh ja, da denke ich auch noch mit Grausen dran. Und Marco darf man darauf gar nicht ansprechen, dem ist das heute noch peinlich als Mitveranstalter.... Das war doch auch so um 2002, oder?
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste