kultige You Tube Videos

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Clontarf » 31. Mai 2016, 19:24

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Chastain hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:20 min REVEREND live!!!


Die Stimme ist immer wieder geil, aber die Backingband macht ja optisch mal so gar nix her... :-/



Die Backingband sind BYFIST....wie damals in Aschaffenburg. Hab' nur mal ohne Ton reingeschaut, da auf der Arbeit. Bin gespannt, wie er klingt, weil in Aschaffenburg war's ja mal nix!!!!


oh ja, da denke ich auch noch mit Grausen dran. Und Marco darf man darauf gar nicht ansprechen, dem ist das heute noch peinlich als Mitveranstalter.... Das war doch auch so um 2002, oder?


Puuuuh, das ist aber auch gesanglich eher medium, wenn ich mich dagegen an die "The Dark" Tour erinnere....da hat der gute David aber ein ganz anderes Kreischlevel rausgehauen.
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Chastain » 31. Mai 2016, 19:37

Clontarf hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Chastain hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:20 min REVEREND live!!!


Die Stimme ist immer wieder geil, aber die Backingband macht ja optisch mal so gar nix her... :-/



Die Backingband sind BYFIST....wie damals in Aschaffenburg. Hab' nur mal ohne Ton reingeschaut, da auf der Arbeit. Bin gespannt, wie er klingt, weil in Aschaffenburg war's ja mal nix!!!!


oh ja, da denke ich auch noch mit Grausen dran. Und Marco darf man darauf gar nicht ansprechen, dem ist das heute noch peinlich als Mitveranstalter.... Das war doch auch so um 2002, oder?


Puuuuh, das ist aber auch gesanglich eher medium, wenn ich mich dagegen an die "The Dark" Tour erinnere....da hat der gute David aber ein ganz anderes Kreischlevel rausgehauen.


In dem Video ist es wenigstens medium...in Aschaffenburg war es :-X/2
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Franko » 1. Juni 2016, 11:07

War das die Tour mit Thunderhead als Vorband?
Edit: nee mit Thunderhead war Wayne unter dem Metal Church Banner in Dtl. unterwegs.
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 1. Juni 2016, 14:36

Das war, glaube ich eine Minitour von Reverend in Europa. Aschaffenburg war laut setlist.fm am 13.12.2002, keine Ahnung, ob da noch weitere Konzerte in Deutschland statt gefunden haben. Tatsache war aber, dass Herr Wayne total neben der Spur war, kaum einen Ton traf, eigentlich nur das Publikum singen ließ, völlig wirre Ansagen machte und sich mehrfach am Schlagzeug festhalten musste um nicht umzufallen....
Zuletzt geändert von Angelus_Mortiis am 14. Juni 2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Carrion For Worm » 14. Juni 2016, 00:58



Habe vorher noch keinen Ton von Formel 1 gehört. Gefällt mir! :yeah:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Carrion For Worm » 25. Juni 2016, 21:01

Die christliche Rockoper Epizod aus Bulgarien konnte schon einiges. Hier aus dem Debut, komplett mit Mönchskutten und tanzenden Schürzentanten:



:yeah: O.o
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Chastain » 25. Juni 2016, 21:11

Carrion For Worm hat geschrieben:Die christliche Rockoper Epizod aus Bulgarien konnte schon einiges. Hier aus dem Debut, komplett mit Mönchskutten und tanzenden Schürzentanten:



:yeah: O.o



Hab ne DVD von denen...die ist nicht minder schräg. O.o
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Carrion For Worm » 25. Juni 2016, 21:32

Chastain hat geschrieben:
Carrion For Worm hat geschrieben:Die christliche Rockoper Epizod aus Bulgarien konnte schon einiges. Hier aus dem Debut, komplett mit Mönchskutten und tanzenden Schürzentanten:



:yeah: O.o



Hab ne DVD von denen...die ist nicht minder schräg. O.o


Sveti Patriarch Evtimiy? Die hätt' ich auch ganz gern, ist bestimmt witzig :smile2:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Carrion For Worm » 25. Juni 2016, 21:45



Video/Audio schwummert ein bisschen, aber das passt irgendwie. Toller Song :yeah:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Chastain » 25. Juni 2016, 21:52

Carrion For Worm hat geschrieben:
Chastain hat geschrieben:
Carrion For Worm hat geschrieben:Die christliche Rockoper Epizod aus Bulgarien konnte schon einiges. Hier aus dem Debut, komplett mit Mönchskutten und tanzenden Schürzentanten:



:yeah: O.o



Hab ne DVD von denen...die ist nicht minder schräg. O.o


Sveti Patriarch Evtimiy? Die hätt' ich auch ganz gern, ist bestimmt witzig :smile2:


Ich glaube....gab's mal gĂĽnstig bei Stormspell. Vllt. hat Jordan ja noch welche....wenn er seinen Shop irgendwann wieder aufmacht. ;-)

https://www.musik-sammler.de/media/330714/
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 27. Juni 2016, 15:42

Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Metalfranze » 27. Juni 2016, 17:10

Angelus_Mortiis hat geschrieben:

<3 <3 <3
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pure Narcotic » 30. Juni 2016, 20:36

Metalfranze hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:

<3 <3 <3


ich weiĂź nicht wie oft ich das in meinem Leben angesehen habe. Was fĂĽr ein Hammer. Und der Soundmann ebenfalls hat ein Einsehen und dreht Jon Olivas Gitarre bei "Power of the Night" gleich zu Beginn raus :lol:
Martin: Uh, sir, why don't you just use real cows?
Painter: Cows don't look like cows on film. You gotta use horses.
Ralph: What do you do if you want something that looks like a horse?
Painter: Eh, usually we just tape a bunch of cats together.
Benutzeravatar
Pure Narcotic
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 168
Registriert: 1. August 2014, 10:04
Wohnort: Berlin


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Tillmann » 9. August 2016, 14:29

F. Kommandöh hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Es wurde ja immer viel Blödsinn erzählt bzw berichtet, dass westliche Rock- und besonders Metalbands in der DDR verboten waren.... klar, war es nicht die große Masse, die zu "Besuch" spielen durfte aber es gab sie trotzdem... NOISEHUNTER, ANGEL WITCH, SAGA, GIRLSCHOOL, DISNEYLAND AFTER DARK (D.A.D.) etc.



Und hier das tolle SAGA Video:



Hui, na das ist jan Ding! Schöner Playback Auftritt von Angel Witch! :lol: Schade, dass der Sound so mies ist, aber geil, wie der Schriftzug eingeblendet wird. Find das schon kurios, eine mehr oder weniger Undergriound Metal Band im DDR Fernsehen... Mich würde mal interessieren, welche Sendung das war.

Und das Sadakonzert muss ich mir echt mal reinziehen. Tillmaniac, alter Suhler! Kanntest du das schon?


Na klar, steht schon seit Jahrzehnten in meinem DVD Schrank :tong2:

Mein Vater und mein Onkel waren damals dort und die Augen funkeln heute noch wenn sie davon erzaehlen <3

Das Amiga Cover ist uebrigens ein stageshot von Suhl '83 so viel ich weiĂź.

Bild

Hab letztens mal wieder Jim Crichton (Bass) gefragt ob er sich noch an Suhl erinnert, da kamen auch einige nette Anekdoten zum Vorschein, zum Beispiel das er (war ja Anfang der Tour, also alles in Huelle und Fuelle da) einem Bassisten einer BAnd aus der DDR, waren ja alle die Rang und Namen hatten bei den Proben um zu sehen wie es die Grossen machen, mega viel Saetze Saiten geschenkt hat weil seine gefuehlte 100 Jahre alt waren und total abgespielt :smile2:

Auweia, was'n langer, unuebersichtlicher Satz..... O.o -.-
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 10. August 2016, 21:39



Die Spanier TRAILER hatten Ende der 80er in ihrem Clip alles drin, was in so´nem Clip drin sein muss:

Die Band spaziert gut gelaunt und in voller Ledermontur durch die Berge und trifft plötzlich auf ein paar heiße Miezen, welche die Jungs in die nahegelegene Höhle locken. Dort werden die Musiker zunächst von jungen Männern in Lederunterhosen in die Mangel genommen und einer eine wilde Party feiernden Meute vorgeführt. Zungenküsse, Bon Jovi Shirts, Alkohol, Gefummel, Totenköpfe, Kerzen, etc., alles dabei in der Höhle. Der Anführer der Party People, der wohl sowas wie den Teufel darstellen soll, trägt ein Cape, mit Nieten besetzte Lederhandschuhe und eine Baseballmütze mit roten Hörnern drauf....und ist übrigens, klaro, perfekt eingeölt. Es kommt zu einem Würfelspiel zwischen dem Boss und der Band, und als die Jungs zu verlieren drohen schnappen sie sich ihre zufälligerweise rumstehenden Instrumente und rocken los. Der "Teufel" zeigt sich beeindruckt und die wilde Party geht noch wilder weiter.

Geiler Kram.....und die Musik ist auch primal..... :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste