Cover die aussehen wie andere Cover

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Cover die aussehen wie andere Cover

Beitragvon Janus » 4. März 2018, 08:14

Acurus-Heiko hat geschrieben:Der Satz im ursprünglichen Posting "Das geklaute Cover stammt von einer Gruppe namens Tsyrulnia" lässt wirklich zwei Lesarten zu. Ich hatte die falsche gewählt und mich erschreckt.


Pardon, mea culpa; ja, ich meinte definitiv, daß die Ukrainer sich bedient hätten. Muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben. Nichtsdestoweniger hatte es etwas Gutes (für mich), da ich die Geschichte mit den Schlümpen äußerst einleuchtend und naheliegend finde, da aber nie selbst dra dachte.
Janus
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. März 2012, 13:10


Re: Cover die aussehen wie andere Cover

Beitragvon rapanzel » 18. Mai 2018, 10:23

Bild
Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20809
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Cover die aussehen wie andere Cover

Beitragvon Hugin » 18. Mai 2018, 14:06

rapanzel hat geschrieben:Bild
Bild


Was ist das fĂĽr eine ORODRUIN-Scheibe? Hat weder Metal-Archives noch Musiksammler gelistet.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8004
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Cover die aussehen wie andere Cover

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. Mai 2018, 14:53

Die kommt erst noch!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12449
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste