Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon QueenDiamond » 17. Juni 2009, 11:59

Was haltet Ihr denn von Suicidal Angels und Orion´s Reign aus Athen ??
Benutzeravatar
QueenDiamond
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. Juni 2009, 17:33
Wohnort: Hamburg


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 20. Juni 2009, 21:13

Bild

Agnes Vein - ...Of Chaos And Law (2004, Doom/Epic Metal)

01. Faethon
02. Catharsis (The Voice Of The Sea)
03. Age Of Progress
04. Dragon
05. The Sailor On The Sea Of Fate

Agnes Vein wurden Anfang 2001 in Thessaloniki gegründet. Schnell konnte man sich (zumindest im Norden des Landes) mit dem höchst eigenartigen Sound einen Namen erspielen, und hatte so schon nach kurzer Zeit eine starke Fanbasis im Rücken.
2003 hatte man genug Material fĂĽr ein Demo am Start und begab sich in die Jam Studios der Stadt um ...Of Chaos And Law aufzunehmen.

Bild

Die Songs erinnern durchweg an die Helden der alten Schule: Manilla Road, Bathory, Candlemass, Cirith Ungol.
Man pendelt gekonnt zwischen klassischem Doom der 80er und wuchtigen, majästetischen Epic Metal Riffs hin und her, und reichert das Ganze atmosphärentechnisch mit vielen kauzigen Elementen an.
Der Sound ist kraftvoll und geht für ein Demo mehr als klar. Harte, düstere Riffs dominieren das Geschehen, geben dem Gesang jedoch den nötigen Freiraum. Gitarrist/Sänger Sakis Kiosis erinnert in den langsamen Passagen nicht selten an sein grosses Idol Mark "The Shark" Shelton (Manilla Road).
Bass und Schlagzeug agieren souverän im Hintergrund, und glänzen hier und da mit progressiven Einsprengseln.

Catharsis - The Voice Of The Sea (youtube)

Nach dem Release des Demos tourte man ausgiebig durch ganz Griechenland. Manilla Road, Solitude Aeturnus und Helstar zeigten sich von den Fähigkeiten & Kompositionen der hellenischen Metalheads schwer beeindruckt, und luden die Band als Opener ein. Der Schweizer Künstler H.R. Giger, ein begeisterter Fan der Band, versprach den Jungs sogar ein extra für sie angefertigtes Albumcover für das noch ausstehende Debütalbum.

Age Of Progress (youtube)

Letztes Jahr nahmen Agnes Vein ihr zweites Demo auf (Duality), auf dem man jetzt überaschenderweise auch mit Black Metal Gesang operiert. Die mystischen Kompositionen werden dadurch in eine noch extremere, noch (positiv) chaotischere Richtung gewuchtet. Gemastert wurde das Teil übrigens in New York von Alan Douches, der schon für das letzte Mastodon Album zuständig war, und sich in seinem Blog als Die Hard Fan von Agnes Vein geoutet hat.

Momentan befindet sich die Band auf Labelsuche um endlich ihr DebĂĽt aufzunehmen. Something huge is coming...

Bild

BISHER VON MIR HIER VORGESTELLT:
Exoristoi - Exoristoi (1989, Melodic Rock/Metal)
Nigel Foxxe´s Inc. - War Of The Godz (1988, Thrash/Speed Metal)
Power CrĂĽe - The Sign Of Rage (1996, Power Metal)
Diphtheria - To Wait For Fire (2008, Heavy/Power/Doom Metal)
Metalmorfosis - Metalmorfosis EP (2006, Speed Metal)
Agnes Vein - Of Chaos And Law DEMO (2004, Doom /Epic Metal)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. Juni 2009, 22:11

Good stuff, aber da muss man wohl etwas intensiver reinhören, damit man mit der Musik richtig warm wird.

Hast du jetzt auch deinen eigenen Video-Kanal bei youTube? Respekt! Ich hoffe von BLACK FATE bringst du auch noch was, ich kenne das "A Piece of Dream" Demo, recht spannender Prog Metal mit schöner Keyboard-Untermalung.

Und unbedingt mal bei MACEDON HARRIERS reinhören, da prophezei ich dir, dass du bei "Sun Of Macedonia Will Rise Again" eine Rocket in yo´ Pocket bekommst!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 20. Juni 2009, 22:37

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Good stuff, aber da muss man wohl etwas intensiver reinhören, damit man mit der Musik richtig warm wird.

Hast du jetzt auch deinen eigenen Video-Kanal bei youTube? Respekt! Ich hoffe von BLACK FATE bringst du auch noch was, ich kenne das "A Piece of Dream" Demo, recht spannender Prog Metal mit schöner Keyboard-Untermalung.

Und unbedingt mal bei MACEDON HARRIERS reinhören, da prophezei ich dir, dass du bei "Sun Of Macedonia Will Rise Again" eine Rocket in yo´ Pocket bekommst!!


1. Ja, das muss man ein paar Mal hören, aber dann geht das einem nicht mehr aus dem Kopf. Das Anfangsriff vom oben verlinkten Catharsis ist so ein Ohrwurm.

2. Ja, ich hab jetzt meinen eigenen Kanal. Dachte ich verbinde das mit den hiesigen Postings. Denke auch über´ne kleine Page zu dem Thema nach. So im einfach gehaktenen Stil der Wichtel Page.

3. Black Fate sind auch bekannt. Finde ich sogar gut, aber in Sachen Prog gibt es ein, zwei Bands aus Hellas die das besser können (und von mir hier vorgestellt werden - falls das jemanden interessiert?!)

4. Ja, die Harriers kenne ich auch. Die prophezeite Rocket ging schon mehrfach hoch, haha.

5. Thanx für´s Feedback, Searg.!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon disaster » 23. Juni 2009, 23:12

Auch mal von mir ein Danke fĂĽr die ganzen Tips und die YouTube-Songs.

Also ich fand beide (vor allem aber Age of Progress) Lieder sofort genial. Leider gefallen mir die aktuellen myspace-Songs nicht mehr so gut.

Metalmorfosis find ich auch super, nur sind mir 10 € für 7-8 Minuten Musik ein bisschen zu viel.
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. Juni 2009, 22:20

Hab auch noch was beizusteuern:

BLOOD COVERED - Winterhawk EP 1991
Bild

Die hatten wir doch noch nicht, oder? Beim ersten Hören hat mir bei dieser Athener Band noch der Sänger Sofronas etwas arg gestört, aber die Musik hat es wirklich in sich, das ist verspielter, harter Metal, mal thrashig, mal progressiv, mal richtig episch, alles spielerisch auf hohem Niveau. Mit einem Sänger der nicht so dumpf klänge, wäre das vielleicht sogar einerm meiner Hellas Favoriten. Trotzdem eine beachtliche Scheibe, vor allem die letzten beiden Tracks sind sehr schön anzuhören.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 26. Juni 2009, 10:25

Bild

Mental Powers – Fantasy (1987, Melodic Rock)

01. Throw The Dice
02. Fantasy
03. Thoughts
04. Dream On
05. It´s Only You
06. I
07. Something Goes On
08. No One Wants

Mental Powers war ein Ein-Mann-Projekt des Athener Gitarristen Ramos Alexiou.

Alexiou, der sämtliche Instrumente auf dem Album selbst einspielte, lies zuerst privat nur 300 Kopien der Platte pressen, um sie an Freunde, Fans und Plattenfirmen zu verteilen. Obwohl er damals als einer der besten griechischen Gitarristen galt, blieb der erwartete Erfolg & Support seitens der Medien aus. Nur ein kleiner Kreis Eingeweihter kannte das Album, der Rest bevorzugte den bekannteren Metal aus dem Ausland. Und so verpasste ein Grossteil der Szene dieses hervorragende Stück griechischen Melodic Rocks.

Bild

Die Songs erinnern an typischen 80er Metal der Marke UFO, Europe & Scorpions. Wenn Alexiou ab und an ein Solo raushaut, dann agiert er qualitativ gesehen nicht sehr viel schlechter als seine Vorbilder Michael Schenker und Yngwie Malmsteen.
Der Opener Throw The Dice war Ende der 80er so etwas wie ein Underground Hit in der Athener Metalszene. Ich kann mich dran erinnern, als mir mein Cousin damals ein Tape mit dem Album mitgab. Ich spielte den Song immer wieder auf meinem Walkman ab und konnte es kaum erwarten nach Deutschland zurĂĽckzukehren, um das Fantasy Album meinen Kumpels vorzuspielen. Those were the days...

Mental Powers - Throw The Dice (youtube)

Der Titeltrack kombiniert dreckige Gitarrenläufe, den rauen Gesang Alexious und majestätische Orgelorgien. Das sanfte, teilweise bluesige Instrumental Thoughts zeigt Meister Alexiou von einer verträumten Seite. Der anschließende Rockhammer Dream On beschwört den Geist der 70er, und bei den folgenden It´s Only You und I regiert König AOR. Der Achtminüter Something Goes On vereint noch mal all die verschiedenen Stile und Stimmungen, bevor mit das Album mit No One Knows mit einer wunderschönen Ballade endet. Alexiou brilliert hier mit einfühlsamen Gesang, begleitet von dezenten Synthesizern und der akkustischen Gitarre. Der Song war damals als erste Auskopplung gedacht aber dazu sollte es leider nicht kommen. Denn trotz vorhandenem Talent Alexious und eingängigen, tollen Rockkompositionen biss keine Plattenfirma so richtig an. Wieder einmal ging ein vielversprechendes Projekt aus Hellas aufgrund mangelnder Unterstüzung von Seiten der Plattenfirmen zu Grunde.

Mental Powers - Dream On (youtube)

Alexiou gab Anfang der 90er desillusioniert nach nur einer Platte auf, um fortan als Studiomusiker fĂĽr Mainstreamprojekte seine Drachmen zu verdienen. Seit einigen Jahren allerdings hat er eine neue Band (Timestamp) am Start, spielt mit dieser aber leider kitschigen Symphonic Metal.

Bild

BISHER VON MIR HIER VORGESTELLT:
Exoristoi - Exoristoi (1989, Melodic Rock/Metal)
Nigel Foxxe´s Inc. - War Of The Godz (1988, Thrash/Speed Metal)
Power CrĂĽe - The Sign Of Rage (1996, Power Metal)
Diphtheria - To Wait For Fire (2008, Heavy/Power/Doom Metal)
Metalmorfosis - Metalmorfosis EP (2006, Speed Metal)
Agnes Vein - Of Chaos And Law DEMO (2004, Doom /Epic Metal)
Mental Powers - Fantasy (1987, Melodic Rock)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 27. Juni 2009, 15:17

Haha, is´ja lustig.
Im Buy & Sell Forum des Boards wird die Mental Powers gerade angeboten.
Bei ebay liegt der Preis z.Z. bei knapp 70 Euro.
Zufall of steel....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 27. Juni 2009, 17:36

Bild

Crucifier - Cursed Cross (2006, Thrash Metal)

01. Cursed Cross
02. Realize Life
03. Governmental Slavery
04. Drive Intense
05. T.V. (Truth´s Vileness)
06. Slaves Of Seeded Hatred
07. Thrash Till The Death
08. Crucifier
09. Execute Them All (Bonus)

Die Thrash Maniacs Crucifier wurden 1995 in Athen gegründet und nahmen bis Ende der 90er drei saustarke Demos auf, ehe 2002 das Debüt Merciless Conviction auf den Markt geworfen wurde. Durch das überzeugende Material und ständigem Touren konnte sich die Band ein starkes Following erspielen, und durfte sogar für Bands wie Exodus, Tankard und Paul DiAnno eröffnen. 2006 veröffentlichte man das überragende Cursed Cross...

Bild

Der Sticker auf der CD sagt schon alles: "2006-Thrash like '86!"
Auf Cursed Cross regiert der fucking Old School Thrash a la Exodus, Razor, Kreator, Slayer und Sacrifice. Der Geist der 80er wird absolut authentisch reproduziert: Riffs am laufenden Band, sozialkritische Texte, aggressive Energie und ein ständiges Verlangen Headzubangen. Bay Area, ick hör dir trapsen.
Los geht´s mit dem vielseitigen Titeltrack, gefolgt von den Abrissbirnen Realize Life und Governmental Slavery. Schnell wird dem Thrash Afficionado klar: Der hohe Energielevel zieht sich wie ein roter blutiger Faden durch das ganze Material und macht verdammt viel Spass. Slaves Of Seeded Hatred (GEIL!!!) und Thrash Till The Death (EVEN GEILER!!!) hieven das ganze dann nochmal auf das maximale Energielevel. Riffs, Solos, Riffs, Breaks, noch mehr Riffs. Der Wahnsinn.

Crucifier - Thrash Till The Death (youtube)

Viele neue Bands versuchen wie die Klassiker des Genres zu klingen. Produktionsmässig mag ihnen das zwar gelingen, aber in Sachen Songwriting bekommen das nur eine handvoll Truppen. Crucifier gehören definitiv dazu.
Cursed Cross klingt sowas von retro: Das fängt beim Sound der Scheibe an, geht weiter über Gitarren, Bass und Schlagzeug, setzt sich über das genretypische Cover fort, und hört schließlich beim aggressiven, jedoch stest angenehmen, Gesang auf. Die rauhe Produktion passt wunderbar zum Material. Genau so muss Thrash aufgenommen werden und klingen.

Crucifier - Governmental Slavery (youtube)

Sicherlich erfinden Crucifier das Thrash Rad nicht neu, aber sie scheissen einen dicken Haufen Authenzität auf die internationale Konkurrenz und spielen qualitativ souverän in der selben Liga wie die ganzen Newcomer der Szene.

Wer daran zweifelt: Cursed Cross gibt´s z.B. bei Pure Steel Records für 11.99 Euro. Join the fucking Mosh Pit!!! :yeah:

myspace Seite Crucifier

Bild

BISHER VON MIR HIER VORGESTELLT:
Exoristoi - Exoristoi (1989, Melodic Rock/Metal)
Nigel Foxxe´s Inc. - War Of The Godz (1988, Thrash/Speed Metal)
Power CrĂĽe - The Sign Of Rage (1996, Power Metal)
Diphtheria - To Wait For Fire (2008, Heavy/Power/Doom Metal)
Metalmorfosis - Metalmorfosis EP (2006, Speed Metal)
Agnes Vein - Of Chaos And Law DEMO (2004, Doom /Epic Metal)
Mental Powers - Fantasy (1987, Melodic Rock)
Crucifier - Cursed Cross (2006, Thrash Metal)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 29. Juni 2009, 14:45

Bild

Dark Nightmare - The Blood Land DEMO (2004, Epic Metal)

01. Dragonlakes
02. Blood Land
03. Defenders Of The Borderland

Dark Nightmare stammen aus Grevena, einer Stadt im Norden Griechelands. Gegründet wurde die Band 1999 und bringt es bis jetzt auf drei Demos und einer Split Veröffentlichung mit den Labelkollegen von Blade Of Spirit.
Spielte die Band auf ihren beiden ersten Demos noch eine holprige Mischung aus Doom und Power Metal, präsentiert uns das The Blood Land Demo (2004) mächtigen Epic Metal der allerfeinsten Sorte.

Bild

Das Demo beinhaltet zwar nur drei Songs, die aber haben es definitiv in sich. Zur Orientierung werfe ich mal Doomsword, alte Manowar, Dark Quarterer, Bathory und Battleroar in den imaginären Raum.
Der Opener Dragonlakes zeigt gleich wohin die Reise in den knapp 17 Minuten geht: Epische Riffs, traumhafte Melodien, ein erstaunlich angenehmer & absolut passender Gesang, hier und da hymnische Keyboards, und eine erhabene Atmosphäre wie bei den ganz Grossen des Genres.

Dragonlakes (youtube)

Weiter geht´s mit Blood Land, einer edlen Hymne a la Doomsword, die von Anfang an mit einem hynotisierenden Riff klar macht um was es geht: Blut, Ehre, Schlachten, Helden, EPIC METAL!!!
Der Song marschiert schnurstraks ins Hirn des bangenden Hörers und regt das geistige Auge an, mystische Landschaften und blutige Schlachtenfelder heraufzubeschwören.

Blood Land (youtube)

Zum Abschluss schleudert man dem falsen Abschaum mit Defenders Of The Borderland noch einen mächtigen Epic Blitz ins Gesicht. Mehrstimmiger Gesang, erneut traumhafte Melodiebögen, und eine immer wiederkehrende (für Abwechslung sorgende) Klavierfigur sind die Zutaten für diesen flotten Stampfer, der im Vergleich zu den beiden anderen Stücken zwar etwas simpler, aber keinesfalls schwächer, daherkommt.

Defenders Of The Borderland (youtube)

Anfang des Jahres ging man ins Studio um endlich das Debütalbum einzuspielen. Da sich die Formation laut myspace Seite zur Zeit im Endmixstadium befindet, sollte es nicht mehr lange dauern bis zu einer Veröffentlichung.

SOUND THE BATTLE HORN!!!

Bild

BISHER VON MIR HIER VORGESTELLT:
Exoristoi - Exoristoi (1989, Melodic Rock/Metal)
Nigel Foxxe´s Inc. - War Of The Godz (1988, Thrash/Speed Metal)
Power CrĂĽe - The Sign Of Rage (1996, Power Metal)
Diphtheria - To Wait For Fire (2008, Heavy/Power/Doom Metal)
Metalmorfosis - Metalmorfosis EP (2006, Speed Metal)
Agnes Vein - Of Chaos And Law DEMO (2004, Doom /Epic Metal)
Mental Powers - Fantasy (1987, Melodic Rock)
Crucifier - Cursed Cross (2006, Thrash Metal)
Dark Nightmare - The Blood Land DEMO (2004, Epic Metal)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon rapanzel » 29. Juni 2009, 14:47

Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 29. Juni 2009, 14:58

rapanzel hat geschrieben:Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?


Das mĂĽsste die hier sein:

Bild

Dark Nova - The Dark Rhapsodies (1993)

Sehr schöner Melodic Speed / Power Metal der leider etwas unterging. In Griechenland war man noch im Thrash Fieber. Generell hinkt die griechische Szene dem Rest der Welt immer etwas hinterher, haha.
Auf jeden Fall ein schönes Album.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon rapanzel » 29. Juni 2009, 15:22

Pavlos hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?


Das mĂĽsste die hier sein:

Bild

Dark Nova - The Dark Rhapsodies (1993)

Sehr schöner Melodic Speed / Power Metal der leider etwas unterging. In Griechenland war man noch im Thrash Fieber. Generell hinkt die griechische Szene dem Rest der Welt immer etwas hinterher, haha.
Auf jeden Fall ein schönes Album.

Genau die isses. Meinste du kannst mir davon mal ne Kopie schicken?
WĂĽrde michs ehr interessieren wie das album ist
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Pavlos » 29. Juni 2009, 19:32

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?


Das mĂĽsste die hier sein:

Bild

Dark Nova - The Dark Rhapsodies (1993)

Sehr schöner Melodic Speed / Power Metal der leider etwas unterging. In Griechenland war man noch im Thrash Fieber. Generell hinkt die griechische Szene dem Rest der Welt immer etwas hinterher, haha.
Auf jeden Fall ein schönes Album.

Genau die isses. Meinste du kannst mir davon mal ne Kopie schicken?
WĂĽrde michs ehr interessieren wie das album ist


PM
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heavy Metal aus Griechenland - METAL FROM HELLAS

Beitragvon Loomis » 29. Juni 2009, 20:49

Aufruf zur Kriminalität! Tsts, Rapante, Rapante!


:tong2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron