Newcomer, Hoffnungsträger, Bandcamp-Helden...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Newcomer, Hoffnungsträger, Bandcamp-Helden...

Beitragvon Pavlos » 17. März 2022, 23:49

Bild

Vier Tracks aus den Staaten, die wie altes (geiles) NWOBHM Zeug klingen:

https://drifterheavymetal.bandcamp.com/releases

Ganz, ganz toll, wie ich finde. Just listen to the guitars!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Newcomer, Hoffnungsträger, Bandcamp-Helden...

Beitragvon Evilmastant » 23. April 2022, 11:37

Bild

Irgendwie haben mir es gerade diese Us Amerikaner mit ihrem ersten Longplayer ziemlich angetan. Den Stil bezeichnet metal-archives mit "Technical Thrash Metal" schon ganz zutreffend. Da ist aber auch noch eine große Portion Us Metal mit dabei. Manchmal erinnert mich das an Anacrusis in ihren Anfangstagen. Ich finde es jedenfalls toll!





https://sleeplessmetal.bandcamp.com/
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Newcomer, Hoffnungsträger, Bandcamp-Helden...

Beitragvon Pavlos » 3. April 2023, 20:35



Amethyst aus der Schweiz a.k.a. ziemlich geiler Scheiss!!

Ich kann ja von dieser Art Retro-Bands nicht genug bekommen (wenn sie geil gemacht sind).

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron