HELVETETS PORT

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Helvetets Port

Beitragvon Loomis » 4. Januar 2011, 00:17

scarecrow138 hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist Folgendes:
Sobald jemand sagt, wäre halt schön, wenn HP vernünftig spielen könnten dann kommt gleich jemand mit den verkopften Progressive Bands ohne Feeling als Gegenbeispiel. Aber wer redet denn von denen? Wenn ich meine dass eine Band spielen können sollte, dann fallen mir als Positiv-Beispiel Vicious Rumors ein. Oder King Diamond. Armored Saint. Oder auch Procession. Auch gegen die großen Vorbilder Heavy Load kacken HP doch ab.

Nicht jeder der mal drei Takte das Tempo halten kann hat plötzlich kein Feeling mehr.

Kann ich erklären:
Warhammer am KIT: Einer der geilsten Auftritte überhaupt am KIT - Auf der anderen Seite gabs hier Banausen die behauptet haben, dass die nicht mal den Takt halten könnten - Mir egal war HAMMERGEIL!!!!!
Icy Steel - s/t: Das beste Album der (mindestens) letzten 10 Jahre, aber angeblich behaupten auch hier Banausen, die würden ihre Instrumente nicht beherrschen - dann geht halt lieber die neue Nevermore (oder ähnlichen Blösinn), kaufen und freut euch an der Grütze, die beherrschen die Instrumente und es beweist in meinen Augen, dass das keine Garantie für gute Musik ist, sondern im Gegenteil...
Die neue Heathen: Technisch perfekt, "super produziert" und DAS war mal ein Fehlkauf!!! - Totale Grütze auf höchstem Niveau - von dem Geld hätt ich mir lieber die neueste Korpiklaani oder ähnliches gekauft, davon hätt ich (trauriger Weise) viel mehr gehabt...

Subjektive BeweisfĂĽhrung abgeschlossen! :cool2:


:yeah:

So siehts aus

Haha, ich wĂĽrde eher sagen Thema verfehlt... :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Helvetets Port

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Januar 2011, 12:36

Hades hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Die neue Heathen: Technisch perfekt, "super produziert" und DAS war mal ein Fehlkauf!!! - Totale Grütze auf höchstem Niveau - von dem Geld hätt ich mir lieber die neueste Korpiklaani oder ähnliches gekauft, davon hätt ich (trauriger Weise) viel mehr gehabt...

Subjektive BeweisfĂĽhrung abgeschlossen! :cool2:


Damit steht der schlimmste Beitrag des Jahres schon am 3. Januar fest. Auch ne Leistung...

Warte mal ab ich bin noch Steigerungsfähig :satan: ...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Re: Helvetets Port

Beitragvon imperator » 5. Januar 2011, 18:22

Hades hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Die neue Heathen: Technisch perfekt, "super produziert" und DAS war mal ein Fehlkauf!!! - Totale Grütze auf höchstem Niveau - von dem Geld hätt ich mir lieber die neueste Korpiklaani oder ähnliches gekauft, davon hätt ich (trauriger Weise) viel mehr gehabt...

Subjektive BeweisfĂĽhrung abgeschlossen! :cool2:


Damit steht der schlimmste Beitrag des Jahres schon am 3. Januar fest. Auch ne Leistung...



Wieso? Da hat er doch vollkommen Recht! Die neue Heathen ist fĂĽr'n Popo.Genau wie die neue Forbidden. :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Helvetets Port

Beitragvon rapanzel » 5. Januar 2011, 18:25

Truemetalwarrior hat geschrieben:Die neue Heathen: Technisch perfekt, "super produziert" und DAS war mal ein Fehlkauf!!! - Totale Grütze auf höchstem Niveau
Subjektive BeweisfĂĽhrung abgeschlossen! :cool2:


Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Helvetets Port

Beitragvon Max Savage » 5. Januar 2011, 21:45

rapanzel hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Die neue Heathen: Technisch perfekt, "super produziert" und DAS war mal ein Fehlkauf!!! - Totale Grütze auf höchstem Niveau
Subjektive BeweisfĂĽhrung abgeschlossen! :cool2:


Bild

die produktion finde ich auch grenzwärtig, das album ist aber gut
aber hatte ich nach dem HEATHEN-gig in siegen furchtbare ohrenschmerzen, nicht wahr alex? :yeah:

EDIT: hoch ein auf meine grammatik! toll ganz die ist!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Helvetets Port

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. September 2013, 23:34

Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Helvetets Port

Beitragvon Loomis » 23. September 2013, 23:38

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .


Endlich!!! :harrr:

Sucht eigentlich noch jemand die erste LP? Ich wurde mich davon trennen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Helvetets Port

Beitragvon Fire Down Under » 24. September 2013, 08:27

Loomis hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .


Endlich!!! :harrr:

Sucht eigentlich noch jemand die erste LP? Ich wurde mich davon trennen.

Die hab ich selber und ist eventunell auch ein Abflug-Kandidat, aber die erste EP suche ich nach wie vor, die ist klasse!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Helvetets Port

Beitragvon Odium » 24. September 2013, 12:53

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .


Endlich!!! :harrr:

Sucht eigentlich noch jemand die erste LP? Ich wurde mich davon trennen.

Die hab ich selber und ist eventunell auch ein Abflug-Kandidat, aber die erste EP suche ich nach wie vor, die ist klasse!


DarĂĽber mĂĽssten wir eventunell nochmal reden, du Event-Fan.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Helvetets Port

Beitragvon Max Savage » 24. September 2013, 15:01

Ich freu mich :smile2:

(und warte auf Siebingers "Endlich! :yeah: ")
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Helvetets Port

Beitragvon Fire Down Under » 24. September 2013, 21:18

Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .


Endlich!!! :harrr:

Sucht eigentlich noch jemand die erste LP? Ich wurde mich davon trennen.

Die hab ich selber und ist eventunell auch ein Abflug-Kandidat, aber die erste EP suche ich nach wie vor, die ist klasse!


DarĂĽber mĂĽssten wir eventunell nochmal reden, du Event-Fan.

...but why?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Helvetets Port

Beitragvon scarecrow138 » 25. September 2013, 17:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .


super Nachrichten
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Helvetets Port

Beitragvon Siebi » 25. September 2013, 17:33

scarecrow138 hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs von Helvetets Port sind zurück :smile2: . Sie arbeiten gerade an einem neuen Album, welches nächstes Jahr erscheinen soll :yeah: .


super Nachrichten

Endlich! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helvetets Port

Beitragvon Pavlos » 24. August 2019, 15:00



Nun sind sie tatsächlich zurück....und zumindest dieser neue Song klingt doch ganz gut. Der Refrain geht mir jedenfalls nicht mehr aus'm Ohr. Was ich jedoch wirklich sensationell finde, ist der saucoole old school Videoclip. Jetzt schon legendär: der Powerslave (Musik) & One (Optik) Tribut ab 2:12, sowie das Brenneisen bei 3:10!!!!

Die komplette Scheibe steht auf youtube und ich hab in ein paar Songs reingehört - ziemlich mittelmässig, if you ask me. Also wie erwartet, wobei das für die Jungs ja schon so'ne Art Weiterentwicklung bedeutet, oder?! Aber ich will nicht zu früh urteilen, denn die Songs haben so ein latentes "Das ist so naiv & unbeholfen, dass es fast schon wieder cool ist" Feeling inne. Und der Skol Bart feiert es auch ab (hat vielleicht Business-mässig seine Finger im Spiel, ich weiß es nicht), also wird es Gehör finden.

Hellcome Pack.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HELVETETS PORT

Beitragvon Ulle » 25. August 2019, 01:28

Ich hab mir das jetzt angehört und danach so knapp 10 Jahre später mal wieder das gar famose "Lightning Rod Avenger".
Irgendwie krass, dass mir das jetzt weniger schlecht vorkommt als damals. Ich denke allerdings, das liegt wohl eher daran, dass solche Combos mittlerweile nicht mehr ganz so rar gesät sind :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste