Neue Heathen-Website

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 31. August 2004, 19:36

Bitte sehr:

Reunited San Francisco Bay Area thrashers HEATHEN have made their entire "Breaking the Silence"
(1987) and "Victims of Deception" (1989) albums available for free download in the media section
via their new official web site www.heathenmetal.com

HEATHEN new CD, "Recovered" OUT NOW!

Check out the new Heathen forum in the INTERACT section!

Get your free personal email yourname@heathenmetal.com when you sign up.

More info at www.heathenmetal.com

Buy new CD at:
www.heathenmetal.com
www.rockhard.de
www.justforkicks.de
www.theendrecords.com
www.nuclearblast.de
www.centurymedia.com
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ulle » 31. August 2004, 19:42

Hab' den Newsletter auch bekommen. Finde ich witzig, dass sie nicht einmal mehr selbst zu wissen scheinen, wann ihr zweites Album erschien...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Metallah » 31. August 2004, 19:44

Genau DA (www.heathenmetal.com) habe ich meine "Recovered" CD bestellt und auch die Heathen DVD. Von der DVD fehlt allerdings jede Spur. Sollte mal im Mai veröffentlicht werden und dann wurde sie aus dem Verkauf genommen. Hm, bestellt ist sie seit langem aber es scheint so, als würde es noch etwas dauern... .

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Prof » 1. September 2004, 10:06

Metallah hat geschrieben: Genau DA (www.heathenmetal.com) habe ich meine "Recovered" CD bestellt und auch die Heathen DVD. Von der DVD fehlt allerdings jede Spur. Sollte mal im Mai veröffentlicht werden und dann wurde sie aus dem Verkauf genommen. Hm, bestellt ist sie seit langem aber es scheint so, als würde es noch etwas dauern... .

MfG
M.

Seltsam, das. Ich hatte zusammen mit einem Kumpel eine Pre-Order und die CD's kamen, handsigniert - inklusive Jon Torres' Gekritzel - dann nach drei Wochen an. Das ist jetzt schon eine Weile her. Vielleicht solltest du da mal nachhaken, aber auch Heathen-Mails haben, wie ich erfuhr, nicht gerade die Schnelligkeit des Lichts.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Metallah » 1. September 2004, 10:51

Die CD ist ja auch (inklusive "Gekritzel" :lol: ) angekommen!

Die DVD, die zur gleichen Zeit im Shop zum Verkauf stand hatte ich gleich mitbestellt. Damals hieß es, dass die im Mai kommen sollte. Dann wurde sie aus dem Shop genommen und es hieß, es würde noch etwas länger dauern.

Bin halt mal gespannt, ob und wann die erscheint, weil bezahlt ist sie... .

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Prof » 1. September 2004, 10:58

Metallah hat geschrieben: Die CD ist ja auch (inklusive "Gekritzel" :lol: ) angekommen!

Die DVD, die zur gleichen Zeit im Shop zum Verkauf stand hatte ich gleich mitbestellt. Damals hieß es, dass die im Mai kommen sollte. Dann wurde sie aus dem Shop genommen und es hieß, es würde noch etwas länger dauern.

Bin halt mal gespannt, ob und wann die erscheint, weil bezahlt ist sie... .

MfG
M.

:ph34r: * nächstes Mal besser lesen werde * :ph34r:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 1. September 2004, 20:41

Die DVD hab ich im Mai bei Just For Kicks bestellt, zusammen mit diversen anderen Sachen, die längst alle hier eingetroffen sind. Die DVD wurde zusammen mit der ersten Into Eternity als "Zur Zeit nicht lieferbar" aus der Bestellung gestrichen. Bisher habe ich in einem JFK-Newsletter nie mehr wieder etwas über die DVD und ihre VÖ gelesen....

Meine Heathen-CD ist übrigens vom RockHard, das damals groß rumtönte, daß es die CD nur und einzig und alleine bei ihnen geben würde und man zack zack vorbestellen solle, weil nicht garantiert sei, daß zum offiziellen Erscheinen noch welche vorrätig wären.... Hahaha, selten so gelacht!

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Prof » 1. September 2004, 21:49

Matthias Kraemer hat geschrieben: Meine Heathen-CD ist übrigens vom RockHard, das damals groß rumtönte, daß es die CD nur und einzig und alleine bei ihnen geben würde und man zack zack vorbestellen solle, weil nicht garantiert sei, daß zum offiziellen Erscheinen noch welche vorrätig wären.... Hahaha, selten so gelacht!

Die 'Organisation' in der 'Heathen GmbH' in Betracht nehmend, wette ich dass die RH-Redaktion genauso 'gelacht' hat wie du :huh:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste