Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Pavlos » 6. Januar 2020, 21:01

Highman hat geschrieben:S.A.S.: Warlords / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/s-a-s-warlords-lp-428793/


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Pavlos » 7. Januar 2020, 19:11

Ray Alder: What The Water Wants / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/ray-alder-what-the-water-wants-cd-1428159/

Anyone's Daughter: Piktors Verwandlungen / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/anyones-daughter-piktors-verwandlungen-cd-1229769/

Dark Wizard: Evil Spirits: Reign Of Evil/Devil's Victim / Split-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/dark-wizard-evil-spirits-reign-of-evil-devils-victim-split-cd-1440368/

Flight: A Leap Through Matter / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/flight-a-leap-through-matter-cd-1379625/

Salem: Haunted Paradise / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/salem-haunted-paradise-cd-1427768/

Savage Master: Myth, Magic And Steel / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/savage-master-myth-magic-and-steel-cd-1427220/

Thynn Ice: Thynn Ice / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/thynn-ice-thynn-ice-cd-1426040/

Various Artists/Sampler: Essential NWOBHM - The Best Of Neat Records / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/essential-nwobhm-the-best-of-neat-records-cd-1439799/

Wenn mir 2009, als ich im Rahmen unseres SMB Wichtelns zum ersten Mal einen Song von Thynn Ice gehört habe, jemand gesagt hätte, dass dieser sagenumwobene, ultraobskure US Edel-Stoff knapp zehn Jahre später einen offiziellen Release spendiert bekommt, und ich diesen dann regulär in einem deutschen Media Markt (in diesem Fall war es heute mal wieder der in Alzey) erwerben kann, dann hätte ich nur eine Scheibenwischergeste gemacht und hätte diese Person ausgelacht. Unfassbare Zeiten, Leute. Un-fucking-fassbar!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Siebi » 9. Januar 2020, 00:45

Horch, was kam von draußen rein!

Obscure Infinity: Into The Vortex Of Obscurity / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/obscure-infinity-into-the-vortex-of-obscurity-lp-1395756/

Magnum: Lost On The Road To Eternity / 2-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/magnum-lost-on-the-road-to-eternity-2-cd-1318013/

<3 Dank an Frau Mousika! <3
Mega Colossus: V / Mini-CD / EP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/mega-colossus-v-mini-cd-ep-1391288/
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon TheSchubert666 » 9. Januar 2020, 16:12

Siebi hat geschrieben:Horch, was kam von draußen rein!


Magnum: Lost On The Road To Eternity / 2-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/magnum-lost-on-the-road-to-eternity-2-cd-1318013/

<3 Dank an Frau Mousika! <3
Mega Colossus: V / Mini-CD / EP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/mega-colossus-v-mini-cd-ep-1391288/

Traumhaft. Ganz große Klasse. Ich bin stolz auf dich.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Angelus_Mortiis » 11. Januar 2020, 14:56

Spanien und Mexiko:

Alborde: Alborde / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/alborde-alborde-cd-725515/

Alma Culter: Alma Culter / Mini-CD / EP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/alma-culter-alma-culter-mini-cd-ep-1440978/

Cuero Y Metal: Cuero Y Metal / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/cuero-y-metal-cuero-y-metal-cd-1413779/

Leviatan: Katharsis / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/leviatan-katharsis-cd-1440713/

Puño De Hierro: Ten fé en Dios (Overtura de metal) / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/puno-de-hierro-ten-fe-en-dios-cd-1413786/

Sparto: 30 Aniversario - 1988 En Directo 2018 - Víctimas, Héroes / DVD + CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/sparto-30-aniversario-1988-en-directo-2018-victimas-heroes-dvd-cd-1440050/


Sowie diese drei eher halboffiziellen (wenn überhaupt) Veröffentlichungen)

Kryst The Conqueror: Soldiers Of Light / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/kryst-the-conqueror-soldiers-of-light-cd-1439276/

Rising Power: Power For The People / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/rising-power-power-for-the-people-cd-1439539/

Beast: The Early Years Of Doro Pesch / Split-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/beast-warlock-the-early-years-of-doro-pesch-split-cd-1439536/


Und jetzt gehe ich Rush hören......
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim




Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon cotlod » 12. Januar 2020, 18:52

LP
Refugee - Burning from the Inside out
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Loomis » 14. Januar 2020, 00:33

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot




Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2020, 15:47

Zum Christkind 1984 gab es neben Omens "Battle Cry" und Brocas Helms "Into Battle" das schicke Doppel-Vinyl der männlichen ABBA-Helden. Seit 20 Jahren auf CD gesucht! Jetzt ist sie da!

Für die Erstattung der Portokosten bekam ich von einem netten DFF-Postingfreund dieses Musical auf CD. Teil 1 läuft schon. Wunderbar. "It's the U.S versus U.S.S.R. yet we more or less are..."

Benny Andersson, Tim Rice, Björn Ulvaeus: Chess / 2-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/be ... im-rice-björn-ulvaeus-chess-2-cd-984123/

Gleich rippen.
:yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon mike » 17. Januar 2020, 17:16

Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1178
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon cotlod » 19. Januar 2020, 18:59

Magnum - The Serpent Rings, Box: 2-LP + CD Digi + Gimmicks

Puh, werde ich wieder LP Käufer? Cover & Sound deutlich besser goutierbar wie auf der CD...
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Angelus_Mortiis » 19. Januar 2020, 20:59

Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Siebi » 21. Januar 2020, 16:02

Kurz vor Weihnachten bestellt, am 13.01. wurde verschickt, heute kam das Stormspell-Packerl zollamtlich befreit an. Thank you very much, Iordan!

White Mantis: Sacrifice Your Future / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/white-mantis-sacrifice-your-future-cd-1424541/

Vandallus: Outbreak / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/vandallus-outbreak-cd-1439405/

Cruella: Rampage / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/cruella-rampage-cd-1425044/

Blacklyst: Liars, Killers & Master Thieves / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/blacklyst-liars-killers-master-thieves-cd-1414077/

Poltergeist: Depression / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/poltergeist-depression-cd-1186858/

Dream Tröll: The Knight Of Rebellion / CD
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/dream-tröll-the-knight-of-rebellion-cd-1298596/[/url]

Intrepid: The Message... Unleashed! / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/intrepid-the-message-unleashed-cd-1260204/
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Chris75 » 21. Januar 2020, 17:43

Siebi hat geschrieben:Kurz vor Weihnachten bestellt, am 13.01. wurde verschickt, heute kam das Stormspell-Packerl zollamtlich befreit an. Thank you very much, Iordan!

White Mantis: Sacrifice Your Future / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/white-mantis-sacrifice-your-future-cd-1424541/

Vandallus: Outbreak / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/vandallus-outbreak-cd-1439405/

Cruella: Rampage / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/cruella-rampage-cd-1425044/

Blacklyst: Liars, Killers & Master Thieves / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/blacklyst-liars-killers-master-thieves-cd-1414077/

Poltergeist: Depression / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/poltergeist-depression-cd-1186858/

Dream Tröll: The Knight Of Rebellion / CD
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/dream-tröll-the-knight-of-rebellion-cd-1298596/[/url]

Intrepid: The Message... Unleashed! / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/intrepid-the-message-unleashed-cd-1260204/


Ich habe nur drei CDs bestellt, musste aber gut 12€ Zoll und Postegebühr bezahlen...Hat sich nicht wirklich gelohnt...
Benutzeravatar
Chris75
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1281
Registriert: 13. April 2005, 11:07


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste