RAVAGE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Ravage signs with Metal Blade

Beitragvon Dezibel » 13. August 2009, 13:28

Ist fĂĽr mich auch schon als Pflichtkauf eingetragen. Mal abgeshen davon, dass das Cover nicht gerade eines seiner besten ist (ansonsten liebe ich Repka...), finde ich das es zur Band leider Null passt. Aber das Cover der "Spectral Rider" war ja auch eher Kategorie Klogriff... Ganz davon abgesehen, fand ich letzgenannte Scheibe gar nicht so ĂĽbel, wie sie immer gemacht wird. Klar, die Produktion ist unterirdisch, aber das Songmaterial weist m.E. durchaus einiges an Klasse auf.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Ravage signs with Metal Blade

Beitragvon Pavlos » 18. April 2017, 21:11



Nächsten Monat gibt es (für mich doch recht überraschend) mit "Return Of Spectral Rider" eine neue Scheibe und der Vorabtrack tönt schonmal ganz cool, oder?!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: RAVAGE

Beitragvon Mirco » 18. April 2017, 21:53

Hatte die tatsächlich bereits unter der Erde vermutet... Warum eigentlich nicht? The End Of Tomorrow liegt bereits ewig auf dem "Zu verkaufen"-Stapel. Wenn ich es mir recht überlege finde ich dass der Sänger keine überzeugenden Gesangmelodien auf die Reihe kriegt. Ein Makel der, wenn man den neuen Song als Maßstab heran zieht, nicht ausgemerzt wurde in der langen Zeit seit dem letzten Album.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste