Hard Boiled Records Sonderaktionen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon DarkCherub » 30. August 2004, 20:48

Hi Leute,

Ich wollte euch auf diesem Weg nur kurz auf die Hardboiled Sonderauktionen aufmerksam machen. Is teilweise echt genial, was da für 9,90 das Stück rausgehauen wird. Hab jetzt binnen 2 Wochen die 2 Bestellung dort aufgegeben...für Prog Fans is das zur Zeit echt ne Offenbarung da drüben.

Leider is die Hälfte der CDs schon wieder aus den Angeboten verschwunden...da waren wohl einige verdammt schnell (jaja, mich eingeschlossen :P), aber es sind noch haufenweise tolle Platten da.

Unbedingt reinschauen! Und nein, ich werde nicht von denen bezahlt ;)

<a href='http://www.hard-boiled.net/' target='_blank'>http://www.hard-boiled.net/</a>

Da links auf Power-Aktion und Stock Offer gehn.

Viel Spass...
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. August 2004, 21:02

Ist das die Aktion, die morgen endet, oder ne neue?

Über die, die morgen endet, hab ich vor paar Wochen mal nen Newsletter bekommen und mich erstmal geärgert, daß ich für vieles viel mehr bezahlt habe.

Einige Sachen aus der Liste brauche ich noch und auch welche, die nicht zu den Sonderangeboten gehören. Eigentlich wollte ich Ende August - also genau jetzt - ne fette HB-Bestellung machen, jetzt kommen mir aber die extrem limitierten Hot Metal-Sachen dazwischen, also genau wie vor einem Monat....

Wieviel Porto will HB für 2-4 CDs?

Und @Enemy, falls du hier noch mitliest: Ist bei dir ne HB-Bestellung geplant und kannst du mir was mitordern? In zwei Wochen ist doch FMP, da sehen wir uns wahrscheinlich eh. Wenn die bis dahin liefern, könntest du mir die Sachen einfach mitbringen. Zusammen kommen wir doch bestimmt über 80 Euro Lieferwert, oder?

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon DarkCherub » 30. August 2004, 21:05

So wies aussieht is das ne neue die seit heute drin is. Von der alten is das meiste, bzw. so gut wie alles weg.

Oh und btw: Das mit dem Ärgern kenn ich gut. Einige der Angebote hätten se ruhig weglassen können verdammt :\

Portomäßig is bei hardboiled alles im grünen Bereich. Die verschicken 2-4 CDs wenn du nachfragst auch ohne Weiteres als Maxibrief für 2,30 Euro.
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Enemy_of_Reality » 4. September 2004, 15:55

Und @Enemy, falls du hier noch mitliest: Ist bei dir ne HB-Bestellung geplant und kannst du mir was mitordern? In zwei Wochen ist doch FMP, da sehen wir uns wahrscheinlich eh. Wenn die bis dahin liefern, könntest du mir die Sachen einfach mitbringen. Zusammen kommen wir doch bestimmt über 80 Euro Lieferwert, oder?



Du bist ein Vogel,...hättest mich ja mal im AIM ansprechen können ;) So oft schau ich hier nicht rein B)

*erst letztens Halloween - victims of the night bestellt hat*
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2004, 20:11
Wohnort: Wuppertal



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste