Solitaire

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 30. August 2004, 13:47

Hi!

Laut der Solitaire Website sollte heute das neue Album "Extremely Flammable" erscheinen, irgendwo habe ich auch gelesen, dass es via Iron Glory Records veröffentlich werden soll. Ich finde aber weder bei Iron Glory (deren Website wird ja eh nur alle 100 Jahre mal geuppt :angry: ) noch bei Massacre (als Partner von Iron Glory) oder bei Soulfood (Vertrieb) werde ich fĂŒndig. Wann erscheint denn nun die CD? Jemand eine Idee?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Damien Black » 30. August 2004, 15:12

Die CD ist auf jeden Fall schon erschienen. Hat mir ein Kumpel, der in Wacken war von da mitgebracht. Wieder das volle Speed Metal Brett !!!
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 414

Beitragvon Damien Black » 30. August 2004, 15:22

Die CD gibts <a href='http://www.elses-metal-mail-order.com/' target='_blank'>hier</a>
Damien Black

Beitragvon Cthulhu » 31. August 2004, 16:38

Besteht denn eine Chance, dass das Ding auch mal bei Hellion oder einem Ă€hnlich "großen" Versand erhĂ€ltlich sein wird. Wie wollen die denn CDs verkaufen, wenn man sie nirgendwo bekommt?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Metallah » 31. August 2004, 17:01

Hm, eigentlich sollte es die CD frĂŒher oder spĂ€ter auch in jedem Saturn geben, so denn wirklich Soulfood diese vertreibt. Leider gibt es/ gab es auch ein paar Iron Glory Releases, die weder auf der Website von Iron Glory, noch sonstwo auftauchen. Ich sage nur Rellik und Ikki Crane.

Hellion wird mit Sicherheit die CD auch bald im Sortiment haben, unabhÀngig davon, wer das Ding vertreibt.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Damien Black » 31. August 2004, 18:26

Das mit Soulfood stimmt, laut Backcover.
Bei Hellion kostet aber leider so ziemlich jede CD 15,50 Euro. Irgendwo gibts die Sachen fast immer billiger. Wenn man den Else fragt schickt er eine CD auch als Maxibrief. Ich kaufe bei Hellion eigentlich nur noch auf Börsen.
Damien Black

Beitragvon KuttenBjuf » 13. August 2006, 18:08

Hab eben gerade erst gesehen, dass es ja schon die neue gibt seit 2 Monaten :o
Wer hat sie schon?
Ich nehm einfach mal an, dass die ganze CD wieder geil geworden ist, die Samples auf der HP sagen mir jedenfalls wieder zu :)
Also, ich will Meinungen hören ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Metallah » 13. August 2006, 20:28

Mann ist das ein alter Thread. FĂŒr die neue Solitaire hĂ€ttest Du auch ruhig einen neuen aufmachen können.

Tja, wie ist sie? Kennst man eine, kennt man alle, sprich Solitaire machen da weiter, wo sie mit dem VorgĂ€nger aufgehört haben. Wieder eine sehr gute Scheibe wĂŒrde ich sagen und IMO steht sie den VorgĂ€ngern auch in nichts nach.

Allerdings habe ich mir die CD noch gar nicht so oft angehört, da derzeit Wind Wraith und Wolf den CD Player zu oft belegen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon imperator » 13. August 2006, 20:40

Metallah hat geschrieben:

Allerdings habe ich mir die CD noch gar nicht so oft angehört, da derzeit Wind Wraith und Wolf den CD Player zu oft belegen.

MfG
M.

Habe gerade mal in ein paar Songs von Wind Wraith reingelauscht. Hört sich Kernig an. Wieso kenne ich die noch nicht? :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon imperator » 13. August 2006, 20:44

Metallah hat geschrieben:
Tja, wie ist sie? Kennst man eine, kennt man alle, sprich Solitaire machen da weiter, wo sie mit dem VorgĂ€nger aufgehört haben. Wieder eine sehr gute Scheibe wĂŒrde ich sagen und IMO steht sie den VorgĂ€ngern auch in nichts nach.

MfG
M.

Genau so muß es sein. :) :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. August 2006, 21:07

Richtig, aber was anderes habÂŽ ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Wo Solitaire draufsteht, da ist auch Solitaire drin ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon KuttenBjuf » 13. August 2006, 21:48

OK, damit sind meine Vermutungen bestÀtigt - mal abgreifen in nÀchster Zeit :)
thx
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe