Der Toxik-Thread

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 4. MĂ€rz 2009, 18:18

Obwohl das Thema Toxik fĂŒr etliche Leute endgĂŒltig erledigt sein dĂŒrfte, liess mich diese Nachricht von Blabberklappe.com aufhorchen:

Reunited progressive thrashers TOXIK have issued the following update:

"TOXIK members Josh Christian, Mike Sanders, Lou Caldarola and Tad Leger have been back at work in upstate New York on the NEW TOXIK material and assembling the footage to be included in the upcoming DVD.

"After writing and recording new ideas over the past few weeks, the band has been very pleased with the outcome and also the amount of material that has come together.

"The original plans were to release the DVD later this year with 2 or 3 new songs included. After just a few short weeks, the plans are now to release the DVD which will include one new unreleased song and one new song from a soon-to-follow FULL CD release of new material from TOXIK (which WILL include a drum performance from original drummer Tad Leger on one or two tracks!).

"Also this from the band ? watch for an announcement soon directly from TOXIK: We will be posting a demo version of one NEW song on our MySpace page in the near future. It will be available for listen ONLY on the official TOXIK MySpace site for 36 hours!

TOXIK last fall posted a five-and-a-half-minute "teaser trailer" (see below) for "This is Toxik", the official documentary shot and produced by Marabella Productions in New York City.


www.blabbermouth.com

Wow, Tad Leger hinter der Schiessbude, vielleicht gibt's ja alte Blackened Sky-Songs in neuer Toxik-Version? Und Mike Sanders singt. Mir soll's als World circus-Fan recht sein! Hoffentlich gibt's keine 'musikalische Weiterentwicklungen', denn das wÀre ein böööööses erwachen. Abwarten und Tee-Quila trinken.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. MĂ€rz 2009, 19:03

Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;) :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 4. MĂ€rz 2009, 19:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;) :lol:

Man tut was man kan. :)
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Loomis » 4. MĂ€rz 2009, 19:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;) :lol:

Haben die Toxiks sich damals eigentlich irgendwie rausgeredet oder einfach totgestellt als Du das Geld wiederhaben wolltest?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Christian Friedrich » 4. MĂ€rz 2009, 19:13

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;)  :lol:

Man tut was man kan. :)

fÀllig biste spÀtestens beim Riot-Thread, schÀtze ich :ph34r:
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 633
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 15:16


Beitragvon Prof » 4. MĂ€rz 2009, 19:33

Christian Friedrich hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;)  :lol:

Man tut was man kan. :)

fÀllig biste spÀtestens beim Riot-Thread, schÀtze ich :ph34r:

Wie denn? Habe ich da etwas krasses geschrieben? Wann war das denn?
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. MĂ€rz 2009, 20:05

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;)  :lol:

Haben die Toxiks sich damals eigentlich irgendwie rausgeredet oder einfach totgestellt als Du das Geld wiederhaben wolltest?

Ich bekam keine Antworten mehr auf meine Mails...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Christian Friedrich » 4. MĂ€rz 2009, 21:46

Prof hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;)  :lol:

Man tut was man kan. :)

fÀllig biste spÀtestens beim Riot-Thread, schÀtze ich :ph34r:

Wie denn? Habe ich da etwas krasses geschrieben? Wann war das denn?

um Gottes Willen: nein! Aber wenn schon das Eröffnen eines Toxik-Threads reicht, um verwarnt zu werden...
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 633
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 15:16


Beitragvon Prof » 4. MĂ€rz 2009, 22:07

Christian Friedrich hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... ;)  :lol:

Man tut was man kan. :)

fÀllig biste spÀtestens beim Riot-Thread, schÀtze ich :ph34r:

Wie denn? Habe ich da etwas krasses geschrieben? Wann war das denn?

um Gottes Willen: nein! Aber wenn schon das Eröffnen eines Toxik-Threads reicht, um verwarnt zu werden...

:D

Verstehe (bin langsam im Köpflein heute). Und sauer weil seit heute bekannt ist dass Journey mitte Juni in Amsterdoomed spielen und ich dann im Urlaub bin. Journey ist doch schon Urlaub, weswegen soll ich da in den SĂŒden fahren! :angry:

Allez, einfach mein off topic-Gemecker ignorieren und weiterhin fleissig Toxik-Posts posten, danke. Obwohl, die Stille hier im Thread sagt einiges...

Wollt ihr denn kein frisches Toxik-Material zum Technothrashen? :unsure:
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Christian Friedrich » 4. MĂ€rz 2009, 22:19

Also ich bin, weiß Gott wieso, nie mit denen warm geworden. Die "World Circus" habe ich allerdings noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir die ja zulegen und bin dann heiß auf TechnoThrash?
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 633
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 15:16


Beitragvon Ulli » 4. MĂ€rz 2009, 22:34

Christian Friedrich hat geschrieben: Also ich bin, weiß Gott wieso, nie mit denen warm geworden. Die "World Circus" habe ich allerdings noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir die ja zulegen und bin dann heiß auf TechnoThrash?

Jepp! World Circus --> geil -- aber: Toxik-Verhalten: Ă€ußerst fragwĂŒrdig... :(
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: TĂŒbingen


Beitragvon Prof » 4. MĂ€rz 2009, 23:05

Ulli hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben: Also ich bin, weiß Gott wieso, nie mit denen warm geworden. Die "World Circus" habe ich allerdings noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir die ja zulegen und bin dann heiß auf TechnoThrash?

Jepp! World Circus --> geil -- aber: Toxik-Verhalten: Ă€ußerst fragwĂŒrdig... :(

Unterschreibe ich so 1:1.

World circus holen + hören = ziemlich happy werden. Also, CF, Kreditkarte zocken und ran an die Tastatur.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Pavlos » 4. MĂ€rz 2009, 23:36

Ich mag die auch und freue mich auf neuen Stoff.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Ulle » 4. MĂ€rz 2009, 23:38

Ich freue mich auch, aber ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Prof » 4. MĂ€rz 2009, 23:46

Ulle hat geschrieben: Ich freue mich auch, aber ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...

:o E tu, Ulle?
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 GĂ€ste