Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben: Wenn Du "Screaming Symphony" magst (IMO die beste, zumindest von denen, die ich gehört habe), dann ist der direkte Nachfolger "Eye of the Hurricane" eigentlich ein Blindkauf.
"Stand In Line" kenne ich noch, die hatte Graham Bonnett am Mikro und klingt auch sonst stark nach Rainbows "Down to Earth". Mein Fall ist das nicht unbedingt, aber wenn man diese Rainbow-Platte mag, bestimmt 'n Hör wert.
Storming the Gates hat geschrieben: Geil, danach habe ich allerdings keine Lust mehr gehabt weitere Impellitteri CDs zu kaufen, weil sie sich alle auch sehr Gleich anhören.
MichaelKohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Geil, danach habe ich allerdings keine Lust mehr gehabt weitere Impellitteri CDs zu kaufen, weil sie sich alle auch sehr Gleich anhören.
... was fĂĽr uns Oldschool-Metaller natĂĽrlich das TODESURTEIL ist.
Gleich anhören - pah!!
![]()
![]()
M.
Ich hab mir auch schon lange nichts mehr von Running Wild oder Motörhead gekauft,
Storming the Gates hat geschrieben:Wegen mir könnten sich (fast) alle Bands nach 3-4 Alben auflösen...
The Butcher hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Wegen mir könnten sich (fast) alle Bands nach 3-4 Alben auflösen...
Ach komm', jetzt hör' aber auf!
Du bist doch nur schlecht gelaunt, weil Bayer gestern schon wieder verloren hat...
![]()
Pavlos hat geschrieben: Der Song hört sich echt lecker an, aber...
Ich mag Rob Rock´s Stimme sehr, aber seine Überpräsenz in den letzten paar Jahren, zieht von ihm eingesungenes Material automatisch ins vorrübergehende Mittelmass bzw. lässt mich mit Vorurteilen an seine neuen Sachen rangehen.
Ich muss mir die Alben dann richtig schönhören, obwohl das teilweise echt tolle Songs sind ( z.B. bei Driver).
Hinzu kommt noch, dass sich Rob`s Bands & Projekte stilistisch nur minimal unterscheiden, seine Stimme immer einen dominanten Mix bekommt, und somit alles nach Rob Rock klingt.
(Gleiches "Problem" habe ich z.B. auch mit Jorn Lande)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste