ANACRUSIS

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

ANACRUSIS

Beitragvon Siebi » 2. Januar 2009, 04:03

Da die Band hier neben mir zurecht viele Supporter hat und ich wegen der Stormspell-News gerade auf die Seite der Jungs gesurft bin, wollte ich kurz mitteilen, dass auf der Seite <a href='http://anacrusis.us' target='_blank'>anacrusis.us</a> massenhaft Demos, Livestücke sowie alle kompletten Alben und mehr zum freien Runterladen zur Verfügung stehen. Viel Spaß beim Hören! Hammer! Das nenne ich mal fannahes Auftreten. Gigantisch! :blink:
Nichts desto trotz wird das Stormspellteil natĂĽrlich verhaftet!

Was sind Eure Favoriten der Truppe um Kenn Nardi?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon MetalHart » 2. Januar 2009, 05:45

ANACRUSIS waren ja einmal in Deutschland auf Tour (mit DARK ANGEL und NUCLEAR ASSAULT glaub ich) und da hab ich sie in Erlangen im E-Werk gesehen. Das war schon Weltklasse :)
Ob ich diese Demos brauche ist eher zweifelhaft, aber den DVD Teil möchte ich definitiv haben. Meine Lieblingsplatte ist "Suffering Hour" aber komischerweise ist mein Lieblingssong von "Reason"; "Child Inside".
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Forbidden Evil » 2. Januar 2009, 07:14

Anacrusis :wub:

Ich find ja auch besonders toll das auf der Homepage das Soloalbum von Kenn Nardi drauf is. Is kein Metal aber ich finds trotzdem sehr gut.
Aber welche Scheibe ist am besten? Reason, Manic... oder doch Screams... ?
Kann ich echt nicht sagen, die sind alle so grandios. Vielleicht ist die Suffering Hour am schwächsten, ist aber immer noch eine hammer Album.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon QuickNick » 2. Januar 2009, 07:27

Da ich bislang nur die "Reason" besitze und von den anderen Alben nur einzelne Songs kenne, kann ich keine Favoriten benennen. Aber dieses wird sich nun ändern, dank dieses Links... Vielen Dank für den Tip, Siebi!
QuickNick
 
 


Beitragvon holydio1 » 2. Januar 2009, 08:44

also: sowohl die Manic Impressions aber vor allem die Gottscheibe Screams And Whipers braucht man im Original, und nicht als billigen Download. Denn das sind mit die besten Momente der Metal-History. Nuff said.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Prof » 2. Januar 2009, 12:13

holydio1 hat geschrieben: also: sowohl die Manic Impressions aber vor allem die Gottscheibe Screams And Whipers braucht man im Original, und nicht als billigen Download. Denn das sind mit die besten Momente der Metal-History. Nuff said.

Screams and whispers liegt bei mir definitiv ganz vorne, obwohl der Rest selbstverständlich auch gut bis sehr gut ist. Und bei Suffering hour ist eine Neuauflage fällig.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Januar 2009, 13:09

MetalHart hat geschrieben: ANACRUSIS waren ja einmal in Deutschland auf Tour (mit DARK ANGEL und NUCLEAR ASSAULT glaub ich) und da hab ich sie in Erlangen im E-Werk gesehen. Das war schon Weltklasse :)
Ob ich diese Demos brauche ist eher zweifelhaft, aber den DVD Teil möchte ich definitiv haben. Meine Lieblingsplatte ist "Suffering Hour" aber komischerweise ist mein Lieblingssong von "Reason"; "Child Inside".

Nee, die waren Support von DEATH..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 2. Januar 2009, 13:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben: ANACRUSIS waren ja einmal in Deutschland auf Tour (mit DARK ANGEL und NUCLEAR ASSAULT glaub ich) und da hab ich sie in Erlangen im E-Werk gesehen. Das war schon Weltklasse :)
Ob ich diese Demos brauche ist eher zweifelhaft, aber den DVD Teil möchte ich definitiv haben. Meine Lieblingsplatte ist "Suffering Hour" aber komischerweise ist mein Lieblingssong von "Reason"; "Child Inside".

Nee, die waren Support von DEATH..

Richtig, da habe ich sie nämlich auch noch live miterleben dürfen.

Aber mal ganz ehrlich: soooo viele Supporter hatten und werden ANACRUSIS niemals haben. Wenn man ĂĽberlegt welchen Megasupport z.B. das Rock Hard der Band hat zu kommen lassen und trotzdem interessierte es kaum einen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Hades » 2. Januar 2009, 13:58

Die Anacrusis Alben waren für mich alle überzeugend, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann wäre das wohl auch Screams & Whispers. Irgendwie hatte man da das Gefühl, dass sie ihren gewünschten Sound damit genau getroffen hatten. Ein Jammer, dass danach nix mehr kam.

Den Stormspell Release hole ich mir auf jeden Fall. Als stolzer Besitzer des Annihilation Complete Demos weiĂź ich, dass sie auch schon zu Demo-Zeiten sehr gut waren.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Beitragvon Truemetalwarrior » 2. Januar 2009, 14:38

Klasse Aktion von der Band... Leider gar nicht meine Baustelle (wegen der cleanen Passagen)...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. Januar 2009, 14:42

Das "Annihilation Complete" Demo kenn ich schon länger, gehört schon zu meinen Lieblingsdemos.

Von den Alben her wĂĽrde ich mich fĂĽr "Manic Impressions" entscheiden, aber die anderen sind natĂĽrlich auch ein absolutes Muss.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Beitragvon MetalHart » 2. Januar 2009, 16:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben: ANACRUSIS waren ja einmal in Deutschland auf Tour (mit DARK ANGEL und NUCLEAR ASSAULT glaub ich) und da hab ich sie in Erlangen im E-Werk gesehen. Das war schon Weltklasse :)
Ob ich diese Demos brauche ist eher zweifelhaft, aber den DVD Teil möchte ich definitiv haben. Meine Lieblingsplatte ist "Suffering Hour" aber komischerweise ist mein Lieblingssong von "Reason"; "Child Inside".

Nee, die waren Support von DEATH..

DEATH mit Gene Hoglan am Schlagwerk, genau :D Deswegen der DARK ANGEL Bezug.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Storming the Gates » 2. Januar 2009, 17:51

Meine Nr.1 ist Suffering Hour!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon holydio1 » 3. Januar 2009, 11:39

ad Franko: welche Support vom RH meinst du? Konnte da nix besonderes feststellen, die haben diese Band doch auch verschlafen, wie so viele andere. Einzig das Metal Forces hat sich wirklich bemüht, Anacrusis dem geneigten Thrash-Hörer näher zu bringen. Die Band war ihrer Zeit aber wohl voraus oder einfach zu originell....
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Januar 2009, 11:57

"Screams and Whispers" war so weit ich mich erinnern kann Platte des Monats im RH und "Manic.." schnitt damals auch super ab...die haben die schon supportet, aber von Labelseite aus ging da nix...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste