IRON KOBRA

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

IRON KOBRA

Beitragvon Kiview » 5. Dezember 2008, 02:16

So, mal etwas Werbung in eigener Sache:

<a href='http://www.myspace.com/cultofthesnake' target='_blank'>http://www.myspace.com/cultofthesnake</a>

Könnte Fans von Conan, Schlangen und Heavy Metal gefallen ;)
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Beitragvon Goatstorm » 5. Dezember 2008, 09:29

Der Gesang ist noch ein wenig dünn und das Logo ist noch ähm... überarbeitungswürdig.

Ansonsten gefällt's mir aber prima. Klingt wie eine Mischung zwischen Teutonenmetal und Motörhead. Macht Spaß.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Dezember 2008, 09:37

Und was hat es nun mit Conan zu tun? Ausser dem Myspace Namen eigentlich nix, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17315
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Kiview » 5. Dezember 2008, 13:26

Die bisherigen Songs leider noch nix, aber hab ich ja auch nicht gesagt *g*
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Beitragvon StormOfSteel1 » 5. Dezember 2008, 16:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und was hat es nun mit Conan zu tun? Ausser dem Myspace Namen eigentlich nix, oder?

Steht doch auf der Webseite: klingt wie Conan und Godzilla :P
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2321
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Iron Kobra

Beitragvon Odium » 27. April 2009, 22:34

Da ja einige auf dem KIT die Demo bekommen haben, wäre ich mal an euren Meinungen dazu interessiert. :-)
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Iron Kobra

Beitragvon rapanzel » 27. April 2009, 22:38

Ich finds geil, schön Rotzig! Bin mal gespannt, was da noch kommen mag!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20655
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Iron Kobra

Beitragvon Thunar » 27. April 2009, 22:47

Schade, die Demo hab ich nicht ...
aber was ich auf der MySpace Seite bisher gehört habe, klingt ganz gut, undergroundiger Sound und schön "dreckiger" Heavy Metal .... Motörhead Schlagseite hats aufjedenfall auch.Gefällt.
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Re: Iron Kobra

Beitragvon ForgottenBard » 27. April 2009, 23:23

Das Demo ist auf jeden Fall äußerst spaßig...sehr geiler biergeschwängerter Heavy Metal :) ... aber wie ich schon an anderer Stelle meinte, vermisse ich "Heavy Metal Generation" auf dem 1. Demo. ... Da muss ich mich wohl bis zum 2. Demo gedulden!
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
Benutzeravatar
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 311
Registriert: 7. April 2009, 10:42
Wohnort: Erfurt


Re: Iron Kobra

Beitragvon Odium » 28. April 2009, 18:17

Zweite Auflage der Demo ist jetzt ausverkauft... in ca einem Monat gibts allerdings nochmal ne Neuauflage als Tape.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Iron Kobra

Beitragvon Metallah » 28. April 2009, 19:27

Hätte auch gerne eine CD gekauft aber leider keine Chance gehabt. Tape kann ich mangels Tapedeck nix mit anfangen.

M.

Schade...
Metallah
 
 


Re: Iron Kobra

Beitragvon Loomis » 28. April 2009, 19:34

Metallah hat geschrieben:Hätte auch gerne eine CD gekauft aber leider keine Chance gehabt. Tape kann ich mangels Tapedeck nix mit anfangen.

M.

Schade...


Schreib mal den Kiview hier aus dem Board an (ist der Gitarrist von Iron Kobra). Da lässt sich sicher was regeln.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13616
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Iron Kobra

Beitragvon scarecrow138 » 30. April 2009, 14:47

hätte auch gern das demo
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2809
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Iron Kobra

Beitragvon rapanzel » 30. April 2009, 14:48

Odium hat geschrieben:Zweite Auflage der Demo ist jetzt ausverkauft... in ca einem Monat gibts allerdings nochmal ne Neuauflage als Tape.

Ja super, haben will!!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20655
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Iron Kobra

Beitragvon Odium » 2. Juni 2009, 22:05

rapanzel hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Zweite Auflage der Demo ist jetzt ausverkauft... in ca einem Monat gibts allerdings nochmal ne Neuauflage als Tape.

Ja super, haben will!!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah:


Ist jetzt soweit (hatte der Flo ja bereits schon anderweitig hier gepostet)

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =492510967
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Angelus_Mortiis, hellstar, Yahoo [Bot] und 7 Gäste